Ich nickte leicht lächelnd und setzte mich auf einen der letzten freien Stühle die an der Theke stehen. Auf dieser standen ein Korb mit Brötchen und Waffeln, ein Teller mit Obst und alle möglichen Aufstriche, von Schoki bis Marmelade und Honig, bis zu Käse und Wurst, stand da wirklich alles. Kurz fragte ich mich warum sie für vier Personen soviel Aufwand machten, als mir die vier Teller auffielen. Zwei davon waren schon benutzt und einen der sauberen schob mir Jin gerade zu. „Nimm dir ruhig was du magst. Willst du Kakao oder Kaffee trinken?“, fragte er gerade. „Kakao bitte..Kafffe ist mir zu bitter.“, antwortete ich leise und Jin nickte. Ari lachte und hielt mir eine Hand zum einschlagen hin. „Yas, endlich jemand der das so sieht wie ich.“, freute sie sich und grinste dabei wie ein Sonnenschein. Leicht lächelnd schlug ich mit ihr ein.
„Warum sitzt du auf meinem Platz?“, hörte ich plötzlich eine raus Stimme hinter mir und schreckte auf. „Tut mir leid Yoongi, ich setzt mich um.“, murmelte ich leise mit gesenktem Kopf und war schon dabei aufzustehen als sich seine Arme um mich schlungen und er mich so festhielt. „Ist egal, du kannst hier gern sitzen. Aber ich würd da jetzt trotzdem gern hin.“, nuschelte er müde an meinen Hals und ich bekam Gänsehaut. „D-Das geht irgendwie schwer, we-wenn du mich f-festhälst.“, sagte ich stotternd und Yoongi brummte nur. Er ging ein Stück neben den Stuhl, hob mich hoch als würde ich nichts wiegen und setzte sich mit mir auf seinem Schoß wieder hin. Ich erstarrte kurz und hörte ein Quietschen aus der Richtung der anderen. Alle außer Namjoon schauten uns mit Herzchenaugen an und Joonie, wie ich ihn einfach ab jetzt nannte, lächelte nur Jin an. Yoongi vergrub sein Gesicht an meinen Nacken und ich hatte das Gefühl das er gleich einschlief. „Willst du nichts essen?“, fragte ich ihn leise und er nuschelet etwas unverständliches in meinen Hals. „Wie bitte?“, fragte ich, diesmal noch leiser als davor schon. Ich spürte wie Yoongi kurz sein Gesicht von meinem Hals löste und mit rauer Stimme sagte:„Nur wenn du mich fütterst.“ Danach vergrub er sein Gesicht wieder an meinen Hals. Ich erstarrte kurz, ehe ich ein bisschen überrumpeltes „Huh?“, von mir gab.
- 391 Wörter
°°°
I feel like I'm too inkompetent für Komasetzung ._.
Au revoir
~(^з^)-☆
DU LIEST GERADE
ᴀ ᴍʏsᴛᴇʀɪᴏᴜs ᴡᴏʀʟᴅ | yoonмιn
FanfictionAls Jimin Yoongis Hund findet spüren die beiden eine Verbindung. Doch was, wenn diese so einige Gefahren mitsich bringt? Yoonmin Top! Yoongi Bottom! Jimin Nebenships: Namjin Top! Namjoon Bottom! Jin Kookv Top! Jungkook Bottom! Taehyung Arope J-Hope...