13.Kapitel

46 6 0
                                    

Tortuga,1735

,,Es war die schlimmste Nacht in meinem Leben, ich hätte nie gedacht das es sowas gibt. Es war für mich unbegreiflich. Sie dort so liegen zu sehen brach mir fast das Herz. Dadurch wurde ich auch stärker, und wollte nicht mehr so weich sein. Natürlich verändert sich jeder über die Jahre.
So auch ich.
Aber meisten veränderte sich sie. Ich hätte nie gedacht wie berechnend sie sein kann, wie böse und unfair.
Sie wurde zu einem Menschen den ich selbst nicht von ihr kannte. Aus dem lieben, netten Mädchen, wurde eine Verführerische, berechnende Schlange." sagte der Mann mit den Dreadlocks weiter, die Kinder schauten ihn neugierig an.

,,Aber sie hat euch geliebt. " sagte ein junges Mädchen, welches vielleicht 16 Jahre alt wahr.

,,Sie hatte mich geliebt, das wahr mal, bevor Calypso sie begann zu steuern." sagte er in und schaute das Mädchen direkt an. Diese sah in dunkle große Augen, welche leicht im schwachen licht funkelten.
Er erinnerte sich noch ganz genau daran wie sie war als sie sich veränderte. Sie konnte ihre Finger nicht bei sich behalten, fummelte ständig an ihn herrum.
Er war teilweise richtig gekränkt wenn sie sich einfach wieder von abneigte. Er hasste es wenn sie einfach ging und mit ihm danach kein Wort redete.

the Horizon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt