Feind oder Freund? (Kapitel 9)

165 5 1
                                    

Kero:
Er tug seinen kleinen Bruder auf dem Rückweg der noch immer recht erschöpft von seinem MS war. Die beiden setzten sich irgendwo auf eine Fläche und ruhten sich aus. Nun hatte er Kakashi auf dem Schoß der sich unbewusst an Kero kuschelte und beinahe einschlief. „Ey, ich bin doch kein Bett" meinte Kero natürlich nicht ernst gemeint und ließ Kakashi nun schlafen das er wieder zu Kräften kam.

~ Der nächste Morgen ~

Kero:
Er war irgendwann in der Nacht, gelehnt an ein Baum eingeschlafen und hatte eine Hand auf dem kopf von Kakashi. Er wachte dennoch früher als Kakashi auf da er ein fremdes chakra verspürte. Er schrak auf und versteckte sich ohne einen Muks zu geben.

Kakashi:
Er wurde nun auch wach und sah verwirrt zu seinem Bruder, bis er selbst das chakra auch spürte. Dieses Kam immer näher und näher mit einer beängstigenden Aura. Er sah zu Kero der offensichtlich etwas Angst um Kakashi hatte da dieses nun genauso zu den Bösen für die Anbu zählte wie er selbst.

Kero:
// er ist noch zu schwach um gegen Elite Ninja zu kämpfen... ich mach das.//. Er ließ Kakashi los und trat vor. Er ging nun in Kampfbereitschaft und bereitete sich auf ein Angriff vor. Allerdings Stolperte die fremde Person und fiel in die Arme von Kero. Es war ein wunderschönes Mädchen mit Schwarzen Haaren, Himmel blauen Augen und sanfter Haut. Sie war Offensichtlich tagelang durch den Wald geirrt ohne auch nur ein bisschen zu schlafen. Er hielt das junge Mädchen in den Armen so das sie nicht zu Boden fiel. Kakashi kam nun auch aus dem Versteck hervor und fragte leise „sollen wir erstmal auf sie aufpassen bis sie wieder bei Kräften ist?" - „Natürlich. Aber mit Abstand... wir wissen nicht wie gefährlich sie für uns ist." erwiderte Kero direkt auf die Frage von Kakashi. Das junge Mädchen lag mit ihrem Kopf an der Brust Von Kero und ansonsten perfekt in seinen Armen. Kero legte das junge Mädchen an ein Baum und machte erstmal ein Siegel um sie und fesselte sie so das sie sich nicht bewegen konnte wenn sie aufwachen würde.

The lost Brother (Kakashi FF) (Unbeendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt