17. Party Time!!! Teil 2.

15 1 0
                                    

~Yumi's Sicht~
Ich tanzte noch eine weile mit Hobi und Jimin bis ich mich entschied den anderen nen Besuch abzustatten. Also machte ich mich auf den Weg in Richtung Yoongi,Tae und Kookie. Ich setzte mich neben Yoongi und lehnte mich an ihn. "Hey ich bin nicht deine Lehne! Lehn dich gefälligst an wenn anders!" meckerte Yoongi.

 "Hey ich bin nicht deine Lehne! Lehn dich gefälligst an wenn anders!" meckerte Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hmmm aber du bist so gemütlich." schmollte ich. Yoongi nuschelte irgendwas von "das weiß ich" und verdrehte die Augen. Plötzlich kam Felix um die Ecke gesprungen um mich zu erschrecken. Was zwar nicht funktioniert da ich leicht angetrunken war. Yoongi fiel fast von der Couch vor Schreck und ich musste mir mein Lachen verkneifen. "Hey Felix setz dich doch." lächelte ich Felix an und deutete auf den Platz neben mir. Er setzte sich und ich begann meinen Freunden,Felix vor zu stellen und Felix meinen Freunden. "Musst du nicht an der Bar arbeiten LIEBER Felix?" motzte Kookie rum und betonte Lieber extra sarkastisch. "Ne hab mit nem Kumpel getauscht der ist jetzt dran den Barkeeper zu spielen." lächelte Felix.

Jimin,Hobi und Namjoon kamen auf uns zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin,Hobi und Namjoon kamen auf uns zu. "Wieso hast du nicht mehr mit getanzt?" schmollte Hobi. "Ich wollte dir doch noch meine ober coolen Tanz-moves zeigen!" redete er weiter. "Und wer ist das da überhaupt? Kann der etwa besser tanzen als ich?" redete Hobi wie nh Wasserfall weiter. "Hobi jetzt halt mal die Luft an." lachte ich. "ChimChim du hast ihm aber kein Energy-Drink gegeben oder?" fragte ich Jimin besorgt. "Nein hab ich nicht Schnuggi." meinte Jimin und setzte sich zwischen mich und Felix. "Vielleicht hat ja dein neuer Freund ihm ein Energy-Drink unter gejubelt." redete er weiter und guckte Felix mit einem Wat-willste-hier-Bitch-she-is-my Blick an. Ich boxte Jimin in den Rücken weil er jetzt so scheiße drauf ist. "Ey wieso schlägst du mich?" motzte er rum und ich verdrehte meine Augen. "Weiß jemand wo eigendlich Jin ist?" fragte ich in die Runde. "Wie viele seit ihr den noch? Ach und wenn du den Typen mit den breiten Schultern und dem I'm-a-pink-princess Shirt meinst, dann muss ich dich enttäuschen kleine, denn der ist vorhin mit nem Krügstock aus dem Club rausgegangen und hat geschrien 'Macht platz da hier kommt die geile Omi!'" "Was?!" schrie ich. "Wir müssen ihn suchen gehen sonst passiert ihm noch was um die Uhrzeit!" redete ich panisch weiter. "Jetzt beruhig dich erst mal." meinte Felix nahm mich in den Arm und streichelte mir über den Rücken. "Danke" meinte ich. "Freunde machen sowas" meinte er. "So jetzt bitte auf hören mit der Kuschelei, denn wir wollen ja jetzt die vermisste pink princess Omi suchen gehen!" unterbrach uns Jimin.

-time skip-

Wir waren jetzt schon mindestens ne Stunde unterwegs und wir hatten Jin immer noch nicht gefunden. Und um ehrlich zu sein war mir auch ein bisschen kalt, danke freizügiges Outfit und danke Jungkook. "Immer wieder gern und außerdem steht dir das." lächelte mich Kookie an. Wow jetzt hab ich's noch laut gesagt. "OMG DA SCHWEBT EIN FUCKING SCHAF IN DER LUFT!!!" schrie Hobi plötzlich und zeigte in den Himmel,ich bekam einen halben Herzinfakt durch sein Geschreie. "HOBI DAS IST NE BEHÄMMERT WOLKE DU SCHAF!" meckerte Yoongi. "Leute da sitz wer auf ner Parkbank vielleicht ist das ja Jin." unterbrach uns Felix und zeigte auf eine Parkbank. Und tatsächlich das war Jin! Dort saß er mit seinen Krugstock und schmollte auf der Parkbank rum. "Hey Jin,alles oke?" fragte ich ihn besorgt und stubste ihn an. "Ne so ne Bitch von neben an hat zu mir gesagt das ich keine pink princess bin.." schmollte Jin traurig weiter. "Ach Jin hör nicht auf die." meinte ich und umarmte ihn. "Und jetzt komm wir gehen nach Hause." "Ne ich will nicht!" protestierte Jin.

"Okay wenn du nicht willst dann mach ich's auf meine Art!" und schon hob ich Jin im Brautstyle hoch und hatte vor ihn so zum Van zu tragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Okay wenn du nicht willst dann mach ich's auf meine Art!" und schon hob ich Jin im Brautstyle hoch und hatte vor ihn so zum Van zu tragen. Naja jetzt zahlen sich wenigstens meine Besuche im Fitnessstudio aus. Wir machten uns auf den weg zum Van und ich bemerkte das sich die Jungs das Lachen verkneifen mussten.
"Du Yumi, ich hab kein Auto und um die Zeit fährt kein Taxi mehr könnte ich vielleicht mit zu euch?" fragte mich Felix. "Natürlich,wenns für die anderen in Ordnung ist." Lächelte ich ihn an. "Ja oke geht klar." kam von den meisten. Und wir setzten unseren weg zum Van vort.

-𝒥𝓊𝓈𝓉 𝑜𝓃𝑒 𝒹𝒶𝓎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt