Es war ruhig nichts war zuhören, denn es ist 3 Uhr Nachts es war stockfinster. Alle schlafen bis auf ...
Roxy und Tess die wohl bekanntesten Unruhestifter. Auf der Insel gibt es nur ein Motto und das ist "Nur der stärkere Überlebt" und genau nach dem Motto lebten die beiden. Wenn man sich die beiden so anguckt würde man nie im Leben darauf kommen das die beiden die gefürchtetsten wir sind. Roxy ein Mädchen von 1,61m und Tess mit 1,73m sahen nicht gerade bedrohlich aus vor allen nicht bei Roxy's Körperstatur sie war dünn zwar nicht unnatürlich dünn aber für ihr Alter schon recht, sie hat braune Haare die sie verändern kann nach biliben ( Farbe und Länge ) weil sie eine Metamorphose ist ( like Tonks ). Ihr schmales Gesicht wurde von schönen blauen Augen geziert. Tess hingegen war stärker gebaut sie ist nicht dick sondern einfach gut gebaut sie bewegte sich gerne und das sah man ihr an. Sie hat nicht wie Roxy blaue Augen sondern braun-graue und bis zur Brust gewellte braune Locken.
Sie waren gerade auf Beute zug weshalb sie sich alles krallten was sie in die Finger bekamen. Sie waren der Inbegriff im Schatten keiner sah sie jemals weshalb sie auch den Spitznamen "Shadow Twins" bekamen. Auf der Insel waren sie die bekanntesten und nicht nur sie waren bekannt nein sondern auch die Insel. Sie wird "Die Insel der Verstoßenen genannt" und das aus gutem Grund den alle Personen die hier landeten waren zu schlimm für Askaban aber darunter gibt es natürlich auch welche die zu Unrecht hier sind.
Und wenn ihr denkt höhö das sind doch Hexen und Zauberer die können doch einfach fliehen dann liegt ihr falsch die Insel ist von mehreren Schutzzaubern umgeben die nur vom Minister entfernt werden können und zauberstäbe haben sie auch nicht die wurden ihnen weggenommen oder in Roxys und Tesss fall nie gegeben. Denn sie sind seid ihrer Geburt hier und das wird wohl auch immer so bleiben.
>psst lass uns gehen< schlug Tess vor und Roxy nickte nur knapp. Die beiden leben im Wald und haben sich dort "ein kleines" Baumhaus gebaut , was über 3 Etagen hat . Und wenn ihr denk das dass noch nicht alles war nein sie waren die einzigen die ihr "Haus" selber gebaut hatten nur mit Hilfe von ihren eigenen Händen und den Tieren. Tiere?! Ja Tiere den Roxy hatte die besondere Fähigkeit mit ihnen zu reden. Doch nicht nur sie hat außergewöhnliche Kräfte oh nein Tess ist ein Element bändiger sprich sie kann alle Elemente kontrollieren und sie ist eine Veela ( das Wort wir im Laufe der Geschichte erklärt ) und beide waren Lurais ( und das Wort auch ). >Okay ich mach dann mal Frühstück < sagte Tess und kassierte dafür einen komischen Blick von Roxy. >Jetzt schon < fragte sie . >Äh ja es ist schon 7:30 Uhr!< sagte Tess und verdrehte die Augen. Roxy ging darauf nicht weiter ein und ließ sich auf den Perser Zeppich fallen wo auch schon ihre Katze Red lag.
> Ich sagte doch ..< wollte Tess sagen doch dann
BUMM
Die Tür flog aus den Angeln und vor ihnen stand ein Riese . Tess zügte schon nach dem Bogen im Wohzimmer doch der Riese war schneller und fesselte die beiden.TESS'S POV
Ich sah nichts außer schwarz das letzte was ich mitbekam war wie ich Ohnmächtig wurde und Roxy kwiken hörte was aber wieder verschwand. Ich roch Salzwasser wir mussten in einem Boot sein nach der geräuch Kulisse nach in einem Ruderboot denn ich hörte wie jemand schwer atmete. Ich probierte mich zuwerhren doch ich war gefesselt. >AHH< schrie ich den grelles Licht traf mein Gesicht. Ich schaute mich um und ich hatte recht wir waren Auf einem Ruderboot das von diesem hässlichen Riesen gesteuert wurde ich schaute hinter mich und sah Roxy erleichtert Atmete ich aus den meine größte Angst war es sie zuverliehren.
>HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hiermit sind sie offiziell an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen.< lächelte das hässliche Vieh doch das interessierte mich kaum denn ich musste mich erstmal von meinem Schock erholen, denn ich hatte mich zu Tode erschrocken als er das brüllte. >Schule für WAS?< fragte Roxy und ich war froh das es ihr gutging. >Hexerei und Zauberei!< sagte er lächelnd. >Wer zur Hölle bist du< fragte ich leicht genervt. >Rubius Hagrid, Hütter der Schlüssel und gleichzeitig Pflege Magischer Geschöpfe Lehrer an Hogwarts.< sagte er stolz . Ich gab mich damit zufrieden und schwieg da ich im Gegenzug zu Roxy wusste was er vorhatte.Roxy's POV
Ich löcherte Hagrid mit allen Fragen die er mir stehts freundlich beantwortete. Tess schien genervt zu sein da ich wusste das sie überfreundliche Menschen nicht ausstehen konnte. Hagrid er zählte stolz von Harry, Hermine und Ron und ich fing an zu grinsen da sie ziemlich nett klingen ich weiß das ich nicht so freundlich und aufgeschlossen sein sollte da es nur Schwäche zeigte wie mir Roxy immer sagte. Wir waren jetzt schon 6 Stunden unterwegs da die Insel mitten auf dem Atlantischen Ozean lag und es ein Ruderboot war . Nach gefühlt einer Ewigkeit in denen ich und Hagrid redeten sah Tess auf und schrie >Vorsicht < doch ..
BUMM
Wir waren an Land angedockt und Hagrid hob uns einfach aus dem Boot raus und legte uns über seine Schulter was mich zum Lachen bracht und Tess zum genervt Blicken. Nach einer Weile waren wir im Ministerium angekommen und wurden den Auroren überlassen die und Handschellen anlegten und uns zum Minister führten.Tess's POV
Wir sahen in einem großen Raum und um uns waren viele mit Zauberstäben bewaffnete Personen. Als die Tür auf ging kam der Minister rein und sprach >Also ihr zwei ihr habt die Chance von uns bekommen nach Hogwarts zu gehen stellt ihr euch gut an dürft ihr von der Insel runter doch sollte ich irgend etwas über euch hören das negativ ist geht ihr zurück verstanden ?< als Bestätigung nickten wir nur und bekamen Schulbücher und suchten uns unseren Zauberstab aus. Roxy's Zauberstan ist 11 Zoll lang biegsam mit einem Kern aus Deachenherz Fasern und aus Weidenholz mit der Verzierung von Wolfspfoten. Meiner hingen ist 12 Zoll lang robust mit dem Kern von Drachenherz Fasern und aus Akazienholz mit Spinnen Muster es war deutlich zusehen das man mit ihnen gut kämpfen konnte denn ich hatte noch kleine einkerbungen drin während Roxy's mehr braune bis hellbraun ist, ist meiner dunkelbraun bis schwarz was einen echten Eindruck hinterließ. Wir wurden am Ausgang vom Ministerium schon von Hagrid erwartet. Er führte uns zu einem Bahngleis und sagte > eure Sachen sind alle schon im Zug und hier sind die Uniformen an eure Tiere hab ich natürlich auch gedacht< zwinkerte er Roxy zu was mich die Nase kräuseln ließ ich dachte ich muss würgen doch ich unterdrückte mir den Reflex und bedankte mich nur. > Also ab durch die Wand < sagte er. > Bist du bescheuert ich renn doch nicht gegen eine Wand also so blöd bin ich auch noch nicht ! < keifte ich ihn an. Plötzlich rannte Roxy los und war weg.
Ich schaute zu Hagrid doch er war nicht mehr da.>Ich muss komplett den Verstand verloren haben !< sagte ich zu mir selbst und rannte auf die Wand zu statt einen Scherz spürte ich jedoch nichts und öffnete die Augen.
Roxy's POV
Wir standen vor einer roten Lock die schon pfiff ich packte Tess am T-shirt und zog sie in die Lock wir sahen ein leeres Abteil und setzten uns dort hinein un zogen und die Schuluniform an. Natürlich passte sie perfekt und wir setzten uns auf die Bank bis plötzlich die Abteil Tür auf ging und ...
So das war der 1. Teil ich hoffe es ist ganz gut Bitte seid gnädig mit mir ist das erste was ich hier veröffentliche .
LINA
DU LIEST GERADE
Feindliche Freunde / HP Fanfiction
FanfictionEs geht um den Jungen Harry der sein 5 Schuljahr an Hogwarts beginnt doch durch unerwarteten Besuch verändert sich somit seine Geschichte