Vergangenheit (Kapitel 11)

148 4 3
                                    

Man sah am Blick den Mädchens das ihr der Name "Kero Hatake" bereits ein Begriff war da dieser sich mit Angst füllte.

Kero:
Er konnte ganz genau beobachten an welchen Moment Mirai ihn erkannte weswegen er schmunzeln musste. "Natürlich bin ich ohne meine Untergebenen unterwegs" er sah etwas in den Himmel hoch "ich bezweifle auch das diese überlebt haben" fuhr er dort und sah dann wieder zu Kakashi der mit einem verschlafenen Brummen wach wurde. "Guten Morgan Sonnenschein" sagte er recht provokant weswegen nur ein "halt den Mund " zurück kam. "Im schlaf bist du wesentlich süßer" grinste Kero nun. "Du sollst dein Mund halten" kam nun etwas genervter und Kakashi setzte sich auf.

Mirai:
Als sie sah wie die beiden diskutierten und fast schon harmlos streiteten Musst sie etwas lachen und nach einem verwirrten Blick der beiden kam nur ein unschuldiges "Verzeihung" musste aber dennoch weiter kichern. "Du sahst ziemlich fertig aus als du hier ankamst, was ist passiert?" Kam von einem der Brüder. Mirai Senkte nur den Blick "ich.... will nicht darüber reden" kam leise von ihr. Kero erwiderte darauf "einem Mafia Boss und einem Jungen der die Anbu verraten hat kannst du das ruhig sagen." "Hör auf mich Junge zu nennen! Ich bin immer noch 16." Kam noch immer ziemlich genervt von Kakashi. "Nun ich...." sie hielt inne um noch einmal zu überlegen ob sie es wirklich sagen soll. "Ich..." fuhr sie fort "ich bin der Jinjuriki vom zwei Schwänzigen Nibi und musste aus meinem Dorf abhauen" sagte sie noch immer sehr unsicher. Kakashi hatte schon einmal sowas in der Richtung gehört, weswegen er sie "was ist den passiert?" Fragte um sich zu bestätigen. "Ich hab mein Komplettes Dorf samt meiner Familie getötet.... unbewusst " fügte sie noch hinzu als sie den erschrockenen Blick von Kero sah. //wusste ich es doch// dachte Kakashi sich und sah zu Kero. "Wollen wir sie erstmal mitnehmen?" "Ist wohl besser." Besprachen die beiden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The lost Brother (Kakashi FF) (Unbeendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt