Falls ihr es sonst nicht macht, bitte lest meinen Anhang, da stehen wichtige Sachen drin❤️
Maddy's POV
Als Mason mich spät Abends wieder nach Hause gebracht hat, kann ich nur noch an den Abend und die zahlreichen Küsse denken, die er mir gegeben hat. Was sieht er jetzt in mir? Sind wir zusammen?
Mein Dad fragt mich extrem über den Abend aus, und nachdem er auch damit fertig ist, kann ich endlich nach oben und Penny anrufen.'Hattet ihr Sex?'
Wow. Anstatt hallo zu sagen, werde ich zuerst damit begrüßt. Das nennt man beste Freundin.
'Nein!'
Nachdem wir erst einmal in kurzes Gelächter ausgebrochen sind, erzähle ich ihr von dem ganzen Abend. Das mit der Bucht lasse ich weg..zumindest ändere ich sie zum Strand um. Mason hat mir das mit der Bucht anvertraut. Ich kann es jetzt nich einfach weitersagen..
'Und, seid ihr jetzt zusammen?'
'Penny, wenn ich das wüsste, säße ich jetzt nicht so verwirrt hier.'
Ein Seufzen meinerseits. Wie soll ich ihr denn diese ganzen Fragen beantworten, wenn ich mir selbst noch nicht darüber im Klaren bin?
Penny meint zwar, dass ich Mason einfach fragen sollte, aber wirklich, das geht doch nicht einfach so. Oder doch? Wieso ist das alles nur so kompliziert..Oder mache ich es mir einfach kompliziert?'..mir zugehört?'
Fuck. Wieso passiert mir das immer.
'Ich..uhm..nein..'
Und so fängt sie wieder von vorn an.
***
Als ich am nächsten Tag in die Schule komme, warten Penny, Ty und Will schon auf mich. Heute hat mich Dad gefahren, weswegen Will schon da ist. Er umarmt mich zur Begrüßung, genau wie die beiden anderen.
'Unglaublich hübsch, wie immer.'
Penny verdreht die Augen, ich bedanke mich bei ihm. Ich geb es zu, Will kann schon ein Schleimer sein..aber ich will nicht unhöflich sein. Außerdem ist er ein Freund von mir.
Als ich mich mit Penny unterhalte, kommt Will mir plötzlich näher und versucht, mich zum Lachen zu bringen. Zuerst verstehe ich nicht wieso, bis ich ihn sehe. Mason.Mason's POV
Dieser...dieser Bastard. Denkt er etwa, er könnte mich eifersüchtig machen? Da hat er sich gewaltig geschnitten, ich habe gesehen, dass er Maddy erst näher gekommen ist, als er mich erblickt hat. Wie kann man nur so falsch sein..so..ekelhaft..gott, Maddy tut mir Leid. Dass sie auch noch bei ihm rumhängt..einfach nein.
Ich gehe Ben, Jacob und Ethan begrüßen, bevor ich mich um Maddy kümmere.Maddy's POV
Er sieht Will wütend an..und ändert dann einfach seine Richtung. Wow..
Jetzt ignoriert er mich wieder oder was?
Mir entfährt ein Seufzen, und ich widme mich wieder Penny.'Ich will unsere Unterhaltung ya nur ungern unterbrechen, aber da will glaube ich jemand mit dir sprechen.'
Als sie das sagt, drehe ich mich um. Drei Mal dürft ihr raten wer da kommt...
Mason.
Er kommt direkt auf mich zu, und als ich ihn normal begrüßen will zieht er mich zu sich ran und küsst mich. Vor allen anderen. Mitten auf dem Schulhof.
'Hey Babe..'
Er flüstert.
'Wie geht es dir?'***
Bläääääääh👅👅
hehe
sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich hab so so so viele Ideen und will sie nicht alle in ein Kapitel packen aisknrkeheute war mein erster Schultag, deswegen kommt das Kapitel so spät am Nachmittag😇
ich hab leider erst mal keine vorgeschriebenen Kapitel mehr, hat genau für die Ferien gereicht(🔝), deswegen bin ich mir nicht sicher, ob am Donnerstag schon was kommt
ich versuch jetzt in der ersten Woche richtig viel zu schreiben, weil ich denke, dass ich da noch am wenigsten Stress hab, aber ich kann noch nichts versprechen😄
wie ihr den letzten Sätzen entnehmen könnt macht Mason das alles offiziell..auf jeden Fall kommt wieder Dramaaaa😌Lia❣
DU LIEST GERADE
Whatever Badboy
Teen FictionNach einem unschönen Ereignis und dem Glück im Unglück wagen Madison und ihr Vater einen Neuanfang in Chicago. Was sie nicht wissen, ist dass die Dinge ihren Lauf nehmen wie sie wollen, und das Schicksal sich nicht wegen einem Umzug ändert. Ist ein...