Ardys POV
Simons Körper sackte langsam auf dem Boden zusammen und wir blickten nur schockiert in die Maskengesichter der gefürchteten Hater. Sie kicherten nur dreckig und man hörte das Klingen, als sie ihre Waffen zückten und sie auf uns richteten, während wir noch immer bewegungslos vor ihnen stand. Taddl war der erste der reagierte. Blitzschnell zog er sein Nudelschwert vom Rücken und ging in die Offensive. Instinktiv tat ich es ihm nach, zückte meine Schwerter und stürzte mich auf den Feind. Das klappte zunächst ganz gut, schließlich waren wir, Taddl und Ardy, gefährliche Dudes, die Hater waren das allerdings auch. Und sie waren bei weitem mehr als wir.
Binnen Sekunden waren wir von den maskierten Kollegen umzingelt, standen Rücken an Rücken, und waren etwas hilflos. „Brudi, was jetzt?", zischte ich ihm rüber und ohne ihn anzusehen wusste ich, dass er genauso ahnungslos wie ich war. Ich warf einen Blick auf Simon, der immer noch bewusstlos am Rand der Plattform lag. Und plötzlich gab es einen lauten Knall. Alle schauten verschreckt nach oben, doch Taddl und ich fingen kurz danach an zu grinsen. Von oben kamen drei verrückte Affen gesprungen, die brennendes Papier auf die Hater fallen ließen, worauf diese sich erstmal von uns entfernten. Das Trio landete elegant auf dem Boden und zückte ihre Waffen.
Stille.
Nach einigen Sekunden meldete sich einer der Hater zögernd zu Wort. „Äh ... Stifte?", fragte er etwas unsicher und deutete auf die Werkzeuge, die die Apes noch immer in die Höhe hielten. „Yo, Waixr, da liegst du richtig!", lachte Andre und öffnete seinen grünen Filzstift. Ein Licht kam von diesem, das uns alle kurz erblinden ließ. Als ich meine Augen wieder öffnete stand plötzlich ein etwas seltsam aussehender, grüner Kampfroboter vor uns und attackierte die Hater. Jan und Cengiz öffneten ebenfalls ihre Stifte und malten Kampfmaschinen einfach in die Luft. Taddl und ich schauten ganz fasziniert zu, wie sie ihre Stifte wild durch die Luft schwangen und das Gemalte auf einmal Wirklichkeit wurde. Unseren Gegnern entfloh noch ein „Oh, diese Jungs!" bevor sie die Flucht ergriffen. Zufrieden steckten die Drei ihre Stifte zurück.
„Alter! Zauberstifte!", riefen Taddl und ich begeistert und kamen auf die zu gestürmt. „Juuunge, danke, dass ihr uns gerettet habt! Wir wären so riiichtig tot gewesen ohne euch.", bedankte sie Taddl bei Cengiz und Jan, während ich schon mit Andres Zauberstift herumwirbelte und einen kleinen Wolf zeichnete, der heulend unsere Welt betrat. „Wie cool, darf ich den behalten?", fragte ich begeistert und Andre nickte nur lachend. „Ey, Taddl, guck mal! Unser neuer Kollege: Mofuk!", stellte ich den kleinen, grünen Wolf vor, den Taddl begeistert streichelte. „Waixrs, was ist mit Simon?", unterbrach Andre uns und deutete auf unseren noch immer ohnmächtigen Freund. Wir blickten auf und stolperten auf ihn zu, während der kleine Wolf uns natürlich folgte. Taddl drehte Simons Kopf zu sich. „Simon?", fragte er und schlug leicht gegen seine Wange. Seine Augen öffneten sich blinzelnd und er sah uns an. „Was ... was ist passiert?", fragte er verwirrt und blickte sich um. „Und ... was zum ...?", fragte er weiter und deutete auf unseren neuen grünen Kollegen, der sich sofort auf ihn stürzte und begeistert ableckte.
DU LIEST GERADE
Die Chroniken der YouTube Partner
FanfictionDas Reich AURA, welches bekannt für seine heldenhaften Einwohner ist, lebte einst friedlich in den Höhen unserer Welt. Dies änderte sich, als vor einiger Zeit die gefürchtetsten Wesen ins Land zogen, die AURA je gesehen hatte: Die Hater. Auch die Yo...