Kapitel 19.

3.4K 101 66
                                    

Ich bin nach langer Zeit eingeschlafen und wurde durch Newt sanft geweckt.

„Ich habe dir dein Essen gebracht" ich öffnete meine Augen und sah, wie er den Teller abstellte. Ich streckte mich leicht und setzte mich dann auf.

Newt ging zu Clint und reichte ihm seinen Teller.

„Es tut mir leid Leute" sie drehten sich beide um und schauten mich fragend an.

„Wegen vorhin, dass ich euch so angemacht habe" ich schaute beschämt auf meine Hände.

„Entschuldigung angenommen" sagten beide wie aus einem Mund und grinsten dämlich vor sich hin.

Newt kam zu mir „Ich habe gleich gewusst, dass es am Anfang schwierig wird, aber so schnell gebe ich dich nicht auf" er küsste mich auf die Schläfe „Und jetzt iss was, du brauchst die Energie" er reichte mir den Teller ich schaute ihn verwirrt an.

„Das ist kein Obst" lachte ich. „Ich weiß ich habe mit Jeff gesprochen und du darfst jetzt normal essen" gesagt getan „Aber..." er hielt meine Hand auf, als ich kurz vor dem Mund war „Nicht schlingen, sondern richtig kauen" ich nahm es in den Mund und kaute extra lange und übertrieben.

Meine Geschmacksknospen explodierten „Mmhh daf schmeckt fooo guut. Richte ein danke von mir an Pfanne auf" sagte ich mit vollem Mund.

„Dämlicher Strunk" lachte er.

Ich aß auf und Newt berichtete mir was er erledigt hatte, es ging um Alby.

Er hatte sich wieder beruhigt, würde dennoch im Loch bleiben, bis sie sicher waren, dass er keine Gefahr mehr war.

Ich habe zu Ende gegessen und stellte den Teller weg.

„Bleibst du hier oder musst du jetzt nochmal weg?" ich setzte mich halb im Schneidersitz hin „Ich muss nochmal kurz weg, gucken, dass die ganzen Strünke im Bett liegen, dann komm ich wieder" ich schaute raus und merkte erst jetzt, dass es dunkel wurde. Ich nickte und er ging.

Er ließ die Tür offen und die Welpen kamen schwanzwedelnd rein gerannt „Aw meine Babys" sie rannten zu mir und ich half ihnen auf das Bett.

Ich lachte und kraulte jeden einzelnen. Ich hörte ein kichern an der Tür und dann wurde sie geschlossen.

„Ich habe euch vermisst" sie beruhigten sich langsam und leckten mich ab. „Ok. Ok" ich nahm sie auf meine linke Seite und legte mich hin. Sie tapsten auf mir herum und legten sich überall verteilt hin. Grey lag an meiner Brust gekuschelt da, Aska an meinem Rücken und Barkley an meinem Bein.

Ich kraulte Grey und gab ihm einen Kuss.

Ich kraulte ihn solange bis auch ich einschlief.


Ich wurde aus dem Schlaf geschreckt, als etwas runterfiel. Erschrocken setzte ich mich auf und sah Newt der mich entschuldigend anschaute „Tut mir leid das wollte ich nicht" „Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen." Ich schmiss mich wieder aufs Bett.

„Es tut mir leid" er legte sich neben mich.

„Das macht es auch nicht besser" schmollte ich gespielt. Er lächelte und schaute auf meine Lippen „Und wie wäre es damit" er kam mir näher und legte seine Lippen sanft auf meine.

Meine Arme bewegten sich automatisch an seinen Nacken und zog ihn über mich. Die Küsse wurden leidenschaftlicher und verlangender.

„Ich liebe dich" murmelte ich gegen seine Lippen und biss in die Untere.

Seine Haare waren noch nicht gemacht und ließen ihn heißer aussehen, als eh schon. Die braunen Augen waren fast schwarz vor verlangen und er konnte sich nicht mehr beherrschen und liebkoste meinen Hals.

The other Story // Maze Runner~ Newt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt