Vor uns standen 2 Jungs die sich über irgendwas zu streiten schienen.
>Verschwinde Potter das ist unser Abteil !< schrie der eine Junge.
Der andere wollte gerade zum reden ansetzten als das Mädchen das bei im steht sagt >Harry lass es wir suchen uns ein anderes, es ist nur Malfoy also hör auf dich aufzuregen.<
>Ja Potter hör auf dein Schlamblut und das Wiesel kannst du gleich mitnehmen!< lachte er nun.
Die drei Verschwanden nach dem sue sich Todesblicke zugeworfen hatten.TESS'S POV
Ich war so Überrascht von der Situation das ich nicht wirklich realisiert hatte das Harry Potter vor uns stand , nagut nur so lange bis dieser Malfoy ihn vergrault hatte. Der blonde Junge setzte sich genau neben mich und die anderen 2 Jungs neben Roxy. Sie bekam leicht Panik als sie vernahm das die beiden sich setzten.
>Ich kenne euch noch garnicht, also wer seid ihr und in welches haus gehört ihr?< fragte der blonde meiner Meinung nach viel zu schnell.
> Mein Name ist Tess und das da ist Roxy und wer seid ihr ?<
>Ihr kennt mich nicht!?< sagte er schon etwas wütend.
Wir beide schüttelten nur den Kopf ich meine woher sollten wir ihn kennen ... WARTE ... Malfoy dieser Name kam mir bekannt vor aber ich kann ihn nicht zuordnen.> Ich bin Draco Lucius Malfoy und das sind Crabbe und Goyle.<
Mein Mund stand auf . Der Draco Malfoy ... OMG I'm shook.
>Also in welchem Haus seid ihr jetzt ?< fragt Draco mit einer amüsierten Miene. Wieso grinst er jetzt so? >Wir gehören zu keinem Haus, wir haben vor kurzem erst erfahren das wir nach Hogwarts kommen. < sagte ich und die Augen der drei weiteren sich. >Ihr seid Erstklässler?< fragte goyle geschockt. >Nein sind wir nicht aber wir haben auf Der Insel gewohnt. < sagte Roxy lässig. Die Jungs waren im schock Modus und fragten uns alles über die Insel aus bis es ein Ruck gab. Der Zug hatte angehalten und wir verabschiedeten uns.
------------------ in Hogwarts ---------------
>Bitte wartet hier Erstklässler und ihr zwei < sprach eine Ältere Frau zu und den letzten Teil sprach sie extra leise.
ROXY'S POV
Wir kamen in eine riesen Halle deren Decke den Himmel von außen widerspiegelt. Ich habe mich jetzt schon in das Schloss verliebt. Ich schaute abwechselnd zu den 4 großen Tischen und schaute mir die Schüler an. Die Schüler schauten uns bescheuert an vlt lag es an unserer Kleidung?
So sieht Roxy aus.
So sieht Tess aus.
Ich hatte Angst vor dem was gleich passieren würde deshalb schaute ich immer wieder zu Tess doch sie schaute nur gerade aus. Ich glaube sie will ein bleibenden Eindruck hinterlassen und tat das gleiche wie sie.
>Herzlich Willkommen zu einem neuen Jahr an Hogwarts. Dieses Jahr haben wir ganz besondere Gäste, sie kommen von der Insel der Verstoßenen und ich möchte das ihr sie gut behandelt!< sprach ein älterer Herr.
Nach der Verteilung der kleinen Furze waren auch nun wir dran. Die Ältere Dame von vorhin hob ihr Pergament und den eklig aussehenden Hut auf und sprach >Roxy Mirra Malfoy< zum ende hin wurde sie immer leiser und ich hörte wie die Leute meinen Namen wiederholten. Ich Schritt auf den Stuhl zu und setzte mich, mir kam ein Gedanke....Malfoy.... wie Draco Malfoy. Oh wieso ist mir das noch nicht früher eingefallen.
>Hm schlaues Ding und Mutig bist du auch das hätte ich nicht von einem Malfoy erwartet. Jetzt weiß ich es du wirst ein ... Gryffindor. < Sprach der Hut. Es war Totenstille in dem Raum die meisten sahen schockiert und verwirrt aus.
Ich setzte mich an den Tisch und bekam nur ängstliche Blicke zusehen. Aber ich konzentrierte mich jetzt erstmal auf Tess.
TESS'S POV
Ich war schockiert Roxy ist ein Gryffindor Uff das muss ich erst verkraften. >Tess Celestia Lestrang < sagte die ältere Dame. Jetzt war es um alle geschehen sie fingen an zu reden und manche schreiten auch das ich viel zu gefährlich wäre. Schwachsinn
>Ahh du bist interessant,clever, mutig gerissen und treu zu den Sachen hinterdennen du stehst aber wo stecke ich dich hin..... hm..... ich habs du bist ein Slytherin.< Wow wer hätte das gedacht ich ein Slytherin und Roxy ein Gryffindor. Also ich nicht.
Das Haus von Slytherin zeigte schon mehr Freude daran das ich zu ihnen gehöre aber die Gryffindors freuen sich garnicht über Roxy. Die Arme.
Am Abend ging ich in den Gemeinschaftsraum und sah ihn mir in Ruhe an, nach einer Weile verlor ich jedoch das Interesse und ging in den Schlafsaal. Ich musste den Schlafsaal mit Pansy und Millicent teilen eigendlich sind sie ganz nett aber wenn es um jungs ging waren sie eine Plage.
Endlich schlief ich auch mal ein es war bereits 2 Uhr frühs aber besonders viel schlaf hatte ich nie gebraucht also störte mich das wenig. Ich freute mich schon auf den nächsten Tag mal sehen wie viele schreiend vor mir weglaufen werden und wie gut zu nerven die Lehrer sind.
OMG I'm done 🥵
Sorry das nix kam habs irgendwie verpeilt 😂
DU LIEST GERADE
Feindliche Freunde / HP Fanfiction
FanfictionEs geht um den Jungen Harry der sein 5 Schuljahr an Hogwarts beginnt doch durch unerwarteten Besuch verändert sich somit seine Geschichte