Ich wachte mitten in der Nacht auf. Schweißgebadet und... weinend? Moment! Warum genau weinte ich im Schlaf. Ich überlegte lange, knapp 2 Stunden, warum. Plötzlich schlug die Erinnerung wie ein Blitz auf mich ein. Die Erinnerung an Yoongi, an meine erste Schule in Busan, die ich nach kurzem schon wieder wechseln musste, an meine Freunde von damals und an meine Feinde von damals. Die Feinde zu denen Yoongi zählte. Die Feinde die mich abgrundtief hassten und vor denen ich so viel Angst hatte, das ich immer meine Hände zu Fäusten geballt hatte, und sie so stark presste, bis meine Knöchel weiß hervorstanden. Ich stand ruckartig auf. Etwas zu ruckartig. Ich musste mich sofort wieder setzten, da mir schwindelig wurde. Meine Tür ging auf und ich dachte es wäre meine Eomma oder mein Appa. ,,Was gibt's?" ,,Geht's dir gut?" Hörte ich eine Stimme, die weder Eomma, noch Appa war, sagen und drehte mich, wiedermal zu ruckartig, um. Ich hielt mir wieder die Hand an den Kopf und stöhnte auf. Ich hasse meinen Kopf für sowas. Ich hatte, mal wieder, das Gefühl gleich umzukimmen und ich hasste es. ,,Hey was ist los? Wehe du kippst mir hier gleich um." Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu und setzte dich neben mich. Er begann meine Schläfen zu massieren, was mich sehr entspannte. Als er aufhörte, kehrte ich ziemlich schnell in die Realität zurück. Als ich realisierte, wer da gerade Vor mir saß, hätte ich mich Ohrfeigen können. Das war Min fxcking coldheart Yoongi! ,,Warum auf einmal so soft?" Fragte ich leise. Als Antwort bekam ich eine heftige Ohrfeige. ,,Besser so?!" Schrie flüsterte Yoongi. Tränen liefen über meine Wangen und er ging einfach. Oh Gott ich hasse ihn!
~~~~
Sorry for late night posts. Bin am Tag einfach zu viel beschäftigt. Und dazu auch noch krank.
DU LIEST GERADE
Suddenly Brothers? Yoonmin
FanfictionYoonmin enthält: Smut boyxboy Depri Shit Flashbacks Bullying Daddy Kink? Maybe DONT LIKE? DONT READ!