Das ist die wahre Geschichte über das, was in Malfoy Manor passierte, während Harry und Ron in den Kerkern eingesperrt waren. Alles bekommt ein ganz anderes Licht...
Sie waren wirklich geschnappt worden. Hermine hatte in letzter Sekunde einen Verstümmlungszauber an Harry angewandt, in der Hoffnung man würde ihn nicht erkennen. Diese Hoffnung wurde zerschlagen, als Draco Harry erkannte. Alles was danach geschah, ging einerseits total schnell und doch kam es Hermine vor, als würde alles in Zeitlupe vor ihr abgespielt werden. Harry und Draco wurde von Peter Pettigrew mitgenommen, während Hermine von Bellatrix Lestrange in gewahrsam genommen wurde.
Sie lächelte spöttisch, als sie Hermines verwirrten Blick sah.
"Für eine Jahrgangsbeste bist du ziemlich dumm Schlammblut. Glaubst du wirklich ich bin so dumm, dich mit den anderen alleine zu lassen? Womöglich würde dein Spatzenhirn eine Fluchtmöglichkeit finden und dann wäre der Dunkle Lord sicherlich nicht mehr gut auf mich zu sprechen... "
Hermine strafte sie mit Stillschweigen.Schmerz zuckte durch Bellatrix, doch nicht diese Art von Schmerz, die man mit Medizin behandeln konnte. Eine andere Art von Schmerz plagte sie. Herzschmerz. Bellatrix ignorierte dies ersteinmal, zum größten Teil, weil sie Angst hatte, was das bedeuten könnte.
Sie überspielte es gekonnt und griff grob nach Hermines Handgelenk, als sie merkte, dass sie Anstalten machte zu flüchten.
"Du bleibst schön hier du wertloses Miststück!" zischte Bellatrix, doch ihr wütendes Gesicht wich einem geschockten Ausdruck.Denn ihr hatte es leid getan Hermine zu beleidigen. Und dann fiel ihr es wie Schuppen vor Augen. Sie hatte sich in Hermine verliebt. Sie wusste nicht wie oder wann. Aber es war so. Diese Hiobsbotschaft schockte Bellatrix sosehr, dass sie Hermine auf der Stelle losließ und ein wenig zurück stolperte. Sie - eine Todesserin, vielleicht sogar die treuste - hatte sich in Hermine - eine Muggelstämmige - verliebt. Das waren zwei Welten die aufeinander trafen.
Als Hermine sie anschaute, verlor Bellatrix sich in das dunkle Kastanienbraun ihrer Augen. Ein Ruck fuhr durch ihren Körper und sie war nicht mehr sie selbst. Ehe sichs Hermine versah, fand sie sich an den beiden Handgelenke an die Wand gedrückt, wehrlos und völlig ausgeliefert.
"Lass mich los." flüsterte Hermine und verfluchte das Zittern in ihrer Stimme.Bellatrixs Verstand, der gerade noch eine Warnung ausrief, schaltete sich ab und sie sah Hermine tief in die Augen.
Hermine kam der Moment, in dem ihre Blicke aufeinander trafen, ewig vor. Sie schaute in ein Paar, sonst so kalte Augen, die in diesem Moment aber eher eine Lust ausdrückten. Hermine deutete auf Mordlust.
Falls das überhaupt möglich war, bekam Hermine noch mehr Angst. Aber diese zeigte sie nicht, sie würde kämpfen, bis zum bitteren Ende, wie eine stolze Gryffindor es eben tat.
Doch dann geschah etwas, womit niemand gerechnet hatte. Bellatrix küsste Hermine.
In dem Moment, explodierten in Bellatrix die Gefühle. Diese ganze unterdrückte Liebe bahnte sich ihren Weg aus ihr heraus in diesem Kuss.
Hermine hingegen verabscheute es. Für sie fühlte sich einfach alles falsch an. Einerseits verabscheute sie diese Frau, die so dicht an ihr stand und sie gerade küsste und andererseits liebte sie Ron. Natürlich betrügte sie ihn nicht freiwillig, doch sie hatte noch ein viel größeres Problem. Die Berührungen, die Lippen, die sich berühren und die kühle Wand im Rücken. Genauso hatte sie sich ihren ersten Kuss mit Ron vorgestellt. Und das hatte ihr Bellatrix in diesem Augenblick genommen. Ihren ersten Kuss.
Während sich in Bellatrixs Körper immer mehr ungeahnte Liebe bahnte, wuchs in Hermine immer mehr Hass und Abscheu. Denn sosehr Hermine auch versuchte sich zu befreien, oder ihre Lippen zusammenzupressen, sie schaffte es nicht. Ein Defizit der Folgen haben sollte.
In Hermines Kopf bildete sich langsam ein Plan. So schwer es ihr auch fiel, sie musste alles für einen kurzen Moment zulassen. Danach würde sie sich aus dem Griff befreien, Bellatrix schlagen und dann fliehen.
Sie atmete noch einmal tief ein und ließ es zu. Wie sie es erwartete, lockerte sich der Griff im ihre Handgelenke und sie entriss sie aus Bellatrix Gewalt. In einem Zug verpasste Hermine ihr eine kräftige Ohrfeigen und rannte so schnell ihre Beine sie trugen.
Bellatrixs Herz machte einen Sprung, als Hermine den Kuss zuließ. Allerdings fand sie sich wenige Augenblicke später auf dem Boden mit einer feuerroten Wange wieder. Und in diesem Augenblick meldete sich ihr Verstand wieder. "SIE HATTE HERMINE GEKÜSST!", hallte es mehrfach durch ihren Kopf. Die Wut in ihr begann zu wachsen. Sie war wütend auf Hermine, da sie Bellatrixs Kuss nicht erwidert hatte und sie auch noch geschlagen hatte. Doch sie war auch wütend auf auch selbst, weil sie sich nicht selbst unter Kontrolle gehabt hatte. Das alles geschah binnen weniger Sekunden und schon stand Bellatrix wieder. Sid wirbelte herum und rief "Petrificus Totalus!"
Hermine rannte. Die Wut in ihr brannte und pferchte sie. Sie kam nicht weit, bis sie wie ein Eisklotz umfiel. Sie wehrte sich vehement, doch die Starre löste sie nicht.
Bellatrix lachte triumphierend. Sie liebte Hermine, aber sie musste leiden, sonst würde ihre Wut nie enden. Manchmal war der Pfad zwischen Liebe und Hass nunmal sehr sehr schmal.
"Hattest du wirklich gedacht, dass eine Ohrfeige klug wäre Schlammblut?"Hermines Mut wuchs mir ihrer Wut und sie sah in die bitterkalten Augen von Bellatrix. Sie hielt den Blickkontakt und begann zu sprechen. Die Starre löste sich bereits zum Teil, aber ihre Wut musste ein Ventil finden.
" Es war vielleicht nicht klug, aber absolut notwendig! Du bist so ein abscheulicher und ekelhafter Mensch! Dass du nicht schämst! Du tötest Menschen und folterst sie bis in den Wahnsinn! Du reißt Familien auseinander und lässt Trauer und Verzweiflung zurück! Einen Menschen wie dich kann man nicht mögen und ein Herz scheinst du nicht zu haben!"Mit jedem Wort, dass Hermine sagte wurde Bellatrix noch ein Stück wütender und verletzter. Als sie geendet hatte stürzte sich Bellatrix auf Hermine und drückte sie auf den Boden.
" Wenn wir fertig sind wirst du jedes einzelnes Wort bereuen du elendes Miststück!" fauchte sie und begann Hermine das Wort "Schlammblut" in ihren Unterarm einzuritzen. Mit jedem Schrei von Hermine wurde Bellatrixs Grausame Ader weiter erfüllt.Hermine schrie. Sie schrie sich ihre Seele aus dem Leib, so sehr tat jeder einzelne blutrote Buchstabe weh.
Als Bellatrix den letzten Strich gesetzt hatte, lachte sie grausam.
"Und wie gefällt es dir?"Hermine wollte nicht antworten. Sie musste ihre Kräfte schonen, wenn sie das Überleben wollte. Ihr Kopf erschlaffte und kippte auf die Seite. Auf einmal waren Harry und Ron aufgetaucht. Ihre Rettung.
[1069 Wörter]
DU LIEST GERADE
Never Ever Shipping Challenge 2019
FantasyKennt ihr die Challenge schon? Es ist ein Wettbewerb, in welchem uns bestimmte seltsame Shippings aus dem Harry Potter Universum für eine Kurzgeschichte vorgegeben werden. Ich hoffe natürlich euch gefallen die One shots! Das wunderschöne Cover ist...