Hey ihr Lieben! (:
Bevor dieses Kapitel losgeht, möchte ich nur noch einmal erwähnen, dass es sich um einen ersten Vorgeschmack handelt. Diese Geschichte wird erst veröffentlicht, wenn eine meiner Anderen abgeschlossen ist, damit keine vernachlässigt wird. Außerdem möchte ich erstmal sehen wie sie überhaupt bei euch ankommen würde, sollte euch diese Story nämlich nicht gefallen, wäre es ziemlich kontraproduktiv sie hochzuladen, deshalb ist es mir wichtig, dass ihr mir eure Meinung bzw euren ersten Eindruck dalasst. (:
Viel Spaß beim Lesen! ❣
__
Livia
Hart drückt er seine Lippen auf meine während er uns in Richtung des Zweisitzers dirigiert, um mich auf das braune Leder niederzulassen.
Sofort schlinge ich meine Beine um seinen Körper und ziehe ihm das störende T-Shirt über den Kopf. Die vielen Motive, die sich darunter auf seiner Haut befinden, beeindrucken mich immer wieder und das obwohl es nicht das erste Mal ist, dass ich in den Genuss seiner gut durchtrainierten Brust komme.
Ungeduldig schiebt er meinen weißen Rock nach oben und beginnt mich durch den Slip hindurch zu massieren. Stöhnend werfe ich meinen Kopf nach hinten und genieße die Küsse die er mir dabei auf Hals und Schulter verteilt.
Ich genieße es, obwohl ich weiß, dass ich das nicht sollte. Dass ich das nicht dürfte. Ich darf nicht, weil es nicht richtig ist.
Trotzdem lass ich zu, dass er mir mein Höschen nach unten zieht und nachdem er sein 'bestes Stück' befreit hat tief in mich eindringt.
Das schlechte Gewissen, welches mich umgibt schiebe ich bei Seite. Wie jedesmal, wenn wir miteinander schlafen.
Immer wieder finden sich unsere Lippen, um das laute Stöhnen zu unterdrücken. Zwar befinden wir uns in seinem Studio und eigentlich sollte niemand mehr da sein oder kommen - außer wir gleich - dennoch ist Vorsicht besser als Nachsicht.
Unsere Atmung wird genauso wie das Tempo, welches er vorgibt immer schneller und gerade als ich das Gefühl habe die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren, zieht er sich aus mir zurück.
"Dreh dich um!"
Ich muss mich zusammenreißen nicht allein bei seinem Befehlston zu kommen.
"Scheiße, dieser Arsch.."
Fast schon andächtig lässt er seine Hand über meinen Hintern gleiten, bevor er mich mit einem kräftigen Schlag zum aufstöhnen bringt und mich nur einen Wimpernschlag später erneut vollkommen ausfüllt.
Willig streck' ich ihm meinen Po entgegen, um ihn noch tiefer in mir spüren zu können. Seine Hand krallt sich dabei fest in meine Hüfte, während seine andere nach meinen langen Haaren greift und diese leicht nach hinten zieht. Daraufhin richte ich mich so, dass mein Rücken seinen Oberkörper berührt auf.
Sofort widmet er sich meinen Brüsten. Knetet sie unsanft und zwirbelt meine hart gewordenen Knospen zwischen Daumen und Zeigefinger. Das tiefe Stöhnen was hin und wieder seine Lippen verlässt macht mich nur noch heißer und als er mit seiner Hand nach unten wandert, um mich zusätzlich mit seinem Finger zu stimulieren beginnt, glaube ich vollends den Verstand zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Touch It | KONTRA K
FanfictionJemand sagte mir, dass ich mich von Dingen, die mir nicht gehören fernhalten soll, doch hat er dir gehört, wenn er mich so dringend wollte?