Kapitel 10

63 10 9
                                    

Hey also das Kapitel ist mal wieder sehr kurz aber Ich komm an der Stelle nicht weiter Ich hab ,mal wieder, eine verdammte Schreib/ Denk / was auch immer Blokkade. Mir fehlt ne Idee für den Übergang . Und echt Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die jetzt 404 reaads Ernst jetzt Ich bin rischtig glüklisch und jaaai daaaaaanke daaanke daanke!

Z... Och Beechen, das ist doch sowas von obakrassomegasweet! Klischee hin oder her ihr seid so süß." Seitdem Ich meinem Bruder / Schwester/ Besten Freund / 100% Vertrauer, auch bekannt als Coren, die ganze Geschichte von vorhin erzählt hatte, war dieser völlig ausgerastet. Er hatte mir erklärt Ich hätte Visionen. Danach war er wegen der Klischee Umarmung durchgedreht.Jetzt saß er nur noch still und verträumt auf seinem Stammplatz, hier im Speisesaal und seufzte :,, Ach Jason (zwilling von Jasper) , würdest du mich nur auch lieben." Ich schreckte aus meinen Gedanken, als ich ein lautes Bellen hörte. Ich sah auf und erschrak. Bella jagte quer durch den Speisesaal. What the... Doch dann entdeckte Ich den Auslöser. Bella rannte einem sehr viel größerem Hund hinterher. Er war schön und sah selbst beim Rennen, naja beziehungsweise beim Flüchten, elegant aus. Ich tippte auf eine edle Hunderasse. ,,Ein Afghane !", flüsterte Coren neben mir ehrfürchtig. Ich hörte das allerdings nur noch auf halben Ohr ,da Ich schon aufgesprungen und auf dem Weg zu Bella war. Ich sprintete los, oder wollte es zumindest, aber Ich stieß geradewegs mit einem Mädchen, ungefähr in meinem Alter oder jünger, zusammen. Ich rappelte mich auf, rief ihr noch ein flüchtiges ,,'Tschuldigung" zu und lief erneut los, um Bella einzufangen. Die Aktion endete in einem Gewusel zwischen zwei mehr oder weniger verhedderten Mädchen und einer Servicedame, die gerade das Büffet neu auffüllen wollte. Die Verursacherin des ganzen Chaoses stand Scheinheilig daneben und sah bewundernd zu dem Afghanen ,der wie mir das Mädchen erklärte ,Luke hieß, hoch.

Plötzlich vernahm Ich ein räuspern hinter mir. Wir lösten uns aus dem Gewirre und eine dünne, aber mir wohlbekannte Stimme machte sich bemerkbar: ,,Keine" ,ein asthmatisches Luftholen ertönte, ,,Hunde", wieder das Luftholen, ,,im Speisesaal!" Ich stöhnte einmal laut auf, sah zu Coren welcher mir zunickte und zog das fremde Mädchen hinter mir aus dem Speisesaal und dann in mein Zimmer.

Ich schloss die Tür, setzte mich in meinen Sitzsack und bedeutete ihr sich ebenfalls zu setzen. Eigentlich nahm Ich keine fremden Mädchen einfach so mit auf mein Zimmer, aber Ich war neugierig wer (oder was) sie war.Ich stotterte in die Stille: ,, Also es tut mir nochmal... also es tut mir echt leid wegen eben.. also mit meiner Hündin und so und..." ,,Ist doch kein Problem", unterbrach sie mich. Die beiden Hunde waren uns hier hoch gefolgt und lagen jetzt eng aneinander gekuschelt auf dem Teppich vor der Heizung. ,, Na das war wohl Liebe auf den ersten Blick", stellte sie lachend fest. ,,Wie heißt du eigentlich?", unterbrach ich ihr Lachen. ,,Claire und du bist?" ,antwortfragte sie. ,,Bree also eigentlich Josephin aber Ich Ehm werde Bree genannt oder... ja Bree", entgegnete ich. Sie sah mich überrascht an. Ich antwortete mit einem verwirrten Blick. ,,Ich... also...", stotterte sie verlegen und Antwort suchend. ,,Käse?", fragte sie. Jetzt war Ich endgültig verwirrt. ,,Käse?", fragte Ich also auch. ,, Naja dieser Weichkäse von so einer Firma heißt doch Brie", erklärte sie verlegen. Sie war hübsch, sehr sogar. Ob sie Jas besser gefallen würde als Ich? Okay also eigentlich geht es mich ja so gar nichts an aber ich meine ich glaube ich mag ihn, sehr sogar

Vietato Amore ~ the last devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt