Die nächsten 2 Wochen lag ich nur im Bett. Nicht mal aufsetzen war eine Option. Über ‚Infusionen' wurde ich am Leben gehalten, doch wirklich bewegen konnte ich mich nicht.
Während der ganzen Zeit blieben Jeff und Clint bei mir es sei denn sie mussten irgendeinen Schlitzer oder Baumeister verarzten.
Newt besuchte mich auch so oft er konnte und blieb nachts bei mir. Jedes Mal, wenn ich alleine war kreisten meine Gedanken über die Nacht im Labyrinth und wurden immer unerträglicher.
Ich habe noch mit niemanden darüber gesprochen, sie wussten trotzdem alles von Minho und Thomas, außer das mit meiner Kraft.
Es war Nachmittag und Newt kam rein.
„Hey. Na wie geht's? werden die Schmerzen besser?" ich nickte, obwohl sie nicht besser waren, um ihn nicht noch mehr zu beunruhigen.
Er hockte sich neben mich hin und nahm meine Hand.
„Du kannst immer noch nicht lügen" schüttelte er lächelnd den Kopf. Ich lächelte nur schwach.
„Gibt's etwas Neues auf der Lichtung?" er schüttelte den Kopf. „Kannst du mir aufhelfen, also mich hinzusetzen?" ich schaute ihn mit großen Augen an.
Er öffnete seinen Mund, schloss ihn wieder und schaute weg.
„Du weißt, dass ich das nicht darf. Außerdem tu ich dir damit weh" er schaute mich traurig an.
„Bitte. Ich kann nicht mehr liegen, dadurch tut mir alles noch mehr weh. Meine Gedanken machen mich verrückt. Ich halte es nicht mehr aus. Bitte hilf mir auf, wenn du es nicht tust probiere ich es alleine und das wird deutlich schmerzhafter für mich" er seufzte und atmete tief durch.
„Aber dann hole ich jemanden, der hilft" „Ok" er ging unentschlossen raus.
Nach wenigen Minuten kam er mit Clint rein und sie diskutierten lautstark.
„... nicht machen!" ich konnte mir denken, um was es ging.
„Ich werde dir nicht helfen dich hinzusetzen, dass könnte deine inneren Verletzungen verschlimmern." „Dir auch einen guten Abend" gab ich genervt zurück.
„Dann mach ich es alleine und ihr werdet mich nicht davon abhalten können, denn früher oder später muss ich sowieso wieder auf die und da tragt ihr mich doch auch immer hin, wo ich sitze." er strich sich durch das Gesicht.
„Wieso bist du nur so stur?" er schaute mich müde an.
„Das fragst du noch? Ich liege hier seit 2 beklonkten Wochen, habe weder gegessen noch kann ich alleine aufs Klonkhaus gehen. Ich bin übermüdet, da ich nicht wirklich einschlafen kann, außerdem tut mir alles weh vom Liegen und weil ich mich nicht bewege. Also entweder helft ihr mir oder ich mach das gleich alleine" ich war ziemlich gereizt und musste mich konzentrieren nicht laut zu schreien.
„Ok, aber wenn es deine Nähte zerreißt bist du schuld" mahnte er mich und ging auf meine linke Seite. Newt ging auf meine rechte.
Sie legten ihre Hände unter meinen Rücken und zählten an.
„Auf drei. Eins... zwei... drei" sie hievten mich hoch und ich half so gut ich konnte.
Als ich saß spürte ich jede einzelne Naht an meinem Bauch.
„Geht's?" fragte Newt besorgt. „Ja. Ich habs mir um ehrlich zu sein schlimmer vorgestellt" lächelte ich aufmunternd, obwohl ich innerlich schrie. Er legte seine Hände an meine Taille und versuchte meine Naht an der rechten Seite nicht zu berühren und schob mich nach hinten ans Kissen. Ich hielt meinen Bauch und atmete tief durch.
DU LIEST GERADE
The other Story // Maze Runner~ Newt ff
FanfictionGrace kommt nicht wie alle anderen mit der Box auf die Lichtung, sondern erwacht im Labyrinth. Schnell merkt sie, dass sie kein normaler Mensch ist, denn sie hat Kräfte. Wird es ihnen helfen aus dem Labyrinth zukommen?