Sichtwechsel zu Yoongi
Ich legte den erschöpften Jungen auf unserer Couch ab, deckte ihn zu und rief unsere WG zusammen. „Was und wo hast du da aufgetrieben?“, fragte Jin und sah fragend auf den schlafenden Jungen auf unserer Couch. „Naja.. Also.. Er hat Holly aufgehalten als er mal wieder weggerannt ist.. Und.. Dann haben wir ein bisschen von uns erzählt und.. Er ist obdachlos. Wir können ihn doch hier wohnen lassen oder nicht?“, meinte ich. Die anderen nickten langsam und glotzen dann weiter Jimin an.„K-Könntet ihr vielleicht damit aufhören m-mich anzustarren? D-Das ist mir peinlich..“, hörte ich Jimin stottern, als ich gerade die anderen anschnautzen wollte, das sie endlich aufhören sollten. In der Zeit in der Jimin geschlafen und die anderen ihn dabei angeglotzt haben, hatte ich nochmal die komplette Story erzählt.
Kaum hörte ich Jimins Stimme, lief ich zu ihm und setzte mich zu ihm. „Gehts?“, fragte ich und er nickte nur, auch wenn er wirklich nicht so aussah als wenns ihm gut geht. Jin schubste mich zur Seite und fing an Jimin vollzulabern:„Hi Jimin, ich bin Seokjin, aber nenn mich einfach Jin oder Eomma. Das dort sind Jungkook, Hoseok oder Hobi, Arina, Taehyung und Namjoon, mit dem bin ich zusammen. Wenn du willst kannst du gerne bei uns einziehen, Yoongi meinte du bist obdachlos. Willst du vielleicht was essen?“ Jimin schüttelte überrumpelt den Kopf und sah hilfesuchend zu mir. „Tja da er ja nix braucht kann er ja mit hoch kommen. Er kommt zu mir ins Zimmer, ist ja eh groß genug.“ Mit diesen Worten schnappte ich mir Jimin und trug in, immernoch in die Decke gewickelt, nach oben. Während ich die Treppe hochlief, hörte ich noch Jin schreien: „Wenn er Hunger kriegt mach ich ihm was!“ Ich rollte nur mit den Augen und sah auf Jimin hinunter der sich wärmesuchend an mich kuschelte. Ich konnte nicht anders als zu grinsen und übersah fast die letzte Treppenstufe, da mich der süße Mochi auf meinem Arm abgelenkt hatte.
Warte was?! Süß?!
- 340 Wörter
°°°
Shit sind die Kapitel kurz.. egal.. bear with itAu revoir
~(^з^)-☆
DU LIEST GERADE
ᴀ ᴍʏsᴛᴇʀɪᴏᴜs ᴡᴏʀʟᴅ | yoonмιn
FanficAls Jimin Yoongis Hund findet spüren die beiden eine Verbindung. Doch was, wenn diese so einige Gefahren mitsich bringt? Yoonmin Top! Yoongi Bottom! Jimin Nebenships: Namjin Top! Namjoon Bottom! Jin Kookv Top! Jungkook Bottom! Taehyung Arope J-Hope...