20. Rote Ampeln und ich

15 1 0
                                    

...NEGATIV!
"Siehste hab ich doch gesagt das ich ned Schwanger bin!" hielt er uns stolz den Schwangerschaftstest vors Face. "Pff..manipulation nennt man das auch!" beschwerte sich Jin und ging in sein Zimmer. "Soll er doch denken was er will solange er mir nicht mit diesem wiederlichen Zeug zu nahe kommt." meinte Jimin und zeigte dabei auf die Schwangerschaftsnahrung.

Plötzlich bekam ich einen Anruf von unserem Manager. "Yuna du und die Jungs kommt sofort zu BigHit wir müssen was besprechen!" brüllte er mir schon regelrecht ins Ohr. "Jajaja wir machen uns auf den weg" und somit legte ich Augen verleiert das Telefonat auf.

"Leute ihr müsst euch fertig machen wir müssen nochmal los zu bighit!" brüllte ich im ganzen Haus herum.

"Why?!" kamm Yoongi verschlafen zu mir gerannt. "Manager will was." war meine Antwort bevor ich mich auf dem weg ins Bad machte um mich fertig zu machen.

Meine Outfit war relativ was normales.

Als ich fertig wurde standen schon alle an der Tür und warteten auf mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig wurde standen schon alle an der Tür und warteten auf mich. Sie sahen angepisst aus. "Immer die letzte.." beschwerte sich Yoongi. "Tja um so hinreißend wie ich auszusehen muss man schon etwas Zeit investieren." rechtfertigte ich mich und wir verließen das Haus.

Die Fahrt war relativ angenehm jeder machte sein Ding bzw. verbrachte die meiste Zeit damit sich darüber Gedanken zu machen was jetzt so dringend war uns zu BigHit zu schicken.

Bis auf ich,ich war eine besondere Ausnahme. Ich konzentrierte mich darauf nicht immer bei einer roten Ampel auszurasten was mir ein bisschen schwer fiel..

Naja soweitso gut..denn ich hatte das Gefühl das bei jeder verfickten Ampel rot ist. "SO JETZT REICHTS MIR!" unterbrach ich die Stille. "JIN ICH WILL DAS DU NACHHER DEN TYPEN ANRUFST DER DAFÜR VERANTWORTLICH IST DAS JEDE VERDAMMTE  AMPEL ROT IST!!!"

Jin sah mich nur verdutzt an und die anderen lachten sich nen Ast ab das ich so allergisch auf rote Ampeln reagiere. "Äh..ja klar kann ich machen." meinte Jin eingeschüchtert.

-bei bighit-

Wir betreteten das Gebäude. Ich war immer noch erstaunt darüber das, dass Gebäude so riesig war. Unser Manager begrüßte uns mit einer offenen Umarmung. Der Typ is mir echt sympathisch.

"Da seit ihr ja endlich!" redete er drauf los und zerrte uns förmlich in sein Büro. Sag ich doch sympathisch.

"Also.." fing er an wurde aber von Hobi unterbrochen.
"JA ICH HAB DEN KÜHLSCHRANK OFFEN GELASSEN! ABER DAS MUSS NICHT GLEICH EIN GRUND SEIN UNS HIER HER ZU BESTELLEN! TELEFONAT HÄTTE AUCH AUSGEREICHT!" brüllte er und sah ziemlich erleichert aus nachdem er sein Geständnis gemachte hatte. Nach ner weile bemerkte er unser verdutzten Gesichter.

"Also gings nicht um den Kühlschrank?" reibte er sich verlegen die Schläfe und nahm wieder auf seinem Platz ,platz.

"Äh ja..also wo waren wir stehen geblieben? Achso ja also morgen wird ein Casting stattfinden wo wir noch eine Boy- oder Girlgroup zusammen stellen werden."
Gab unser Manager von sich und guckte in die Runde.

"Ja ok solange es nicht - " fing Yoongi an und wurde aber vom Manager unterbrochen.
"Es ist um 8:00"
"Ach komm schon!" beschwerte sich Yoongi.

Sry fürs nicht updaten 😅 hatte irgendwie nicht viel motivation dazu und wenn jetzt hier in diesem Kapitel was verwurschtelt ist dann tut es mir leid hab mir nur die letzten Sätze vom letzten Kapitel durchgelesen um weiter zu schreiben😂

~ I'm a lazy person 😅
Habt noch nen schönen Tag♡

-𝒥𝓊𝓈𝓉 𝑜𝓃𝑒 𝒹𝒶𝓎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt