Funny Day

41 3 0
                                    

~D/N Sicht~

Am nächsten Tag sollten wir uns um 10 Uhr beim Big Hit Entertainment treffen weil unser Manager irgendwas von uns wollte. Leider wurde ich ziemlich unsanft geweckt.
"Man die wird ja gar nicht wach" "Aber damit schon!"
war das letzte was ich hörte bevor ich komplett eiskaltes Wasser in mein Gesicht bekam.
"Arrghh!,Kookie bist du bescheuert oder so?!"
Doch Jungkook war schon weg und Tae direkt hinterher.
"Ich krieg euch!"schrie ich und rannte den beiden hinterher.Irgendwie war es lustig zu sehen wie Kookie und Tae gleichzeitig wie ein Mädchen kreischten und vor mir wegrannten.Langsam hatte ich keine Lust mehr sondern nur noch Hunger,also machte ich mir und den anderen Frühstück.Naja versuchte es eher..😅
Nachher kam dann noch Jin dazu und half mir beim Pfannkuchen machen für alle. Anscheinend war ich nicht die einzige,die von Kookie und Tae geweckt wurden ist,denn Yoongi kam jetzt pitschnass und stinksauer in die Küche und schnappte sich einfach meinen Pfannkuchen. "Hättest du nicht noch warten können?"meinte Jin genervt.
"Ne,ich brauch jetzt mein Frühstück damit ich mich beruhige und nicht versuche Tae und Kookie umzubringen!"meinte Yoongi einwenig genervt.
"Das zahlen wir denen Heim!"
"Da bin ich dabei,D/n!"stimmte mir Yoongi zu.

-Nach dem Frühstück-
Jetzt saßen wir alle im Van und Jin als Fahrer. Natürlich hörten wir während der Fahrt Musik,ich meine ohne Musik gehts nich!😅
Irgendwie lief grad Madonna oder so im Radio und Hobi fing an laut mit zu singen. Zum Schluss haben wir alle mit gesungen. Die Jungs konnten echt gut singen,ich hoffe ich kann da mit halten..
"Tut mir leid Leute die Karaokebar hat jetzt geschlossen,wir sind da!"meinte Jin und wir mussten alle lachen weil sich so schnell ein Auto in eine Karaokebar verwandeln kann. Als wir drinnen waren kam uns auch schon unser Manager entgegen. Er führte uns zu seinem Büro und erklärte mir die Regeln  was so das Kpop Leben betrifft. Um ehrlich zu seib hab ich kaum zu gehört,aber als er meinte das wir ne Choreo zum aufwärmen oder zum üben heute einstudieren sollten war ich wieder hellwach,denn ich liebe es zu tanzen obwohl icv noch nicht allzu gut darin bin aber das will ich ja verbessern! Die Jungs und ich sind dann in unserem Tanzraum gegangen und versuchten die Choreo einzu zu studieren.
"Ich schaffe das irgendwie nich..."meckerte ich rum.
"Warte ich helfe dir"kam Hobi lächelnd auf mich zu.
Langsam habe ich es doch hinbekommen dank Hobis Hilfe. Was mir einbisschen unangenehm ist, ist wenn Hobi seine Hände an meine Taille legt um mich zu lenken oder zu stabilisieren. "Wenns dir unangenehm ist dann sag was."meinte Hobi liebevoll und lächelte mich dabei sanft an. "Is oke so.😊"lächelte ich zurück.

Ich bemerkte zwischendurch von Yoongi und Jimin eifersüchtige Blicke,oder vielleicht irre ich mich auch nur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bemerkte zwischendurch von Yoongi und Jimin eifersüchtige Blicke,oder vielleicht irre ich mich auch nur..
Hobi und ich waren ziemlich vertieft in die Choreo das wir gar nicht merkten das alle schon weg waren und nur noch Namjoon mit uns da war. "Ehem,.."räusperte sich Namjoon "Ich will euch ja nicht bei eurem schönen Moment stören aber wir müssen los."
Verlegen guckte ich zu Boden weil ich jetzt wahrscheinlich rot wie eine Tomate wurde.Namjoon nahm plötzlich meien und Hobis Hand und zerrte uns zum Auto,wahrscheinlich weil wir sonst zu lange gebraucht hätten. Jin fuhr uns zu einem Restaurant wo wir noch essen gehen wollten. Wir setzten uns in so nen Ecksofa mit rundem Tisch in der Mitte.(Ich hoffe ihr wisst was ich meine😅)
Neben mir saß Jimin und Kookie. Gegenüber von mir saß Namjoon und der Rest. Ich bestellte mir schlicht und einfach Ramen.😊 Mittlerweile hatten wir alle unser Essen bekommen und wir unterhielten uns noch einwenig. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Knie und die Hand gehörte zu Jimin. Ich versuchte es zu ignorieren aber es war mir viel zu unangenehm,deswegen nahm ich leise Jimins Hand und tauschte schnell den Platz mit Kookie. Langsam legte ich Jimins Hamd heimlich zurück und nun lag seine Hand auf dem Knie von Kookie😂
Zum Glück hatte Jimin seine Kopfhörer drin gehabt und konnte nichts bemerken. Ich sah nur noch wie Kookie zusammen zuckte und Jimin anschnauzte als Jimins Hand nun auf Kookies Oberschenkel lag anstatt auf meinem. Ich konnte mir mein Lachen nicht mehr zurück halten und fing an einen richtigen Lachflash zu bekommen. Jimin entschuldigte sich mit einem einfachen "Sorry" und meinte das angeblich dort ne Fussel auf Kookies Oberschenkel war und er sie nur weg machen wollte. Nun war auch Kookie leicht sauer weil er wusste warum ich mit ihm Plätze tauschen wollte.

Das ist eigendlich auch ne gute Rache Aktion gewesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist eigendlich auch ne gute Rache Aktion gewesen.😅

Ihr könnt gerne in die Kommis schreiben wie es weiter gehen soll oder ein paar Ideen😊😋👍

-𝒥𝓊𝓈𝓉 𝑜𝓃𝑒 𝒹𝒶𝓎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt