Surprise

1.3K 50 69
                                    

Ja, in der Tat surprise, denn endlich veröffentliche ich wie angekündigt auch zu dieser Geschichte ein Kapitel. Zwar waren die meisten für RAF, aber als Entschuldigung, dass an diesem Tag gar nichts kam, habe ich gesagt, dass zu beiden Storys ein Kapitel kommt. Außerdem würde ich behaupten, dass dieses zu meinen liebsten gehört, ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß beim Schreiben und wollte euch dies nicht länger vorenthalten, aber liest selbst. :D

Viel Spaß. ❣

__

Max

Frisch geduscht nach dem Sport und meiner abendlichen Runde mit Tuko, lass' ich mich, lediglich in einer Boxershorts auf das Sofa fallen und schalte den Fernseher ein, um die Zeit bis Norah nachhause kommt zu überbrücken. Eigentlich müsste diese schon längst von der Arbeit da sein, aber wie so oft wird sie sich noch mit irgendwelchen Tratschweibern verquatscht haben.

Gerade heute kommt mir das ungelegen, denn seit über zwei Wochen in denen ich nichts von Liv gehört habe und sie auch auf keine meiner Nachrichten reagierte, hatte ich auch keinen Sex mehr.

Wenn Norah mal einen Versuch gestartet hat, habe ich sie mit billigen - aber für sie ausreichenden - Ausreden abserviert. Jetzt allerdings bin ich an einem Punkt, an dem mir  ein schlechter Fick lieber ist, als gar keiner.

Der Schlüssel dreht sich im Schloss und sofort springt Tuko auf, um die Frau des Hauses an der Eingangstür zu begrüßen. Ich dagegen warte bis sie das Wohnzimmer betritt.

"Max?" Bevor ich ihr antworten kann, hat sie mich von selbst gefunden. "Oh, hier bist du."

Ja, hier bin ich, mehr oder weniger bereit für mehr oder weniger guten Sex.

Wortlos erhebe ich mich von der Couch und umfasse die Hüften meiner Freundin, um küsse auf ihren Hals zu verteilen.

"Hey.. Max.." Lachend befreit sich Norah aus meiner Umarmung und hält mich an meinen Oberarmen auf Abstand.

"So sehr ich diesen.." Mit ihren Augen wandert sie über meinen tätowierten Oberkörper. "..Anblick auch genieße. Es wäre besser, wenn wir das lassen. Liv kommt gleich. Ich hab sie beim Einkauf getroffen."

Erst jetzt fallen mir die braunen Papiertüten auf, die Norah wegen meiner stürmischen Begrüßung fallen lassen hat.

Als würde es Norah völlig kalt lassen, dass ich halbnackt vor ihr stehe, schnappt sie sich ihren Einkauf und bringt diesen in die angrenzende Küche.

"Vielleicht solltest du dir was anziehen, wir wollen doch nicht, dass meine kleiner Schwester dich so sieht. Außerdem bringt sie ihren neuen Freund mit."

Wenn sie wüsste, dass 'ihre kleine Schwester', schon viel mehr als das gesehen und vor allem gespürt..

Moment was?

IHREN FREUND!?

Versucht mir nichts anmerken zu lassen, folge ich meiner Freundin in die Küche.

"Was hast du gerade gesagt?"

Vielleicht habe ich mich auch nur verhört. Könnte ja sein, immerhin hatte ich gerade noch vor mit meiner Freundin zu schlafen, da kann das Blut schonmal an anderen Orten hin verschwinden.

Während Norah Paprika und Tomaten aus der Einkaufstüte zieht, dreht sie ihren Kopf über die Schulter, dabei lösen sich ein paar dunkelblonde Strähnen aus ihrer sonst so strengen Frisur.

"Ich hab Liv und ihren Neuen Freund getroffen..wie hieß er gleich..Ilay glaub ich, jedenfalls ein sehr charmanter Mann, hätte ich Livia gar nicht zugetraut, ich dachte immer, dass sie eher auf ruppige Typen steht. So wie ich."

Touch It | KONTRA K Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt