Emilia:Wir ritten durch die schöne Landschaft eines bayrischen Waldes. Über uns zwitscherten die Vögel und der Wind rauschte sanft in den Bäumen.
Okay, das klingt jetzt alles total schön und romantisch, was es auch war, nur hatten wir leider überhaupt keinen Plan, wo wir anfangen sollten zu suchen.
Gimli, der ja eh nicht so der Pferdefan war, ritt hinter uns und murmelte vor sich hin.
„Erst sind wir in dieser befremdlichen Welt und jetzt reiten wir hier durch die Gegend, mit keiner Ahnung wohin wir sollen."
Jep, er hatte total Recht.
Ich bemerkte, wie Lena und Elladan sich immer wieder verliebte blicke zuwarten.
Wenigstens waren die zwei noch einigermaßen gut gelaunt.
Ich bremste mein pferd etwas ab und wartete auf Aragorn, da ich dachte, dass er vielleicht mit seinem Waldläufer- Instinkt irgendwas bemerkt haben könnte.
Doch auch er war gerade zu unmotiviert.
„Außerdem, wie soll ich was sehen, wenn die orks vielleicht gar nichts hier sind?"
Das war ein gutes Argument.
Trotzdem wollte ich nicht alleine weiterreiten, deshalb beschloss ich, neben ihm zu bleiben.
Wir redeten über Bäume (seeehr interessant), darüber, dass Gandalf uns fast keine Anhaltspunkte gegeben hatte (sehr blöd) und über Mittelerde (tolles Thema!!).
Die Zeit verging und wir wussten immer noch nicht, wo wir hinmussten. Geschweige denn, wo wir waren.
Langsam wurde es dämmrig, also beschlossen wir, uns ein Nachtlager zu errichten.
In Mittelerde ging es auch ohne Zelt, dann würde es auch jetzt klappen.10 Minuten später hatten wir eine kleine Lichtung mit kleinem Bach gefunden, wo wir beschlossen, zu bleiben.
Gimli und ich gingen Holzsammeln, woraus Aragorn dann ein Feuer machte.
Mit der Dunkelheit kam auch eine leichte Kälte, weshalb wir unsere Decken rausholten.
Wir machten essen und legten uns bald schlafen.
Legolas hielt die erste Nachtwache.
Er strich mir über mein Haar, während ich mit offenen Augen in die Dunkelheit Staarte.
Es war genau wie damals in Mittelerde, in der Nacht, in der wir uns unsere Liebe gestanden hatten.
„Ich liebe dich, Legolas", flüsterte ich.
Seine Stimme war so warm und zärtlich, dass ich eine Gänsehaut bekam.
„Ich dich auch, Feuermädchen."
Feuermädchen?
So hatte mich noch nie jemand genannt. Aber der Name gefiel mir.
Mit einem Lächeln schlief ich ein.
Es war noch dunkel, als ich das nächste Mal aufgeweckt wurde.
Jemand rüttelte mich leicht an der Schulter.
„Emilia?"
Gähnend schlug ich die Augen auf.
„Was ist denn los? Müssen wir schon weiter?"
Neben mir kniete Elladan.
„Nein, aber du bist mit Nachtwache dran."
„Aso. Sag's halt gleich."
Ich setzte mich auf und schlang mir die Decke um den Körper.
Zufrieden sah ich, wie Elladan sich neben Lena legte, die sich sofort an ihn kuschelte.
Dann regte sich erst Mal keiner.
Ich sah in den Himmel. Der Mond war noch ziemlich voll, vor 1 oder 2 Nächten musste Vollmond gewesen sein.
Früher hätte ich versucht die Sterne zu zählen.Jetzt kam es mir leicht albern vor, man konnte die Sterne nicht zählen.
Legolas neben mir schnaufte einmal laut und drehte sich auf die andere Seite.
Ich zog mein Handy aus der Tasche.
Noch 87%.Okay. Ich stöpselte meine Kopfhörer ein und machte Love Story von Taylor Swift an.
Leise summte ich mit.
We were both young when I first saw you
I close my eyes and the flashback starts
I'm standing there on a balcony in summer airSee the lights, see the party, the ball gowns
See you make your way through the crowd
And say helloLittle did I know
That you were Romeo, you were throwing pebbles
And my daddy said, "Stay away from Juliet"
And I was crying on the staircase
Begging you, please, don't goAnd I said,
"Romeo, take me somewhere we can be alone
I'll be waiting, all that's left to do is run
You'll be the prince and I'll be the princess
It's a love story baby just say yesYou'll be the prince and I'll be the princess
It's a love story baby just say yesRomeo save me, they're trying to tell me how to feel
This love is difficult, but it's real
Don't be afraid, we'll make it out of this mess
It's a love story, baby just say "Yes"Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab
DU LIEST GERADE
Lords of our hearts
FanfictionDas ist die Fortsetzung von Lord of my Heart. Wir wollen nicht zu viel verraten. Aber: Die Mittelerde Leudis, zumindest 4 Stück, kommen zu uns. Doch wieso? Warum Tauchen sie plötzlich am Bahnhof auf? Das wissen sie auch nicht. Doch als plötzlich ei...