Fredschen Geschrei

5 0 0
                                    

Es war Bends und alle schliefen bus auf Draco der an seinem Fenster gelehnt sahs, ohne jegliche Emotionen im Gesicht schaute er sich die Ländereien des Manors an. Er fühlte sich vernachlässigt, seid dem Roxy und Tess da waren würde er nur verbessern oder ignoriert. Ihm wurden Sprüche wie 'Sei doch mal höflich' oder 'Wieso kannst du nicht mehr wie Roxy oder Tess sein' an den Kopf geworfen. Er hatte es satt immer nur ignoriert zu werden.

Er hatte einen Plan am frühen Morgen würde er sie zum Kampf heraus fordern und beweisen das er der besser ist. Er wollte seinen stolz und sein ansehen in seiner Familie zurück gewinnen.

Nachdem alle im Speisesaal waren stand er auf und zügte seinen Zauberstab und richtete ihn auf Roxy. "Jetzt werdet ihr sehr wer der besser ist." Unbeeindruckt von seiner Rede schaute ihn Roxy an und ass weiter. Draco war schon dabei einen Fluch zu sprechen da drehte Roxy kurz ihre Finger und Draco war verschwunden. "Was hast du mit ihm gemacht." Leicht geschockt sah Narzissa ihre Tochter an. "Guckt mal auf seinen Stuhl. Wie auf Kommando drehten sich alle zu Dracos Stuhl nur um ein kleines weißes Fredschen zu sehen. Es war Draco, Roxy hatte von Potter erfahren das Mody ihn einmal in ein verwandelt hatte und nutze es auch gleich aus. "Red, hättest du Lust etwas mit Dracöchen zu spielen." Roxys Katze war sehr eigen und stur dennoch war sie eins der verspieltesten Wesen auf Erden. Red hatte die Angewohnheit alle und jedem hinterher zu jagen das vier Beine hat. Red ist eine Sinthari Mischung, diese Katzen zeichnen sich durch ihren hohen Verstand aus.

 Red ist eine Sinthari Mischung, diese Katzen zeichnen sich durch ihren hohen Verstand aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Draco das hörte rannte er mir seinen kurzen Beinen los. Nur leide war das sein Verderben den Red rannte ihm hinterher. "So das Problem hätten wir auch geklärt." Lucius schmunzelte nur und alle widmeten sich wieder ihrem essen.

Nach einer halben Stunden hörte man ein Ohrenbetäubendes Quietschen, doch keiner schenkte dem wirklich Aufmerksamkeit. Erst als das Fredschen die Kommode hoch sprach und fest das ganze Haus zerlegte sagte Lucius das Roxy ihn wieder zurück verwandeln kann. "Ich denke Draco hat seine Lektion gelernt." Lucius Schwung seinen Zauberstab und Draco war plötzlich schwarz geworden. "Onkel das wird nicht funktionieren wir benutzten andere Magie als ihr."Lucius schaute seine Nichte verwirrt an. "Heißt das eure Magie kann unsere übertrumpfen?" Bevor die zwei Mädchen die Frage beantworten konnten krächzte Draco der immernoch schwarz war. "Is ja gut." Mit einer gekonnten Handbewegung verwandelte Roxy ihn zurück. "Ihr seid so hinterhältig dieses Ding von Tier hat mich durch das ganze Haus gejagt." Draco schüttelte denn Kopf und verließ den Raum.

"Also zurück zu eurer Magie." Narzissa legte ihre Arme ruhig auf den Tisch und sprach weiter. "Was unterscheidet sie von unserer?" Tess räusperte sich und fing an zu sprechen. "Naja also wir können eure Zauber haufhwben aber gegen unsere seid ihr machtlos, dass heißt wen wir in einem Duell unsere Magie benutzen hat der andere quasi schon verloren." Als Bestätigung nickte Roxy ihrer Mutter zu. "Und wir können auch Flüche beschwören und bei Gestimmten Gezeiten haben wir spezielle Kräfte." Roxy sah ihre Eltern an die Überrascht aussahen. 

Aus Dracos Zimmer war ein lauter Schrei zu hören. Im nächsten Moment kamm Red mit dem weißen Fredchen im Mund herunter. " Ich dachte du hast ihn zurück verwandelt." Tess sah Roxy fragend an doch in nächsten Moment wussten beide was los ist. "Vollmond." Riefen beide. "Achso vor Vollmond werden unsere Kräfte schwächer." Lucius und seine Frau nickten wissend. "Sollen wir euch raus lassen?" "Naja wenn du willst das wir euch das Manor zerlegen dann kannst du uns auch drinnen lassen aber ratsam wäre es uns raus zu lassen Narzissa." "Und was ist mit meinem Sohn muss der jetzt das Fretschen bleiben?" "Da es Roxys Zauber ist kann nur sie ihn zurück verwandeln, sie kann ihn erst 2 Tage nach Vollmond zurück verwandeln." Das Fredschen sah die zwei Mädchen erstaunt an und fing an rumzukrächtzten. "Naja da wir Red ja viel Spaß haben." Lachte Roxy und deutete auf ihre Katzte die sich mit der Zunge über den Mund fuhr. Man konnte schon förmlich hören wie das Draco Fredchen schluckte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Feindliche Freunde / HP Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt