12. Eine Rettung mal anders..

32 1 0
                                    

~Jimins Sicht~
Ich lief schnell wieder zurück zum Dorm um es denn anderen zu berichten. Ich riss die Haustür auf und rannte ins Esszimmer wo alle schon saßen. "Jimin dein Ernst? Erst kommst du zu spät zum Abendessen und jetzt auch noch so unhöglich herein platzen geht gar nich,das hab ich dir nicht beigebracht!" Meinte Jin.
"Jin du bist verdammtnochmal NICHT meine Mutter! Und ich hab einen guten *hust* eher schlechten Grund zu spät zu kommen!" schrie ich ihn einbisschen genervt an. "Also was is deine Ausrede?" fragte mich Jin. "Also D/n wurde entführt, denn ich hab sie ja gesucht und,und fand dann in dem Park ihr Armband was sie nie einfach so liegen läst und immer mega gut drauf auf passt!"brüllte ich Jin an. Alle hatten jetzt aufgehört mit essen denn es standen ihnen die Münder offen. Ich unterbrach diese seltsame Stille." Leude ich glaub Jackson hat sie also ich vermute es denn wer anders fählt mir jetzt nicht ein..."
"Juhuuuu, die Rettungs Mission kann starten! Ab jetzt bin ich Agent Hope!" brüllte Hobi wie verrückt und tanzte mal wieder um den Tisch herum. "Man Hobi nehm das Ernst! Sie könnte in Lebensgefahr sein!"brüllte ich zurück. "Aber Hobi hat nicht ganz unrecht denn wir brauchen auf jeden Fall einen Plan."meinte Namjoon ganz ernst. "Und der wäre?"fragte ich genervt weil ich wusste das es so oder so ein schlechter Plan werden wird. "Wir greifen ihn mit unser geheimen Eigenschaft an die bis jetzt noch niemand kennt!"meinte Hobi und versuchte dabei ein gruseliges Gesicht zu machen.

 "Wir greifen ihn mit unser geheimen Eigenschaft an die bis jetzt noch niemand kennt!"meinte Hobi und versuchte dabei ein gruseliges Gesicht zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Hobi ich weiß nich ob unsere geheime Stärke so gut für die Mission wäre." meinte ich weil ich wusste was er meinte. "Und ob das eine gute Idee ist!Ne hast ja recht denn es ist die beste Idee und deswegen machen wir es auch!" freute sich Hobi. "Wir werden ihn sowas von platt machen!" redete er weiter.

"Ich könnte mir vorstellen wo er D/n vielleicht hin verschleppt haben könnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich könnte mir vorstellen wo er D/n vielleicht hin verschleppt haben könnte." meinte Namjoon ernst. "Und wo wäre das?"fragte ich ihn. "Naja,also Jackson hat da so ne bestimmte Vorliebe und der sammelt sie in seinem Keller wo er D/n prime gut unter seiner Vorliebe verstecken könnte.." "Könnte ich bitte erfahren was das für ne Vorliebe ist? Damit wir uns drauf vorbeireiten wenn er jetzt in seinem Keller einen Aggressiven Gorilla verstecken würde."fragte ich Namjoon. "Naja ich weiß jetzt nicht ob ich das so sagen darf..." "Na los sag schon!" "Also Jackson ist ein MEGA FAN VON HELLO KITTY!" sagte Namjoon einbisschen niedergeschlagen, weil er es wahrscheinlich niemanden weiter sagen durfte. "WTF?! Jackson ist Hello Kitty Fan? Das stell ich mir grad richtig lustig aber auch cringe vor."meinte Kookie. Wir alle mussten lachen weil diese Vorstellung einfach zu komisch war. Wir besprachen noch unseren wasserdichten Plan und machten uns auf den Weg zu Jacksons Hello Kitty Villa.

~Bei Jacksons Villa/Haus~

~Bei Jacksons Villa/Haus~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haus von Jackson☝️

Wir stürmten mit unseren "Waffen" rein. Und ich wusste das das die schlechteste Idee aller Zeiten war.
Um ehrlich zu sein ich hab mir meinen Tod anders vorgestellt...nicht das ich bei ner Wasserspritzpistolen-Krieg aka. "Mission" drauf gehe. Ja ihr habt richtig gehört wir kämpfen mit fucking WASSERSPRITZPISTOLEN!

 Ja ihr habt richtig gehört wir kämpfen mit fucking WASSERSPRITZPISTOLEN!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir rannten runter in den ach so gruseligen Keller. Leider wurde Hobi als erster außer Gefecht gesetzt,weil er gegen eine Glastür rannte. Kookie blieb bei ihm und tat so als ob sein letztes Stündlein geschlagen hätte. Meine "bewaffnete" Truppe und ich machten uns auf den weg zum Keller. Bingo! Die Tür war nicht abgeschlossen. Wir stürmten hinein, unf ich sah D/n am Boden liegen,sie zitterte entweder wegen der Angst oder weil ich so Hot bin mit meiner Wasserspritzpistole. Ich rannte zu ihr und umarmte sie ganz fest. Ich wollte sie nie wieder alleine lassen! Wir wollten grad flüchten,aber es wurde uns der Weg versperrt von Jackson. "Namjoon wieso musstest du deine ganzen Freunde mitschleppen?! Jetzt weiß jeder das ich ein Hello Kitty Fan bin!" schrie Jackson Namjoon an und fing dann auf einmal mit weinen an. So konnten wir gemütlich über ihn rüber steigen während er auf dem Boden heulte. Ich weiß echt nicht was sein seltsames Problem ist aber irgendwie tut er mir trotzdem leid.. Wir rannten schnell raus und nahmen dabei Hobi und Kookie mit die,die Ganze Zeit die Titanic nachspielten während wir ganz Cool,Heldenhaft und Hot, D/n retteten.

Hoffe das es ok geworden ist 😅 Bin immer für Vorschläge offen<3

-𝒥𝓊𝓈𝓉 𝑜𝓃𝑒 𝒹𝒶𝓎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt