SIX

1.4K 49 16
                                    

Bis...

Jimin POV

...ich einem Knall auf dem Gang hörte und aufsprang um Nachzusehen. Dort sah ich einen Jungen, Er sah ganz gut aus. Er ist mit seinen Krücken gefallen, da er scheinbar noch nicht so gut mit ihnen laufen kann. Da ich eine freie Hand hatte ging ich hin und hielt ihm diese hin. ,,Komm hoch. Ich bin Jimin. Alles ok?" Er lächelte mich leicht an. ,,Taehyung, nenn mich Tae. Und ja mir geht es gut. Ich muss nur noch lernen mir diesen Todesfallen zu laufen. Könnten wir in mein Zimmer? Ich bin nicht gern auf dem Gang." Ich lachte kurz. ,,Klar, ich geh bloß schnell einen Zettel in mein Zimmer legen. Warte kurz hier, dann helf ich dir laufen. Naja mit einer Hand jedenfalls." Ich hielt meine vergipste Hand hoch und wir mussten beide lachen. In meinem Zimmer, schrieb ich eine kurze Nachricht für Arzt, Schwestern oder sonst wen.

Wer auch immer das liest:
Ich bin bei Kim Taehyung in Zimmer 305 und mir geht es gut.
MfG Jimin

Und damit verschwand ich zu Tae. Ich stützte ihn und gab ihm Tipps wie er mit den Krücken laufen soll und siehe da, Er kann jetzt alleine mit den Dingern laufen. In seinem Zimmer, setzten wir uns und redeten über alles mögliche. Nach einer Weile klopfte es und Taehyung sagte laut ,,Herein." Darauf trat Yoongi in das Zimmer. Yoongi sah uns ziemlich wütend an, bis ich merkte das ihn Tae's Hand hielt, von welcher ich mit dann schnell befreite. ,,Komm.", murrte er, ,,ich soll dich heim bringen." Ich nickte und gab Taehyung einen Kleinen Zettel mit meiner Nummer. ,,Ruf an wenn was ist." Flüsterte ich ihm zu und ging das raus zu Yoongi der bereits wartete.

~~~~
Morgen hab ich Geburtstag (22.5.) Freu mich😍

Suddenly Brothers? YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt