Die Chroniken der YouTube Partner

167 8 0
                                    

Verborgen in den sicheren Schatten des Waldes waren sie auf ihren Rössern unterwegs und würden noch heute Nacht ihr Ziel nach einer wochenlangen Reise erreichen. Fast unsichtbar bewegten sie sich im rasenden Tempo durch die Finsternis und man konnte nur ihren flüchtigen Standort an dem Getrabe der Hufe auf dem, vom Tau feuchten Waldboden und ihrem rauen Gemurmel, von Beleidigungen triefend, die ihren Wortschatz prägten, ausmachen. Nun erhob sich vor ihnen auch schon das prächtige Baumschloss, angefertigt aus rein natürlichen, erneuerbaren Rohstoffen, auf einer uralten, dicken Eiche ruhend. Einzudringen war ein Leichtes, da das unendliche Vertrauen gegenüber allen Menschen der Besitzer noch weit über die Grenzen des Landes AURA hinaus bekannt war. Sie huschten über die knarzenden Holzdielen bis sie an der großen, mit Schnitzereien verzierten Ebenholztür ankamen die das Schlafgemach des angesehenen Liebespaares kennzeichnete. Langsam öffneten sie die Tür und traten ein. In der großen, grünen Hängematte lag der heroische, anmutige junge Mann schlafend, während Dreadlocks wild sein ovales Gesicht umspielten. Doch wo war seine Freundin, nach der sie auf der Suche waren? Einer von ihnen entdeckte die zierliche junge Dame auf dem Balkon. Dort stand sie barfuß und im schlichten, weißen, knielangen Nachthemd auf dem mit kleinen Edelsteinen ausgelegten Boden an dem Mamorgeländer und sah in die verwilderte und doch idyllische Landschaft mit diesem einzigartig romantischen Flair, wie man sonst nirgendwo findet, hinaus. Ihr glattes, blondes Haar fiel ihr verspielt über die Schultern und leuchtete im zarten, weißen Mondlicht silbern. Sie schlichen sich von hinten an sie heran und sahen von Nahem die Tränen, die ihr über die Wangen liefen, welche von einem Hauch Rot geziert waren, woraus man schließen konnte, dass diese so zerbrechlich aussehende Frau sich wohl mit ihrem Geliebten (oder sollte ich sagen UNGEliebten? x‘D) gestritten hatte. Anscheinend waren sie doch zu laut gewesen, denn sie drehte sich abrupt um und starrte entsetzt in die von Masken verborgenen Gesichter, der in dunkle Kutten gehüllten Gestalten. Sofort bekam sie einen harten Schlag auf den Hinterkopf und während sie zu Boden sackte entfuhr ihr noch ein ungläubiges „Hater!“, bevor sie sich wiederwillig der unbeugsamen Finsternis der Ohnmacht hingab.

____

Hi :) Das ist meine erste Fanfiction und ich schreibe diese zusammen mit einer Freundin. Lasst bitte Kommentare, Votes, usw. da, würden uns total freuen. :3

Die Chroniken der YouTube PartnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt