14. Diskussion mit Folgen

21 1 1
                                    

~ Jimins Sicht ~
Ich renne Hobi ich schon ne Weile hinterher um ihn zu fragen ob das jetzt sein Scheiß ernst war. Leider war Hobi einbisschen schneller als ich aber ich hatte einen Plan. Ich drängte Hobi in die Richtung vom Stinke Klo das Tae immer noch nicht sauber gemacht hatte, und Hobis einziger Ausweg war: DAS STINKE KLO *^*. Und jap er nahm den Ausweg, naja ist seine Bestrafung für seine Dummheit das er bald nichts mehr richen kann. Ich ging triumphierend am Stinke Bad vorbei um schnell einen Stuhl zu holen und somit Hobi im Bad einzusperren. Ja ich weiß ich bin einbisschen fies aber ich bin halt schließlich auch der Badboy😌 Und somit schloss ich Hobi ins Stinke Bad ein. "Jimin las mich hier sofort raus ich ersticke gleich an TAES FUCKING VERDAUUNGSPROBLEM!!!" schrie mich Hobi durch die Tür an. "Tja das hättest du dir vorher überlegen sollen! Wer ist denn auch so bescheuert und sagt unserem Erzfeind wo wir wohnen?!" schrie ich zurück. "Ich habs ihm nicht gesagt sondern geschrieben!" "Wow Hobi das ist jetzt auch kein großer Unterschied!" Und so streiteten wir weiter.

~D/N Sicht~
"Man Jimin was soll den der Krach?!" brüllte ich müde aus meinem Zimmer heraus. Aber er hörte mich nicht. Ich rannte zu Jimin. "Ist das dein scheiß Ernst?! Ich will doch nur schlafen!" brüllte ich ihn an. "Jetzt stör mich hier nicht! Ich bin grad in einer Diskussion! Und ich bin fast am gewinnen!"meckerte mich Jimin an.
"D/N rette mich! Mr. Ich-sperr-jeden-der-was-falsch-gemacht-hat-ins-Klo lässt mich nicht raus! Ich kann den Gestank nicht mehr ertragen!😭" hörte ich nun Hobi aus'm Klo. "ChimChim mach platz da,ich muss Hobi retten!" und somit drückte ich ChimChim weg und den Stuhl gleich mit. "Omg ,danke D/N!" sagte Hobi erleichtert und umarmte mich einbisschen zu fest. "So ja wir habens verstanden Hobi du kannst jetzt auch D/N los lassen!" motzte Jimin rum. Hobi und Ich guckten ihn einbisschen überrascht von seiner Reaktion an, aber dann ging Jimin einfach. "Ehmm.., ich geh mal hinterher."sagte ich Hobi und lief Jimin hinterher. "Ach Hobi könntest du den anderen sagen das sie alle mal ins Wohnzimmer kommen sollen?" fragte ich Hobi noch. " Oki Doki, geht klar Sunshine." "Danke." und machte mich wieder auf den Weg zu Jimin. "Hey Jimin, warte doch mal!" schrie ich ihm hinterher. Zu meinen Glück drehte er sich um. "Was?!" motzte er mich an. "Ehm möchtest du mir vllt sagen um was deine Diskussion mit Hobi ging?" fragte ich ihn besorgt und redete weiter. "Denn ich glaube das betrifft uns alle und nicht nur dich und Hobi..." "Von mir aus" meinte er und verdrehte die Augen. "Super danke" sagte ich und zog ihn mit mir in Richtung Wohnzimmer. Als wir antrafen saßen alle anderen schon da. "So jetzt sag uns mal was hier los ist das ihr mich wecken müsst!" fragte Yoongi ziemlich genervt Hobi und Jimin. "Das musst du unsren lieben Hoseok fragen." meinte Jimin und guckte zu Hobi. "Hey!" motzte Hobi rum und zog einen Schmollmund.
Awww das ist so süß wenn er einen Schmollmund macht!😱 "Danke D/N😊" meinte aufeinmal Hobi.
"Scheiße hab ich das grad laut gesagt?! *peinlich*" meinte ich und wurde wahrscheinlich knallrot wie eine Wütende Tomate. "Jap das hast du, aber jetzt mal wieder zurück zum Thema, was ist denn jetzt passiert?" fragte Jonnie. "Naja Hobi war ja so klug und war der Meinung sich bei Jackson zu beschweren, weil er angeblich ne Tür hätte die sich unsichtbar machen könnte und natürlich gab Hobi auch unsere Adresse an Jackson!" brabbelte Jimin drauf los. "Und jetzt will Jackson das ich seine scheiß Tür sauber mache weil da ein Fetter Abdruck von meinem Gesicht drauf ist!" jammerte Hobi rum. "Hobi das ist ja wohl das kleinste Problem! Denn jetzt weiß Jackson wo wir wohnen und kann uns jetzt ausspionieren oder sonst was!" meinte Kookie.

~Tae's Sicht~
Okay jetzt reichts mir endgültig! Diese Scheiß Fliege brummt schon die ganze Zeit im Wohnzimmer herum. 
Ich stand einfach auf und machte mich genervt in Richtung Abstellkammer. Ich holte mir eine angemessene Waffe um die Fliege zu bekämpfen.
Und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. Nun stand ich im Türrahmen mit meinem Staubsauger und posierte so das die Fliege Angst kriegen sollte. (So wie in einem Hororfilm mit ner Kettensäge^-^)
"Muhahahaha, dein letztes Stündlein hat geschlagen!" schrie ich in Richtung Fliege. "AHHHHH ICH WILL NOCH NICHT STERBEN!!!!" schrie Hobi und versteckte sich hinter der Couch.

(Stellt euch vor so hat Hobi geguckt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor so hat Hobi geguckt)

Nun war Hobi nicht der einzige der Angst vor nem Staubsauger hatte denn alle anderen entschieden sich dazu sich zu verstecken was mir eigendlich egal war aber ziemlich lustig aus sah.
Und nun war die Fliege an der Reihe, ich jagte die Fliege durch das ganze Apartment mit meinem Staubsauger und nach ca 90 min. war die Fliege auch endlich weg.




-𝒥𝓊𝓈𝓉 𝑜𝓃𝑒 𝒹𝒶𝓎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt