Kapitel 6

86 6 2
                                    

Simons POV

Unser Weg führte uns in die waldigeren Gegenden AURAs. Die Sonne verschwand langsam vom Horizont und die Dunkelheit machte sich langsam, aber sicher breit. „Es wird dunkel! Wir sollten besser schlafen gehen oder so!", rief Taddl von hinten und Dner und ich stoppten mit unseren Longboards, während Ardy, Taddl und Mofuk hinterhergerannt kamen. Ich nickte.

Die Hater waren nicht die einzige Gefahr AURAs: Nachts trieben sich noch andere Monster in den abgelegenen, dunkeln Gegenden herum. „Wir brauchen Licht, eine Fackel oder so.", meinte Dner, während Ardy und Taddl ein Nachtlager zusammenbauten und ich versuchte herauszufinden, wo wir überhaupt waren. Ich unterbrach dies, um auf Dners Aussage einzugehen. „Gibt's hier denn irgendwo Kohle?". Er zuckte mit den Schultern. Ein Rascheln und dann ein seltsamer Laut, ließen uns zusammenzucken. „Was war das?", murmelte Dner, als wir uns alle reflexartig duckten. Mofuk jaulte auf, worauf Ardy ihm schnell das Maul zuhielt. „Pssssst". Einige Sekunden später raschelte es erneut, dann wieder. Das Kichern einer dunkeln Stimme und schon wieder ein Rascheln. Wir blickten hektisch umher. „Schon wieder ein Hater?". „Die sind nicht so schnell!". Das Rascheln kam aus allen Richtungen und dann plötzlich ein Fauchen. Mofuk knurrte, als unsere Blicke auf die dunkle Gestalt direkt vor uns fielen.

Mofuk riss sich auf Ardys Griff und attackierte die dunkle Gestalt, die stolpernd zu Boden fiel. „Hey!", gab dieser von sich, als er geräuschvoll ins Laub fiel. „Mofuk!", ermahnte Ardy den kleinen Wolf und er ließ von seinem Opfer ab. „Was ist das denn für Vieh?", lachte er und sein Gesicht kam zum Vorschein. „Ihr seid ganz schön schreckhaft für 'ne Truppe Superhelden.". „Witzig, Viktor!", meinte Taddl und boxte ihm gegen die Schulter. Auch wir anderen entspannten uns wieder. „Was hast du denn hier zu suchen?", fragte ich, als wir uns alle gemütlich hingesetzt und iBlalis Fackeln aufgestellt hatte, die er dabei hatte, um uns vor Monstern zu schützen. „Die Apes und ich werden immer noch von ihren Nachbarn verfolgt. Habe die Jungs verloren und wir haben uns dann hierhin verirrt.", erzählte Viktor während er das majestätische, graue Raubtier namens Kabi, welches neben ihm lag, am Nacken streichelte. Dieses riesige, gefährliche Tier schnurrte dabei, was eine sehr komische Mischung abgab. „Ich hab euch von weitem gesehen und Kabi und ich dachten es wäre doch eine lustige Idee euch mal zu erschrecken." Er grinste. „Und was habt ihr hier vor?". Nun erzählte ich auch iBlali von unserer Notlage, der verständnisvoll nickte und sich sofort bereiterklärte uns zu helfen. „Den Apes geht's auch gut, haben sie auf dem Weg getroffen.", erzählte Ardy weiter. „Von ihnen haben wir auch den kleinen Mofuk bekommen.", sagte er und knuddelte den kleinen Wolf liebevoll, der ihm dann durchs Gesicht leckte. Ich blickte zum Himmel hinauf, der in ein dunkles Blau getaucht und von leuchtenden, silbernen Sternen geziert war. Mitten drin der riesige, glänzende Halbmond, der auf uns herableuchtete. „Wir sollten schlafen.", sagte ich bestimmt. „Unsere Reise hat gerade erst begonnen."

_______

Hat diesmal ultra lang gedauert mit dem Upload, sorry dafür. :o Hoffe, dass ich ab jetzt regelmäßiger uploaden kann.

Feedback in Form von Votes & Kommentaren wäre supii. :p

~ Becci :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Chroniken der YouTube PartnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt