Er meinte ich war soft, also gab ich ihm eine Ohrfeige und ging. In meinem Zimmer angekommen, schloss ich ab und dachte ich heule gleich. Also ging ich an meinen Balkon und begann zu rauchen. Warum ich rauche? Ich weiß nicht. Es beruhigt mich. Aber meine Eltern wussten es und sie sagten nichts. Also zwang mich nichts zum aufhören. Rauchte der kleine Mochi eigentlich? Hoffentlich nicht. Es ist ja eigentlich total ungesund. Hoffentlich weiß er- Yoongi was denkst du da! Hör auf! Ich war mittlerweile fertig mit rauchen und ging wieder rein. Ließ die Balkontür noch offen, um etwas frische Luft einzulassen. Ich schloss meine Tür auf und ging zu Jimins. Ich legte mein Ohr dagegen und hörte. Er weinte, immer noch. Naja egal. Ich geh einfach schlafen.
Am nächsten Morgen flitzte Jimin eine Sekunde vor mir ins Bad und schloss ab. Da fing alles an. Ich schlug gegen die Tür und schrie, dass Jimin mich reinlassen sollte. Das meine Eltern dadurch wach wurden ignorierte ich. ,,Yoongi was soll der Mist? Lass doch deinen Bruder in Ruhe." Hörte ich die Stimme meines Vaters hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn verächtlich an ,,Er hat sich einfach vorgedrängelt und ich will jetzt ins Bad meine Fresse. Und ER wird niemals mein Bruder sein." ,,Junger Mann, nicht in diesem Ton. Bring mir deine Zigaretten und dein Handy." Ich seufzte und warf ihm die genannten Dinge zu. In diesem Moment kam Jimin aus dem Bad. ich ging sofort hinein und schloss ab. Ich hörte noch, dass Dad ihm sagte er solle sein Handy, und etwas anderes, dann unten abgeben. Was das andere war verstand ich nicht, aber es machte mich neugierig. Was war ihm noch so wichtig, dass er es als Strafe abgeben musste. Egal, was juckt es mich. Ich duschte schnell und richtete meine Haare danach. Als ich fertig war ging ich nach unten und sah Jimin wie sein Handy, ohne Probleme, und einen Beutel, den er noch mal traurig ansah, ablegte. Alles klar, Warum ein Beutel. ,,Jishit, was ist in dem Beutel? Etwa deine Anti-Notgeil Pillen?" ,,Ne, aber was geht dich das an, du Arschgesicht?" Jetzt war ich ziemlich sauer, aber da ich keine Rauchen konnte, zog ich meine Schuhe an und verließ das Haus ohne ein weiteres Wort.~~~~
I'm still alive.🤯❤
DU LIEST GERADE
Suddenly Brothers? Yoonmin
Fiksi PenggemarYoonmin enthält: Smut boyxboy Depri Shit Flashbacks Bullying Daddy Kink? Maybe DONT LIKE? DONT READ!