Hey ihr Schönen! (:
Ich weiß, es ist spät und ich habe auch länger überlegt dieses Kapitel online zu stellen, aber als Dankeschön für eure lieben Kommentare zum ersten Chapter empfinde ich es als angemessen. Vielleicht freut ihr euch ja darüber.
Dieses Kapitel ist aus der Sicht von Max, damit ihr auch einen ersten Eindruck von seinen Gedanken bekommt. Ich bin gespannt wie ihr es findet werdet.
Viel Spaß beim lesen! ❣
__
Max
Erschöpft rolle ich mich von Norah herunter. Der Sex mit ihr war okay, er war seit längerem sogar mal wieder gut, dennoch ist es nicht dasselbe wie mit Liv.
Es mag asozial von mir sein nach dem Sex mit meiner Freundin an ihre jüngere Schwester zu denken, aber ich komme nicht drumherum die Beiden miteinander zu vergleichen.
Norah ist wunderschön. Als ich sie vor sechs Jahren das allererste Mal in einer Firma, in der ich ein Termin hatte sah, war mir bereits klar, dass ich diese Frau nach einem gemeinsamen Essen fragen muss. Dass sie sich Anfangs noch zierte, weckte meinen Jagdinstinkt nur noch mehr und das warten sollte sich auszahlen. Nach ganzen neun gemeinsamen Dates gehörte sie mir.
Zwei später haben wir uns dazu entschlossen zusammenzuziehen. Wir waren uns sicher, dass das der perfekte Zeitpunkt war, denn unsere Liebe ist gewachsen und verfestigte sich immer mehr.
Ich bin glücklich. Ich bewohne mit meiner hübschen Freundin ein modernes Apartment, ich darf dass tun was ich liebe - nämlich Musik und Sport - und auch in meinem privaten Umfeld läuft alles gut.
Das mit Liv verselbständigte sich irgendwie. Nicht nur, dass sie super heiß ist, sie ist auch viel offener als ihre fünf Jahre ältere Schwester. Ich liebe Norah, aber sie kann mir im Bett nicht das bieten, was ich brauche. Das hat sich auch gerade wieder bewiesen.
Es ist jetzt über eine Woche her, seit ich das letzte mal mit Liv geschlafen oder sie überhaupt gesehen habe. Scheinbar meinte sie es diesmal ernst, als sie bei mir im Studio sagte, dass es vorbei ist.
Aus meinen Gedanken werde ich gerissen, als Norah sich an meine Brust kuschelt. Innerlich seufzend lege ich meinen Arm um ihren inzwischen in ein Nachthemd gehüllten Körper.
Auch das unterscheidet die beiden Geschwister. Liv hat damit kein Problem nackt vor mir herumzulaufen, wieso auch, immerhin lässt sich sich von mir ficken. Norah allerdings hat nach jahrelanger Beziehung noch immer ihre Probleme damit.
Sex an Orten außerhalb des Bettes gab es so gut wie nie. Zu Beginn dachte ich, dass sie einfach etwas Zeit braucht, weil sie schüchtern wäre, mittlerweile weiß ich, dass sie einfach nicht der Typ dafür ist.
Liv ist einfach viel experimentierfreudiger nicht nur was den Ort, sondern auch was bestimmte Stellungen angeht. Beim Sex mit der Kleinen komm ich auf meine Kosten und sie offenbar auch, deshalb verstehe ich ihr Theater von letzter Woche nicht. Solange keiner von uns Beiden etwas sagt, wird die Affäre zwischen uns auch nicht rauskommen.
"Wir sind morgen Abend bei meinen Eltern zum Essen eingeladen."
Blinzelnd und vielleicht zu panisch blicke ich in das Gesicht meiner Freundin.
"Was ist los Schatz, du guckst so wie damals, als ich dir gesagt habe, dass ich dich gern meinen Eltern vorstellen möchte." Ein Kichern verlässt ihre geschwungenen Lippen.
"Nein, es ist nur.. ach, ich hab nur überlegt was ich anziehen soll."
Aus ihren blauen Augen, die etwas dunkler als die ihrer kleinen Schwester sind, blickt sie erneut lächelnd zu mir rauf.
DU LIEST GERADE
Touch It | KONTRA K
FanfictionJemand sagte mir, dass ich mich von Dingen, die mir nicht gehören fernhalten soll, doch hat er dir gehört, wenn er mich so dringend wollte?