Kontrolle?

5 0 0
                                    

TESS'S POV

"TESS!!!!" Als ich in der großen Halle ankam sprang mich auch gleich schon Roxy von der Seite an mit einer, für meinen Geschmack zu fröhlicher Laune. >Ich muss dir unbedingt was erzählen< qwitsche sie fröhlich. Ohne auch nur ans Essen denken zu können zerte sie mich auch schon aus der großen Halle raus.

Sie erzählte mir was gestern vorgefallen war und ich erzählte ihr auch von meiner Begegnung mit meinen Eltern.>Achso meine Eltern wollen das du über die Ferien mit zur Malfoy Manor kommst.< Ich weiß war das einzigste was ich darauf erwiderte. >Hm denkst du wir werden dort den dunklen Lord treffen, wie wird es wohl sein mit dem dunklen Lord Weihnachten zu feiern?< Ich musste leicht auflachen da allein die Vorstellung lustig war wie wir alle zusammen um manor sitzen und zusammen Weihnachten feiern. Aber Rox hat recht wie wird es wohl werden?

Ich wollte etwas erwiedern doch plötzlich kreuzte Professor Snap unsere Unterhaltung.>Miss Malfoy und Miss Lestrange bitte kommen sie mit ihn mein Büro.< gesagt getan, nicht einmal 10 Minuten später waren wir schon in seinem Büro angekommen. >Ihr zwei werdet gefälligst jetzt alle eure Kräfte aufzählen SOFORT!< >Aber wieso?< Ich war leicht gereizt da es ihn nichts angeht. >Man hat euch zwei gestern gesehen!< Er hielt uns den Tagespropheten hin und zeigt auf das Titelbild. "Die letzten zwei Lurais gesichtet nah bei Hogwarts, ist unsere Zauberwelt noch Sicher vor den Bestien-Rita Kimkorn" lass Professor Snape vor mit einem wütenden Unterton. >Was fällt euch ein uns nichts von euren Gaben zu sagen, ihr hättet dort draußen drauf gehen können!< Der Professor wollte fortfahren doch es klopfte plötzlich an der Bürotür und Professor Dumbledore betrat den raumt dicht gefolgt von Professor McGonagall. Also pipste Professor McGonagall los, zählt eure gaben auf Roxy beginnt. >Also: Lurai, mit Tieren sprechen,Blut bändigen und Metamophose.< so endete Roxy ihre Aufzählung während Professor Dumbledore alles notierte. >So Tess jetzt du.< sprach Professor Snape zu mir. >Lurai, Element Bändigen, Malediktus und Vella.< >Sie sind stärker als ich ds vermutet hatte.< Professor Dumbledore sah nachdenklich aus. >Roxy? Tess? Habt ihr eure Gaben im Griff?< als der Schulleiter uns das sagte nickten wir und seine Miene wurde misstrauisch. >Seid ihr euch sicher?< hackte Professor McGonagall nach. >Ja wir hatten bisher noch nie Probleme sie zu kontrollieren< das was Roxy sagt stimmt auch wir hatten sie bisher immer im Griff.

Die Professoren baten uns morgen früh um 9 Uhr in Dumbledores Büro zu kommen.

Nächster Morgen

Wir trafen um Punkt 9 Uhr an Professor Dumbledores Büro an. Nachdem der komische Vogel uns durchgelassen hat staunten wir nicht schlecht als wir das Büro sahen. Ich lief etwas herum und begann mir alles genauer anzugucken bis Roxy mich rufte. >Tess! Schau mal ein Phönix.< sagte sie begeistert und auch ich staunte nicht schlecht als ich näher kam.

>Ein prachtkerl nicht wahr?< Dumbledores Stimme erklang hinter uns. Wo kam er her? >So ihr ich möchte heute testen ob ihr eure Kräfte auch wirklich unter Kontrolle habt.< Was als nächstes passierte konnte ich mir nicht erklären. Vor uns tauchten plötzlich jetliche Menschen auf. >Das Tess und Roxy sind Auroren, ihr werdet gegen sie kämpfen. Ohne Zauberstab bitte< war er verrückt geworden die waren doch viel erfahrener und stärker als wir. Dochblange Zeit darüber nachzudenken hatten wir nicht. >Roxy rechts ich links< sie nickte als Bestätigung. >Stupor< schrie mein gegenüber aber ich werde den Zauberspruch ab mit einer einfachen Handbewegung. Der Auror staunte nicht schlecht als sein fluch daneben ging. Roxys gegenüber wollte gerade sein Zauberstab heben als Roxy schon tief in ihn stach. Er versteinerte und ließ sein Zauberstab fallen doch Roxy wollte mehr sie schaute ihn noch finsterer an und fing an die Kontrolle über ihn zu gewinnen. Währenddessen probierte ich meinen gegenüber aus zu nocken. Er wollte zu einem Feuer dluch ansetzten doch als ich das bemerkte kahm ich ihm mit Eis entgegen. Der Zauber war wirklich schwer aber ich schaffte es ihn zu besiegen.

Als ich mit ihm fertig war verschwand er und ich spürte wie mich ein qualvolle stechen durchzog. Ich viel auf die Knie und strengte mich an dagegen anzukämpfen aber ohne Erfolg. Am Rand bemerkte ich noch wie Roxy mir helfen wollte aber noch mit ihrem Kerl zutun hatte. >Kämpfe nich dagegen an lass mich dich kontrollieren< eine Stimme die ich nicht zuordnen konnte flüsterte es mir ins Ohr. Ich wollte etwas sagen doch ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Ehe ich mich versah war ich in meiner Lurai Gestalt. >Kämpf gegen sie!< Die Stimme bevohl mir Roxy anzugreifen. Ich wollte mich wehren aber es ging nicht ich stand unter dem Imperius Fluch.

Dumbledore ließ der Kunden von Roxy verschwinden. So das ihre Aufmerksamkeit auf mir lag. >Hey T mach nichts unüberlegtes bitte< sie lief rückwärts doch erit kam sie nicht. >Roxy pass auf Tess steht unter dem Imperius Fluch, sie ist nicht sie selbst< Ich sah die Panik in ihren Augen. >Bring sie um, sie ist eine Verräterin< Die Stimme wieder. Roxy verwandelte sich in der Zeit in ihre Lurai Gestalt. Wir starten ins an, keiner von uns wollte den anderen verletzten.

ROXY'S POV

Ich hatte Angst Tess zu verlieren. Ich starrte ihr in die Augen und probierte gegen die Person in ihr anzukämpfen es gelang mir erst nicht aber nach einer Weile funktionierte es dann. Ich wusste das ich sie quälte aber es musste sein. Die Person die in ihr ist ist so stark. >Tess bitte erinnere dich ich bin es kämpfe nicht gegen mich an< Ihre Augenfarbe änderte sich unnormal oft, ich spürt wie doll sie leidet.

Ich hatte gehofft Dumbledore würde mir helfen aber sahst an seinem Schreibtisch und isst Zitronenbonbons. Fauler Sack. Es dauerte ewig bis ich endlich gegen die Person gewann und Tess befreite. Sie fiel vor Erschöpfung zu Boden. Ich verwandelte mich zurück und hockte mich neben sie. Ich blickte zu Dumbledore doch der war verschwunden.

Feindliche Freunde / HP Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt