Simons POV
Der Himmel hatte sich schon orange, gelb und rosa gefärbt, während die ersten Sonnenstrahlen über den Horizont ragten und den Schlafraum meines Baumschlosses mit Licht und Wärme füllten. Die Vögel, die in den Ästen ums Baumschloss herum hausten, zwitscherten und gaben der himmlischen Atmosphäre dieser Umgebung eine passende Geräuschkulisse. Ich öffnete die zusammengezogenen Seiten meiner Hängematte und gähnte herzhaft. Die dunkeln, massiven Eichenholzmöbel des Schlafgemachs wirkten im morgendlichen Sonnenlicht besonders schön und meine Mundwinkel zuckten beim Gedanken diese schöne Behausung mein und Catys Heim zu nennen. Stopp ... Caty! Das Grinsen verschwand auf der Stelle und ich erinnerte mich an den gestrigen Abend. Ich rieb mir nachdenklich die Stirn. „Mist, sie ist bestimmt sauer.", murmelte ich letztendlich. Ich streckte mich noch einmal ausgiebig, um dann meine gemütliche Hängematte zu verlassen. Caty hatte diese Nacht nicht bei mir geschlafen, also hatte sie den gestrigen Streit sicher nicht vergessen. Ich stieg die Treppe ins untere Geschoss hinab, wo sich die Küche befand. Diese war ebenfalls aus dunklem Eichenholz und Edelstahlakzente an den Küchengeräten gaben dieser heimelichen Atmosphäre den letzten Schliff. „Caty?", fragte ich nun etwas lauter und guckte mich um. Ich sah aus der großen Fensterfront auf den Balkon, aber Caty war auch nicht dort. Ich runzelte die Stirn und mein Blick fiel auf Catys Longboard, das wie immer an der Garderobe stand. Also war sie auch nicht weggefahren. Langsam machte sich Panik in meinem Körper breit, die nicht verklang, als ich einen kleinen, zerknitterten Zettel auf dem Esstisch liegen sah. Mit schnellen Schritten ging ich darauf zu und nahm ihn zitternd hoch. Die Worte, die ich nun las, fühlten sich an wie ein Schlag in die Magengrube.
„Such sie nicht, du wirst sie nicht finden. Und das ist erst der Anfang.
Macht euch gefasst, der Untergang AURAs steht bevor.
H."
Ich ließ das Papier los und es schwebte förmlich auf den Boden vor mir. Meine Kinnlade war heruntergeklappt, mein Blick an die Wand vor mir geheftet. „Was ... wie ...", murmelte ich während ich noch immer geschockt war, doch langsam die Situation realisierte. Ich schlug heftig mit der Faust auf den Esstisch. Der massive Eichentisch bebte und die Glasutensilien erzitterten geräuschvoll. Mit wütenden Schritten drehte ich mich um und verschwand sofort durch die Eingangstür des Baumschlosses.
Ardys POV
„Hinter dir!", brüllte mein Freund von der anderen Seite der Plattform. Im letzten Moment bückte ich mich und ein Stahlpfeil flog knapp über meinen Rücken. Direkt sprang ich wieder auf, nahm meine Schwerter wieder in die Hand und vollzog mit einer eleganten Drehung den K.O Schlag; mein Gegner war außer Gefecht. Ich steckte die Schwerter zurück und rieb mir die Hände. „Diese Hater sind ganz schön unhöfliche Kollegen", meckerte ich und ging hinüber. „Schön gemacht, Brudi", lobte Taddl mich grinsend und klopfte auf meine Schulter. „Ach", gab ich nur gespielt verlegen von mir. Nach einigen Schritten meinte Taddl: „Aber mal ohne Spaß: Diese Hater werden immer gefährlicher. Und die sind überall.". Er runzelte besorgt die Stirn, musterte mein Gesicht und wartete auf eine Reaktion. „Mhm ..", gab ich nur zurück. Mein Blick blieb am Baumschloss hängen, wo gerade Simon heruntergelaufen kam. Er sah ziemlich mitgenommen und traurig aus, aber zugleich unglaublich wütend. „Simon!", rief ich ihm zu und sein Blick wanderte zu uns. Unser Freund machte sich auf den Weg in unsere Richtung und als er bei uns ankam war die erste Frage: „Was ist los, Brudi?". „Caty ...".
_____
Das war das erste Kapitel. :) Freuen uns über Kommentare, Votes und alles Mögliche. :D Werden wahrscheinlich einmal oder zweimal die Woche updaten ... mal sehen. :)
Tschüüüüss. :p
DU LIEST GERADE
Die Chroniken der YouTube Partner
FanfictionDas Reich AURA, welches bekannt für seine heldenhaften Einwohner ist, lebte einst friedlich in den Höhen unserer Welt. Dies änderte sich, als vor einiger Zeit die gefürchtetsten Wesen ins Land zogen, die AURA je gesehen hatte: Die Hater. Auch die Yo...