EIGHT

1.3K 42 11
                                    

Dann wurde alles schwarz.

Yoongi POV

Ich hörte erst die Badezimmertür und kurze Zeit später, wie Jimin meinen Namen rief. Normalerweise bin ich ziemlich faul, aber dieses mal rannte ich so schnell ins Badezimmer wie noch nie. Ich sah wie sich Jimin's Augen schlossen und ich fing ihn gerade noch rechtzeitig auf. Ich bin ihn hoch und trug ihn in mein Zimmer, wo ich ihn auf mein Bett legte. Ich deckte ihn zu, als plötzlich mein Handy klingelte. Ich schaute drauf. Soo Jean (Jimin's Mom).

( Yoongi = fett )
( Soo Jean = normal )

Hey Yoongi Schatz, alles gut bei euch?
Ja, klar. Alles bestens. Was gibt's?
Dein Vater und ich müssen auf eine Geschäftsreise, also werden du und Jimin 2 Monate alleine sein. Denkt ihr, das bekommt ihr hin?
Ja klar, kein Problem. Viel Spaß euch und bis in 2 Monaten. Ich geb Jimin später Bescheid. Bye
Tschüss

Ich verdrehte die Augen. Wir sind doch grade erst eingezogen. Die machen bestimmt nur Urlaub, diese Lügner. Dachte ich mir. Ich legte mein Handy kopfschüttelnd weg und setzte mich neben mein Bett. Ich sah Jimin an und nahm seine Hand. Danach wartete ich einfach. Nach einer Weile schlief ich jedoch ein.

Jimin POV

Ich wachte auf und sah das es hell war. Oh Gott, wie lange war ich denn weg? Plötzlich merkte ich das ich nicht in meinem Zimmer war, sondern in Yoongi's! Als ich neben mir runter sah, sah ich Yoongi schlafend, neben dem Bett auf dem Boden. Und er hielt meine Hand. Moment, warum schlägt mein Herz so schnell? Und warum kribbelt die Stelle, wo er meine Hand berührt? Was ist nur los mit mir. Ich wartete einfach und schaute ihn an. Als er aufwachte, sah er in meine Augen und sprang sofort auf um mich in eine Umarmung zu ziehen. ,,Gott, Jimin. Zum Glück geht es dir gut. Was war denn los? Ach egal. Hauptsache dir geht es wieder gut. Oder tut dir was weh? Brauchst d-" ich unterbrach seinen Redeschwall, indem ich meine Lippen auf seine legte. ,,Yoongi, es geht mir gut. Wirklich." Er achtete garnicht auf mich sondern starrte meine Lippen an. Damit er aufhörte zog ich ihn nochmal ran und küsste ihn. Er erwiderte sofort was mich glücklich machte und weshalb ich in den Kuss lächeln musste. Er umfasste meine schmale Taille und rieb seine Mitte an meiner, was mich keuchen ließ. Er brach den Kuss um sich meinem Hals zu widmen. Er küsste ihn und saugte sich an meiner empfindlichsten Stelle fest, was sich leicht Stöhnen ließ. Mein kleines Problem, wurde immer größer, was auch Yoongi merkte. Er sah mich an. ,,Soll ich dir helfen?" Ich nickte und er zog meine Hose samt Boxer runter. Ich stöhnte auf, wegen dem plötzlichen Platz. Yoongi wartete nich lange und nahm mein Glied direkt ganz in den Mund. Ich stöhnte auf und er fing an seinen Kopf zu bewegen und wurde immer schneller. ,,Yoongi-ah ich komme ahhh" und damit kam ich in seinem Mund und er schluckte alles runter. ,,So Kitten, jetzt musst du mir aber auch helfen." Er grinste und ich nickte. Ich kniete mich vor ihn und zog ihm seine Hose samt Boxer runter. Als ich seine Länge sah, wurde ich sehr nervös. Wie soll das in meinen Mund passen? Und was wenn es ihm nicht gefällt? Ich ignorierte die Gedanken und nahm sein Glied ein Stück in meinen Mund, das er stöhnte, machte mich etwas sicherer. Nach kurzem legte er seine Hand an meinen Hinterkopf und drückte seine Länge ganz in meinen Mund, was mich leicht würgen ließ. Das schien ihn jedoch nur noch mehr anzuturnen, also zog er meinen Kopf hinter, nur um seine Länge dann mit voller Wucht wieder komplett in meinen Mund zu schieben. Wie würde sich seine Länge wohl in mir anfühlen? Stopp Jimin. Hör auf sowas zu denken. Er kam in meinem Mund und ich wusste nicht ob ich schlucken sollte oder nicht. ,,Schlucken kitten." Ich tat also was er sagte und schluckte alles. Ich verzog mein Gesicht weil es bitter schmeckte. ,,Yoongi, e-" weiter kam ich nicht, da Yoongi mir heftig auf meinen, noch nackten, Arsch schlug. Ich schrie auf und er sagte nur ganz kühl. ,,Es heißt Daddy." Ich nickte und begann von vorn ,,Daddy, was ist wenn unsere Eltern uns hören?" Ich wurde plötzlich panisch. ,,Baby, beruhig dich, die sind für 2 Monate weg. Du kannst so laut Stöhnen wie du willst." Ich wurde sofort total rot, nickte aber, was mir noch einen Schlag auf den Arsch bescherte. ,,Antworte mir Worten, kitten." ,,Ja daddy." Er nickte und ich sah unsicher zu Boden. Er ging ins Wohnzimmer und sah etwas fern, während ich in meinem Zimmer Musik hörte. Nach kurzem fing es an zu Gewittern und ich hatte echt höllisch Angst vor Gewittern. Sobald es das erste mal donnerte bekam ich eine Panikattake, weinte, schrie und versteckte mich unter meiner Decke. Yoongi kam sofort in mein Zimmer gerannt. ,,Jiminie? Alles gut?" Er rannte zu mir und umarmte mich fest. Er flüsterte,,Jiminie bitte wein nicht. Ich liebe dich doch." Er Verband unsere Lippen um mich abzulenken, was auch klappte. Ich beruhigte mich und ließ ihn trotzdem nicht los. Er hob mich hoch und zusammen setzten wir uns auf das Sofa um einen Film zu schauen.

~~~~
Hier was längeres als normal. Als Entschuldigung.

Suddenly Brothers? YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt