Als ob es nicht schon reichen würde, das meine Mom einen neuen hat, müssen wir natürlich auch noch umziehen. Am liebsten wäre ich einfach in Busan (richtig?) bei meinem Besten Freund Jungkook geblieben. Da ich nicht volljährig bin, geht das leider nicht. Jetzt warten wir hier schon seit einer Stunde und ich seufze genervt auf. ,,Pünktlichkeit ist für die auch ein Fremdwort oder?" Meine Mom lacht nur etwas auf. ,,Ach komm schon Jiminie. Sie sind ja gleich da." ,,Solange die mich in Ruhe lassen ist das ok." Sie nickte nur und schaute auf die Einfahrt wo ein Auto vorfuhr. Da sie so glücklich wirkte, wusste ich das es Soo-Jung und sein Sohn sein musste. Er begrüßte mich und ich gab nur ein mürrisches ,,Hmm." Von mir. Ich wollte grade abschalten als meine Mutter etwas sagte. ,,Jimin, dein Zimmer ist in der ersten Etage die 3. Tür Links. Yoongi, dein Zimmer ist gegenüber." Ich nickte und lief schnell mit all meinen Sachen in mein neues Zimmer. Wow ist das riesig. Und sogar mit Balkon! Cool. Was sind das für Türen? Ich beschloss also mal nachzusehen. Hinter der 1. Tür, fand ich einen begehbaren Kleiderschrank. Hinter der 2. Einen Tanz-raum, hinter der 3. Ein Tonstudio und hinter der letzten ein luxuriöses Bad. Ich war echt glücklich. Es was alles super schön gemacht. Ich legte meinen Koffer ab und schmiss mich auf mein neues Bett. Es war bequem. Was genau hatte ich nich mal gegen dieses Haus? Dann fiehl mir ein wie bekannt mir das Gesicht von diesem Yoongi Typen vorkam und ich dachte darüber nach, woher ich sein Gesicht kannte. Als ich realisierte woher ich ihn kannte, war ich auch schon im Land der Träume.
~~~~
Queen of short chapters is back. Hoffe euch gefällt der Anfang. Woher kennt Jimin Yoongi nur? Findet es raus, im nächsten Teil.
DU LIEST GERADE
Suddenly Brothers? Yoonmin
FanficYoonmin enthält: Smut boyxboy Depri Shit Flashbacks Bullying Daddy Kink? Maybe DONT LIKE? DONT READ!