Die Schwarzhaarige Schönheit (Kapitel 10)

146 6 2
                                    

Es vergingen nun mehrere Stunden und Kakashi war mittlerweile auch wieder eingeschlafen. Das junge Mädchen wachte nun auf und war erstmal ziemlich durcheinander und murmelte unverständliches vor sich hin. Als sie nun sag das sie gefesselt war, bekam sie Panik was man ihr auch ansah. Dann sah sie aber den Jungen, gut aussehenden, blond grauen Mann der sie schon die ganze Zeit im Auge hatte, und war dann still. Sie sah auf das Siegel was um sie herum war. „B— b- bi— bitte tut mir nichts" kam nur leise von ihr und sie bekam sogar leicht Tränen. Sie war offensichtlich ziemlich schüchtern was man allein an ihrem Blick und an ihrer zittrigen Stimme hörte.

Kero:
Er hatte seinen schlafenden Bruder im arm und sah die ganze Zeit zu dem Mädchen, um sie nicht aus den Augen zu lassen und weil er dies auch auf Grund ihrer Schönheit nicht wollte. Kakashi kuschelte sich unbewusst im schlaf an Kero woraufhin diese etwas lächelte. Als er bemerkte das, das Mädchen wach wurde zog er vorsichtig ein Kunai aus der Tasche von Kakashi, aber so das dieser nicht erwachte. „Wir tun dir nichts solange du dich ruhig verhältst" sagte er nun mit einer angenehmen tiefen Stimme. Tatsächlich beruhigte das Mädchen sich etwas. „Wer bist du und was wolltest du von uns?!" sagte er nun etwas strenger, hielt Kakashi aber etwas die Ohren zu das es für ihn nicht zu laut war und er weiter schlafen konnte. „M-Mirai H-Ha- Hanaka..." kam wieder leise mit einer zittrigen Stimme. „HaHanaka?" fragte er nun. „Nein.... nur Hanaka" erwiderte das Mädchen auf die Frage. Kero merkte das sie nicht in der Lage war jemandem etwas anzutun, konnte wegen seinem kleinen Bruder aber auch nicht aufstehen weswegen er seufzte „Ich bin Kero Hatake und der grauhaarige Junge ist mein Bruder Kakashi."

The lost Brother (Kakashi FF) (Unbeendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt