9.Stalker

10.3K 568 61
                                    

An alle meine Leser: Sorry dass so lange nichts kam. Ich hab so oft Wattpad Benachrichtigungen erhalten, doch meistens hatte ich nicht genügend Zeit und war im Stress. Manchmal hatte ich Abends aber auch nicht mehr so viel Lust den Laptop anzuschalten und zu schreiben. Jetzt bin ich an meiner neuen Schule, so langsam komm ich wieder in den Alltag zurück und hab mich jetzt mal aus total schlechtem Gewissen und erneuter Lust aufgerappelt um weiterzuschreiben. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem. Ich wurde gebeten mal aus Masons Pov zu schreiben und habe es jetzt mal versucht☺️
Findet ihr das gut und soll ich das öfter machen oder findet ihr das eher nicht so gut gelungent?

Widmung geht an Kijoona-nash- weil sie die Idee mit dem Sichtwechsel hatte💓
Ich habe auch gesehen dass sie eine Story hat *-* Neu angefangen und total gut schaut mal rein wenn ihr wollt😌

>>Gibt es Liebe?<<
*gar keine Schleichwerbungschleichwerbung hihi*

Das wars erst mal von mir und meinem gequatsche,hier ist endlich das so lang ersehnte neue Kapitel💓

~Lia~

//wenn er seine Lippen auf meine drückte...//

Ich starrte weiter auf seine Lippen. Auf seine vollen und perfekt geformten Lippen...er hatte wirklich wunderschöne Lippen. Mein Herz schlug schnell und ich konnte es nicht fassen dass ich hier mit einem der beliebtesten Jungs in meinem Zimmer stand. Ich starrte ihn an und merkte nicht wie sich sein Mund zu einem Grinsen verzog.

''Ich bringe dich wohl doch aus der Ruhe, was?''

Das sagte er mit einer so ruhigen, gelassenen und selbstsicheren Stimme dass mir auf die Schnelle nichts mehr einfiel. Er ließ mich los und schaute mich grinsend an. Ich kann mir den Kuss doch nicht eingebildet haben oder? Er beobachtete mich weiter und so langsam konnte ich wieder klar denken. Er hat mich verarscht. Es wahrscheinlich noch als witzig empfunden. Doch ich hatte dabei ein anderes Empfinden...und nun war ich etwas verletzt.

''Was ist? Willst du etwa doch einen Kuss?'',fragte er lachend.

''Nein...du bist nicht so toll wie du denkst Honey. Ich will deinen Kuss nicht.''
Ich grinste gezwungen.
''Aber spätestens wenn du mich das nächste mal siehst wirst du dir wünschen mich geküsst zu haben...''

Er schaute mich fragend an. Ich winkte nur ab und bedankte mich nochmal für die Fahrt.

''Du kannst jetzt gehen.''

Ich lächelte so natürlich und unbekümmert wie möglich. Langsam nickend und mich immer noch betrachtend ging er auf die Tür zu.

''Bis morgen'' Meine Stimme klang total zittrig und überhaupt nicht nach mir selbst..

''Ich hol dich ab...''
Wie konnte er immer noch so selbstsicher bleiben?

''Du bist nicht mein Dad.''

''Gut dass ich es nicht bin...''

Wie war das denn bitte gemeint?! So schlimm bin ich jetzt auch nicht,oder? Er kennt mich nicht einmal genug um andeuten zu können dass ich so scheiße bin dass man nicht mein Dad sein wollen würde. So ein Arschloch...

''Geh jetzt bitte.''
Diesmal sagte ich es ein klein wenig genervter. Nicht zu genervt. Ich wollte ja nicht unfreundlich sein oder so... aber was bildet der sich ein?

Mason's Pov

Und so standen wir da. Ich, meine Hände um ihre Taille geschlungen und ihre perfekten vollen Lippen fixierend, sie, schnell atmend und meine nicht mal ansatzweise so schönen Lippen fixierend. Ich konnte sie noch nicht küssen...nein...nicht nach einem Tag...das wäre nicht richtig. Um meine Nervosität zu überspielen ließ ich sie grinsend los.

Whatever BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt