Anbu? (Kapitel 1)

329 13 2
                                    

Kakashi's Sicht:

Es war früh am Morgen und er wachte wie immer durch ein Albtraum auf der ihn mittlerweile seid zwei Jahren verfolgte. Er lag einige Minuten einfach im Bett ohne sich zu bewegen, das einzigste was sich bewegte waren die Tränen die immer mehr über seine Wangen fließten und seine Brust die schneller als gewöhnlich auf und aber ging. Nun guckt er auf seine Rechte Hand an der immer noch das Blut von Rin hing, sofort rannte er ins Bad um es ab zu waschen doch es wollte einfach nicht Weg gehen verzweifelt wiederholt er immer und immer wieder "GEH WEG! BITTE! ", währenddessen liefen die Tränen immer mehr und nach einigen Minuten war unter ihm eine Pfütze die eine Mischung aus Tränen und seinem eigenen Blut war da durch das ganze reiben der Hand um das angebliche Blut von Rin Weg zu bekommen. Irgendwann ließ er sich zu Boden fallen zog sich eng zusammen und weinte einfach, aber nicht durch die Schmerzen sondern wegen der qualen die ihn jede Nacht heimsuchten.

~ Einige Stunden später ~

Kakashi's Sicht:

Wie immer ging er zum Grab von Rin und Obito bis er einen bekannten Mann mit Gelben Haaren und dem Hokage Mantel sah, auf seinem Rücken Stande "4. Hokage"

Minato's Sicht:
Seid einiger Zeit machte er sich Sorgen um Kakashi da er sich immer mehr in sein Haus einschloss und nur für Missionen oder um das Grab von Obito und Rin zu besuchen raus kam. Also ging er auf ihn zu mit einer Nachricht die ihm selbst ziemlich wichtig war "Hallo Kakashi ^^, ich muss mit dir reden" Sagte er mit einem Lächeln und einer freundlichen Stimme. Kakashi sah kurze Zeit später zu ihm und sagte " Hallo Sensei, was gibt's? ". Minato Stande inzwischen neben ihm " Komm mit ich sage dir Vorort was ich mit dir zu bereden hab" Setzte er fort und ging schon ein wenig vor.

Kakashi's Sicht:
er überlegt kurz und folgt ihm kurz darauf. "Was will er wohl? Warum fragt er mich? Und wo laufen wir hin? " Denkt er sich und folgt Minato bis zum Anbu Hauptquartier. "Was wollen wir hier? " Sagt er etwas verwundert.

Minato:
"Kakashi, ich will das du zur Anbu gehst und viel trainierst und mir zur Seite stehst"

Kakashi's Sicht:
Er nickt erst und geht dann zu den anderen und Trainiert

The lost Brother (Kakashi FF) (Unbeendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt