Bruder oder Anbu? {1} (Kapitel 5)

273 8 0
                                    

Es dauerte nun einige Tage bis Kakashi wach wurde und kero überlegte immer mehr, ob er Kakashi nun nicht doch noch erzählen sollte das die beiden verwandt und sogar Brüder sind, aber würde Kakashi das in seinem Zustand vertragen?

Kakashi:
Er wurde die ganzen Tage von einem Untergebenen beobachtet der nun aber doch eingeschlafen war. Kakashi kam langsam zu sich wobei er aber noch alles recht verschwommen sah, als das dann verging setzte er sich langsam auf. „Wo bin ich jetzt schon wieder?", sagte er leise zu sich selbst und bemerkte das der Untergebene am schlafen war.

Kero;
Zur gleichen Zeit Stande er mit einem alten Freund vor Kakashi's Tür und redete über meist unwichtiges. Als Kakashi aber unbemerkt wach war Fragte der Freund aber auf einmal „Sag mal.. wer ist eigentlich in diesem Zimmer? Es ist doch dein eigenes... der jenige muss dir recht wichtig sein." . Kero zögerte kurz ,antwortete dann aber „Er.. er ist mein Bruder, ich wusste das und hab ihn trotzdem aus Wut foltern lassen.", der Freund guckte leicht verwundert fragte aber dann „warum aus Wut? Ich wusste nicht mal das du ein Bruder hast, was soll er die getan haben?" , kero bekam etwas Verachtung in sein bedauernde Gesicht „er hat zugelassen, dass unser Vater sich umgebracht hat.", sagte er mit einer eben so verachtenden stimme.

Kakashi:
Er bekam alles mit und guckte geschockt, die Mauer die er sich über fast 3 Jahre um sein Herz aufgebaut hatte nach dem Tod von Rin war wie aufgelöst und ihm flossen leichte Tränen über Maske und Wangen. // ich soll ein Bruder haben? Wieso wusste ich es nicht? Warum hatte Vater nie was gesagt und Warum sollte ich zulassen das Vater sich umbringt?!!// , dachte er sich während er anfing es zu verdauen und mehr zu verstehen. Er stand trotz Schmerzen auf und ging aus dem Zimmer, man sah an seinem Blick, dass er alles gehört hatte und sah Kero eben so verachtend an wie dieser ihn.

The lost Brother (Kakashi FF) (Unbeendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt