Z Als ich aus dem Bus ausgestiegen war, war der Typ schon weg. Ich sah ihn gerade noch um die Ecke sprinten. Jetzt musste ich mich sowieso erst einmal auf den Weg konzentrieren. Ich rief mir den Plan von dem Schulweg den ich mir aufgezeichnet hatte ins Gedächtnis. Drei Minuten später hatte ich mein neues Schulgebäude erreicht. Ich wollte alles aufnehmen jedes Detail dieses Geländes, deswegen bemerkte ich erst das mir jemand auf die Schulter tippte und sich räusperte, als sich das Schulter tippen in ein Schulter bohren verwandelte. Als ich mich umdrehte stand eine Frau so um die 50 in so einem Kostüm von früher vor mir(ernsthaft was ist an einem rock einem Hemd und so einem Blazer hübsch? Mal abgesehen von der Frau die sah auch nicht gerade toll aus…). „Du musst die neue Schülerin sein, Josephin Bree Meylore oder?“ „Ja Josephin ist mein Name“, erwiderte ich in der Absicht höflich zu klingen. „Dann folgen sie mir bitte Fräulein (ernsthaft Fräulein?). Die Direktorin, die übrigends Frau Doktor Saklari hieß, führte mich durch die Schule bis schließlich vor meinen neuen Klassenraum. Sie betrat ohne zu zögern den Klassenraum. Ich blieb noch kurz vor der Tür stehen, atmete einmal kurz durch und folgte ihr dann in den Klassenraum. „Liebe Leistungsgruppe Englisch das ist eure neue Mitschülerin Josephin Bree Meylore. Die Direktorin verließ den Raum und knallte die Tür hinter sich zu. Alle starrten mich an sogar die Mädchen. „Ja, eeh hallo mein Name ist Josephin aber nennt mich doch bitte einfach Bree“, war das einzige was ich in dieser Situation zustande brachte. Aus manchen Ecken, wo Jungs saßen hörte man ein „Alta“ oder „geil“. Ich hatte bisher den Typen aus dem Bus noch nicht entdeckt und war zu dem Schluss gekommen, dass er sich nicht in diesem Leistungskurs befand, doch plötzlich drehte sich ein Junge in der vorletzten Reihe zu mir um und ich sah in schokobraune Augen und spürte, dass ich rot wurde und wie sich ein undefinierbares Gefühl von Hass und Mordlust (?!) in mir verbreitete. Na dass konnte ja noch heiter werden!
J…und sah in smaragdgrüne Augen und das unangenehme Gefühl nahm wieder den Platz in meinem Bauch ein.
DU LIEST GERADE
Vietato Amore ~ the last devil
FantasyWas würdest du machen wenn du geschaffen bist, um denjenigen zu töten den du liebst ? Die 17 Jährige Bree kommt mit ihrem Waisenhaus von einem kleinen Dorf in England nach Deutschland und lernt dort den attraktiven und mysteriösen Jasper kennen. Sie...