Jimin POV
Als wir außerhalb des Krankenhauses ankamen, drückte er mich gegen eine Wand.
,,Warum, hälst du die Hand von diesem Typen?" Motzte er mich an. ,,Seit wann interessiert dich was ich mache. SONST HAST DU DICH DOCH AUCH NICHT UM MICH GESCHERT!" (Kennt jemand dieses Wort noch) langsam bahnten sich Tränen den Weg über meine Wangen. Ich ließ meine Tasche vor Yoongi's Füßen fallen und rannte. Ich rannte und rannte soweit wie ich nur konnte. Als ich stehen blieb sah ich, dass ich an einem See angekommen war. Ich hielt die Hand rein. Es war kalt. Kalt genug, das ich erfrieren könnte bevor ich ertrinke. Ich hörte Schritte, also sprang ich rein. Nach kurzem spürte ich jedoch 2 starke Arme die mich aus dem Wasser zogen. Wer es war? Wer wohl. Yoongi natürlich. Er hob mich in Braut-style hoch, nahm noch meine Tasche und trug mich nach Hause. Dort angekommen, zog er unsere Schuhe aus und trug mich dann ins Bad. Unsere Eltern waren im Restaurant deshalb war das ok. Er setzte mich am Badewannenrand ab und ließ mir ein heißes Bad ein. ,,Soll ich dir noch was helfen?" Ich verneinte und er nickte und sagte:,,Ich leg dir ein paar Sachen vor die Tür." Und damit war er weg. Und es versetzte mir einen Stich ins Herz das er plötzlich wieder so kalt und abweisend klang. Ich zog mich aus und legte mich in das heiße Wasser. Ich genoss die Wärme an meinem Körper und schloss die Augen. Nach einer Weile stieg ich aus der Wanne, trocknete mich ab und nahm, ohne wirklich darauf zu achten, die Klamotten von der Tür und zog sie an. Als ich in den Spiegel sah, wurde mir klar, dass das Yoongi's Sachen waren. Aber sie waren bequem. Als ich nochmal in den Spiegel schaute, sah ich einen Jungen, einen kleinen, viel zu dünnen, hässlichen, schwulen und wiederwertigen jungen. Als ich ein letztes mal hinsah, erkannte ich Wer dieser Junge war. Ich sah mich. Plötzlich drehte sich alles und wurde verschwommen. Ich schrie noch Yoongi's Namen und hörte wie die Tür aufgerissen wurde. Dann war alles schwarz.~~~~
Es tut mir echt super leid, dass so lange nichts kam. Ich werde morgen noch einen Teil veröffentlichen. Das verspreche ich euch. Bitte vergebt mir Mianhae❤
DU LIEST GERADE
Suddenly Brothers? Yoonmin
FanfictionYoonmin enthält: Smut boyxboy Depri Shit Flashbacks Bullying Daddy Kink? Maybe DONT LIKE? DONT READ!