-D/n sicht-
Jetzt stand in der Tür ein großer Mann der vielleicht so alt war wie ich.
"Ihr seid ganz schln spät dran." meinte er und guckte mich dabei an.
Ich hob meine Hände unschuldig."Ich habe leider verschlafen,tut mir leid..."
"Nicht,das du noch wie Yoongi wirst." meinte er und lachte dabei.
Ich verabschiedete mich noch von unserem Manager und wir gingen rein.
"Wer ist Yoongi?"wendete ich mich wieder zu dem Mann, dessen Namen ich auch noch nicht weiß.
"Achso,ja, wir sollten uns vielleicht erstmal vorstellen."lachte er einbisschen verlegen.
Er führte mich ins Wohnzimmer auf eine Couch,wo auch wahrscheinlich meine restlichen 6 Kollegen und Zimmergenossen saßen.
Jeder stellte sich dann vor und gaben mir dann noch ihre Nummern.
Wir unterhielten uns dann noch eine Weile und ich bemerkte das Yoongi mich musterte. Aber ich dachte mit nichts dabei.-Yoongis Sicht-
Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe, denn d/n ist eigentlich mega nett und auch irgendwie voll cute.
Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken geweckt weil Hobi irgendwas von Wahrheit oder Pflicht brüllte.Ich stimmte einfach zu und so spielten wir Wahrheit oder Pflicht, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen..-d/n sicht-
Irgendwie kam mir Jimin bekannt vor und dann erinnerte ich mich auf einmal.Das war doch der Typ aus dem Freizeitpark! dachte ich.
Wir spielten gerade Wahrheit oder Pflicht,als mich Kookie fragte was ich nehmen würde.
Ich nahm einfach Wahrheit weil Pflicht mir doch zu gefährlich war+wollte mich nich bewegen😅
"Hast du einen Freund?" fragte darauf Kookie.
"N-nein." sagte ich aber leider nicht so selbstbewusst wie ich wollte.
Um ehrlich zusein hatte ich bis jetzt 1 Freund gehabt,über den ich aber nicht gerne rede..
Um das Thema zu wechseln fragte ich Jimin nach Wahrheit oder Pflicht. Zu meinem Glück nahm er Wahrheit ,denn dann konnte ich ihn fragen ob er das im Freizeitpark war.
"Warst du das im Freizeitpark,der mich da einfach sitzen gelassen hatte und weggerannt ist?"fragte ich ihn.
Alle waren ziemlich verwirrt weil sie davon anscheinend nichts wussten.
"J-ja" sagte Jimin etwas leise aber trotzdem noch hörbar, weil ihm warscheinlich die Situation gerade peinlich war.
"Und warum bist du dann einfach weggerannt?"
fragte ich ihn mit einem leicht besorgten Unterton.
"Wo wir da auf der Bank saßen und uns unterhielten,waren auf einmal ne horde Fans da,und weil ich nicht Angegriffen werden wollte weil ja kein Bodyguard (idk wie es geschrieben wird😂) da war der mich beschützen konnte,weil ich heimlich den Freizeitpark besucht hatte und vergessen hatte den Mundschutz und so auszusetzen,dann bin ich aus Panik einfach weggerannt und nach Hause gefahren.Tut mir leid.."
"Ahh also war dein Fanclub die Mädchen horde" lachte ich.
"Ja kann man so sagen"lachte Jimin.
Dann fingen wir alle an mit lachen keine Ahnung wieso aber wenn Hobi anfing mit lachen steckte er alle an😂Hi Leude hoffe das Kapitel gefällt euch<3Tut mir leid das es einbisschen später rauskam aber Schule war halt im Weg😅Und sry wegen Rechtschreibung..
LG
DU LIEST GERADE
-𝒥𝓊𝓈𝓉 𝑜𝓃𝑒 𝒹𝒶𝓎
FanfictionMeine 1. FF >.< hoffe sie gefällt euch und ihr habt viel Spaß beim lesen♡ Wenn man einfach drauf los schreibt kommt sowas dabei raus. Hoffe ihr habt Verständnis dafür 😂😅♡ ... "Hobi es mag ja sein das deine Idee toll war aber du und Kookie waren di...