ROXY'S POV
Ich war geschockt die Eltern von Tess sitzen in Askaban und sind Todesser und meine Eltern auch beziehungsweise nur mein Vater ist ein Todesser. Ich wollte das nicht glauben.>Und alle Todesser haben auch das Dunkle Mal< damit beendete Harry seinen Satz. > Was ist ein dunkles mal, wie sieht das aus?< fragte ich sie gespannt. > Naja, es ist eine geschlängelte Schlange die aus einem Totenkopf kommt, wieso fragst du?< fragte Harry.
Warte Schlange, Totenschädel?!
Ich malte ganz schnell eine Zeichnung und fragte ob es das sei
Sie bestätigten, oh nein Tess war ein Todesser das konnte ich mir nicht vorstellen. >Woher weißt du wie das dunkle Mal aussieht?< fragte mich Ron. >Ich weiß nicht ob ich das sagen darf...< erwiderte ich nur.> Warte hast du das dunkle mal auf deinem Arm?< fragte mich nun Hermine mit weit aufgerissenen Augen.Soll ich lügen oder die Wahrheit sagen, ich weiß es nicht! Meine Ohren liefen Rot an so wie immer wenn ich nicht wusste was ich tuhen sollte.
>Tess hat das mal< nuschelte ich leise doch so das sie es vestehen konnten. >WAS?!< schrie Hermine. >Das müssen wir sofort Dumbledore melden, hätte er das früher gewusst wäre sie gleich von der Schule geflogen!< sagte sie nun nichtmehr so laut. Ich glaube das war eine schlechte Idee.
TESS'S POV
Ich war gerade in meinem Schlafsaal als auch schon Pansy herein kam und wieder anfing von Draco zu schwärmen. >Ach ich liebe deinen Cousin einfach< schwärmte sie.. warte Cousin. >Draco ist mein Cousin?< fragte ich sie verwirt. >Na klar Bellatrix deine Mutter ist doch die Schwester von Narzissa Malfoy früher Black.< sagte sie. > Wusstest du das nicht?< ich schüttelte nur stumpf den Kopf. >Aber eu weißt das Roxy Draco's Schwester ist oder?<
Jetzt wurden mir alles bewusst ea machte jetzt alles einen Sinn. Ich Roxy waren Cousinen deshalb waren wir auch zusammen auf der Insel. Mein Kopf explodierte förmlich vor Fragen.
>Pansy?< fragte ich sie. >kennst du dieses Zeichen?< ich zeigte auf meinen linken Unterarm. Ihre Augen wurden größer und sie starrte wie gehämmert auf die Schlange die sich bewegte. >,Das dunkle Mal....es stimmt also ER ist wieder da< sie schluckte schwer. Warte ist mit ER etwa Voldemort gemeint.
Ja selbst auf der Insel war es bekannt.
>Du bist eine Anhängerin Voldemorts?< fragte sie mich mit unsicherer Stimme. >Anscheinend ja< gab ich nur von mir. Sie wollte gerade runter gehen in den Gemeinschaftsraum und es allen sagen, ich wollte sie aufhalten aber sie war schneller. Ich bekam Panik als sie in der Mitte der Treppe war.
Ein Kribbeln, dieses kribbeln oh nein ich schaute aus dem Fenster im in dem sich der Vollmond im Wasser spiegelte.
Pansy war gerade am Treppen Ende angekommen und wollte mit Draco reden als... Sich ein schwarzer Lurai vor ihr stand.
DU LIEST GERADE
Feindliche Freunde / HP Fanfiction
FanfictionEs geht um den Jungen Harry der sein 5 Schuljahr an Hogwarts beginnt doch durch unerwarteten Besuch verändert sich somit seine Geschichte