Tut mir Leid dass ihr so viele Benachrichtigungen bekommen habt, ich han Kapitel vorgeschrieben, aber so dumm wie ich bin bin ich ausversehen immer auf 'publish' gekommen😂
Dadurch, dass man beim iPhone immer alles oben rechts speichert, achte ich da gar nicht drauf, und dann werden die ganze Zeit Kapitel veröffentlicht die eigentlich noch nicht veröffentlicht werden sollen, und die muss ich dann immer wieder löschen damit ihr sie nicht zu früh seht😂
Also, sorry nochmal, ich versuche mich in den Griff zu kriegen🙄😁Maddy's POV
Es ist mittlerweile 4 Uhr, und ich habe schon gegessen und mich frisch geduscht. So langsam sollte ich Mason schreiben..oder sollte ich ihn anrufen? Würde er überhaupt mit mir reden wollen? Gott Maddy, wenn du das nicht machst wirst du es nie wissen.
4:09pm; an Mason(Arschloch)
Hey..kannst du reden?Ich muss mir aus Reflex auf die Lippe beißen, ich bin mir zu unsicher ob das das Richtige war. Was, wenn er mich gar nicht mehr sehen will? Das wäre natürlich meine eigene Schuld..
Auf seine Antwort wartend mache ich mich auf den Weg auf die Terasse, nicht aber ohne vorher mein Lieblingsbuch Engelsflammen und einen Smoothie zu holen. So würde sich das Warten einfacher gestalten. Zum Glück scheint die Sonne, vielleicht gehe ich später noch in den Pool.
Leider kann ich mich kein Stück auf das Buch konzentrieren, da ich immer wieder auf mein Handy schauen muss. Ich bekomme Benachrichtigungen über Benachrichtigungen, nur bekomme ich keine Antwort von Mason.
Er wird ganz einfach beschäftigt sein, man hängt ya nicht den ganzen Tag am Handy..
Gott Maddy, du machst dich verrückt!
Kopfschüttelnd lege ich alles beiseite, und gehe hoch um meinen Bikini zu holen. Wenn ich schon warten muss, kann ich auch Spaß haben. Und im Pool kann ich zumindest nicht auf mein Handy starren. Vielleicht sollte ich Penny fragen ob sie rüberkommen möchte, zu zweit hat man mehr Spaß als allein. Ya, ich hab endlich mal eine weibliche Freundin gefunden. Wir sind uns zwar nur durch Partnerarbeiten näher gekommen, aber sie ist wirklich unglaublich lieb. Und obwohl sie echt hübsch ist, ist sie kein Stück abgehoben, nicht so wie die meisten Mädchen an unserer Schule. Ich hoffe ich kann sie noch ein wenig besser kennen lernen.Als Penny etwas später bei mir ankommt, hab ich schon Getränke und Sandwichs für uns beide rausgestellt. Nachdem sie sich umgezogen hat, können wir endlich in den Pool. Ich erzähle ihr ein bisschen was ich nach der Schule gemacht habe, frag sie was bei ihr ging, bis sie mich todernst ansieht.
'Maddy..was bedrückt dich eigentlich?'
Verdutzt sehe ich sie an, wieso denkt..nein, wieso weiß sie dass mich etwas bedrückt?
Unsicher überlege ich kurz ob ich ihr alles erzählen kann. Ich kenne sie noch nicht gut genug..ich will nicht dass sie es weitersagt.'Hmm nichts, wieso? Wie findest du eigentlich Mason? Was denkst du von ihm?'
Ich sehe sie abwartend an. Will sie vielleicht auch was von ihm? Wenn ya, sollte ich das rausfinden bevor ich ihr alles erzähle.'Mason?'
Ein Lachen von Penny.
'Er ist zwar hübsch und so, aber nunja, ich stehe nich auf Arschlöcher. Ich wette er wirft nur so mit Tripper um sich, jedes Mädchen das ihm nahe kommt hat sich bestimmt schon angesteckt. Wirklich, ich versteh nicht wieso alle Mädchen ihm hinterherrennen. Hab ich noch nie verstanden. Wenn alle Mädchen ihn wollen und er schon jedes hatte, ist man doch nichts besonderes mehr für ihn. Und trotzdem denkt jedes Mädchen sie wär diejenige die ihn ändern könnte.'
Sie schüttelt ihren Kopf.
'Vor allem Stacy.'
Ein Seufzen von meiner Seite, ebenso wie von ihrer. Als sie mich ansieht müssen wir beide lachen, anscheinend kann sie Stacy genauso wenig leiden.'Stacy..weißt du ob die beiden schon was hatten?'
Vielleicht kann sie mir ya was erzählen.'Ich will eigentlich echt nichts weitererzählen oder so, das ist wirklich nicht meine Art. Aber wo nichts ist, kann man auch nichts weitersagen, oder?'
Sie zwinkert.
'Ich glaube, Stacy glaubt ihre Lügen und Träume selbst. Alles was sie von Mason hatte war vielleicht ein Kuss, und das muss wirklich schon ewig her sein. Und trotzdem rennt sie ihm hinterher..wenn es ein Mädchen gibt, das Mason nicht flachlegen will, dann ist das Stacy.'Erleichtert sehe ich sie an. Irgendwie beruhigen mich ihre Worte. Also läuft da nichts zwischen ihnen. Wieso aber ist sie so auf ihn fixiert? Sie scheint mir wirklich zu allem
bereit wenn es um Mason geht, aber wieso wenn sie wissen müsste dass er nichts von ihr will?
Penny reißt mich irgendwie aus den Gedanken, sie hat irgendwas gesagt. Shit, wieso verpass ich immer direkt was Leute sagen?'Wie bitte? Ich uhm..ich war kurz abgelenkt.'
'Ich hab dich gefragt was du von Mason hälst..?'
Sie grinst. Ist das gut oder schlecht?
'So scharf wie du auf diese Informationen bist muss da echt mehr sein. Also, ich nehme mal meine ganze Freundinnenpower zusammen,...'
Sie sieht mich unsicher und erwartungsvoll an, als wäre sie sich nicht sicher sich meine Freundin nennen zu dürfen. Irgendwie süß, Penny war so anders. Ich glaube wirklich ich kann ihr vertrauen.
'..und kombiniere 1+1. Irgendwas bedrückt dich..du willst Infos über Mason..und bist abgelenkt. Außerdem ist es wirklich nicht zu übersehen, dass du Mason aufs Übelste ignorierst. Also auf mich wirkt das...hmm..ich erzähl dir mal was ich denke. Du und Mason hattet irgendwas..'
Ein fragender Blick.
'..zumindest wart ihr ya am Anfang des Schuljahres ganz gut miteinander. Irgendwie muss er aber scheiße gebaut haben, und deswegen bist du betrübt? Vielleicht hat auch Stacy irgendwas damit zu tun, aber du bist auf jeden Fall enttäuscht von Mason.'Ich sehe sie erstaunt an. Kann sie hellsehen? Ich muss kurz zögern, was ist, wenn sie das alles durch irgendjemanden rausgefunden hat? Ach Quatsch, Penny ist so ein liebes und aufrichtiges Mädchen. Nach einem kurzen Ringen mit mir selbst, fange ich einfach an ihr alles zu erzählen. Von Anfang an. Wieso ich Angst habe, dass alles wie früher wird. Wie das, was ich eigentlich hinter mir lassen wollte.
^^^^
Hey❣
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Würde gerne ein Feedback bekommen☺️
Ich wollte, dass der Fokus nicht immer 'direkt' auf Mason liegt, sie kann ihm ya nicht 24/7 am Arsch hängen😂
*Sneak Peek*: Ich wollte hier zeigen, dass Penny auch noch eine größere Rolle in dem Ganzen spielen wird.🙄
Das auf dem Bild ist Penny (Maia Mitchell) :)
Byee
DU LIEST GERADE
Whatever Badboy
JugendliteraturNach einem unschönen Ereignis und dem Glück im Unglück wagen Madison und ihr Vater einen Neuanfang in Chicago. Was sie nicht wissen, ist dass die Dinge ihren Lauf nehmen wie sie wollen, und das Schicksal sich nicht wegen einem Umzug ändert. Ist ein...