ROXY'S POVIch war gerade wach geworden und kuschelte mit meiner Katze Red. Am Gestrigen Abend ist nicht mehr viel passiert nur das wir unsere Stundenpläne noch bekommen haben. Ich habe mir extra alle Stunden markiert die ich mit Tess zusammen habe. Heute stand Zaubertranke als erstes mit den Slytherins an, ich bin zwar sehr nervös aber freue mich schon sehr.
Ich zog mir also meine Schuluniform an und verließ den Gryffindor Turm mit Hermine. Wir hatten uns gestern noch am Tisch angefreundet.
Ich mag es das Hermine so intelligent ist. Genau wie bei Tess sie mag zwar anstrengend sein aber das bin ich auch.
--------Im Zaubetrank Unterricht------
Ich setze mich zu Hermine und bekam mit wie sich Tess in die Reihe hinter mir setzte aber noch 3 Plätze weiter. Wir hatten kurz Blickkontakt und ich wusste das sie dem Lehrer einen Streich spielen wollte.
Ich machte natürlich mit da ich wissen wollte wie viel Nerven die Lehrer hier haben.
TESS'S POV
Ich schaute Roxy an und sah wieder nach vorne. Das wird ein lustiger Tag dachte ich mir bevor Snape den Raum betrat.
Die Stunde lief bereits 10 Minuten und ich beschloss loszulegen.
Als erstes erhitzte ich den Trank den snaps auf dem Lehrerpult stand als ich weitermachen wollte merkte ich das snaps zu mir rüber kam. Bis auf einmal Roxys snaps Interesse gewann, sie änderte ihre haarfarbe mal schnell zu einen neongelb. Das war so hell das alle geblendet wurden. > Mrs. Malfoy hören sie auf< schnautzte snape Roxy an während ich den trank erhitzte. Doch Roxy hörte nicht auf anstatt ihre normale haarfarbe änderte sie sie zu Regenbogen.
Snape sah aus als würde er gleich platzen so rot war er. >JETZT REICHT ES A... < schrie Snape doch ich hatte grade den Hitze Punkte getroffen und der Trank explodierte.
Die heiße rote Flüssigkeit war im ganzen Zimmer verteilt und die Schüler fingen an zu lachen. >10 Punkte Abzug für Gryffindor und 5 Punkte Abzug für Slytherin für kindisches Verhalten.< zischte Snape und verschwand aus dem Klassenzimmer. Ich und Roxy klatschten ein doch bevor wir raus gehen konnten standen ein paar Slytherins und Gryffindors vor uns. >Was fällt euch eigendlich ein nur weil ihr ein dummen Streich gespielt hat fehlen uns jetzt Punkte.< qwickte ein Gryffindor Mädchen mit blonden gelockten Haaren. >Na und? War doch witzig außerdem könnt ihr euch eure Punkte sonstwo hinschieben!< fauchte ich das Mädchen an das sofort Angst bekam. Und das soll ei ne Gryffindor sein da hat Neville ja mehr Eier in der Hose als die Gehirnzellen. Doch ehe ich das gedachte aussprechen konnte zog Roxy mich aus dem Klassenzimmer. >Lass sie einfach und lass und doch mal das Schloss erkunden< sagte Roxy. Ich konnte ihr den Wunsch nicht abschlagen den sie sah so süß aus als sie das sagte.
ROXY'S POV
Als ich und Tess in eine Gasse abbogen sahen wir wie Draco gerade ein Ravenclaw Mädchen in eine Ecke zog. Er fing an sie zu küssen am Anfang wehrte sie sich noch dagegen aber umso länger Draco sie küsste desto mehr ließ sie es zu. Ich würgte laut auf da es mich anwirrderte, anscheinend aber zu laut da Draco aufhörte das Mädchen zu küssen.
Die beiden wurden sofort feuerrot im Gesicht. Ich wollte was sagen aber da sah ich schon fast grinsen auf dem Gesicht von Tess.>Na lecker?< fragte sie und hatte einen versauten Blick, während ich ihr nur in die Seite boxte. Bevor sie noch was sagen konnte zog ich sie weg und wir gingen nach draußen.
DU LIEST GERADE
Feindliche Freunde / HP Fanfiction
FanfictionEs geht um den Jungen Harry der sein 5 Schuljahr an Hogwarts beginnt doch durch unerwarteten Besuch verändert sich somit seine Geschichte