Simons POV
Ich musste lachen als der kleine Wolf mir durchs Gesicht schleckte, was einerseits irgendwie süß, aber auch ziemlich eklig war. Seine raue, feuchte Zunge auf meiner Wange brachte mich jedoch schnell dazu wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Ich ließ die Finger durch das unglaublich weiche, lange Fell im Nacken des Tieres fahren und fühlte den pulsierenden warmen Körper darunter, wenn ich seine Haut berührte. Ein wenig schwerfällig setzte ich mich auf, woraufhin ich einen stechenden Schmerz im Rippengewölbe spürte. Ich verzog das Gesicht vor Schmerz, doch nach einer Weile ging es mir besser. Ich sah zu den Jungs. „Was macht ihr eigentlich hier draußen, obwohl in AURA doch der Notstand ausgerufen wurde?", fragte Andre und sah mich forschend an. "Caty wurde von Hatern entführt. Und wir müssen sie natürlich retten!", verkündete Taddl und sofort merkte ich, wie die mitfühlenden Blicke der Apes zu mir wanderten und mich zu durchbohren schienen, was mir etwas unangenehm war. Nun folgte eine unangenehme Stille, die jedoch von Jan gebrochen wurde, der ungläubig murmelte: "WHATS GOING ON HERE?! Verdammt Simon das tut mir echt Leid! Wir würden euch unglaublich gerne helfen, aber wir sind gerade selber auf der Flucht. Seit dem Chaos Lets Draw sind die Polizei und unser Nachbar hinter uns her! iBlali haben wir auch schon verloren ...". Ich sah sie an und nickte. "Passt schon. Ihr müsst aber auch immer übertreiben". Ein amüsiertes Grinsen huschte über meine Lippen.
Ich wischte mir den Wolfsspeichel aus dem Gesicht und stand ganz auf. Nun ergriff Cengiz das Wort: "Trotzdem wünschen wir euch alles Gute, Waixrs! Ihr packt das." Wir nickten, alle lächelnd, und dann drehten sich Andre und Cengiz um, sprangen hoch und verschwanden mit Affenlauten in den Baumwipfeln. Nur Jan hielt kurz vor dem Sprung inne, drehte sich noch einmal um, holte eine blaue Gießkanne in Form eines Elefanten heraus und übergoss die von den Zauberstiften erschaffenen Kampfmaschinen, woraufhin sich diese in flüssige, verdünnte Farbe auflösten und in einem dünnen Rinnsal die Straße hinab liefen. Mofuk versteckte sich jaulend hinter Ardy, als hätte er Angst vor der blauen Gießkanne namens Eduard. Ardy sah verwirrt abwechselnd zu seinem grünen Gefährten und zu dem grinsenden Jan, der gerade Eduard in seinem Rucksack verschwinden ließ. "Die Farben sind wasserlöslich, also wird dein Freund wohl leider früher oder später verschwinden. Spätestens wenn es regnet!", lachte er und sprang dann Cengiz und Andre hinterher die man in der Ferne 'Swing dein Ding' singen hörte. Ich schüttelte, leise lachend, den Kopf und sah dann zu Taddl und Ardy "Wir sollten weiter! Wir haben keine Zeit zu verlieren.", stellte ich klar und wir machten uns auf den Weg.
Nach einer guten halben Stunde kamen wir an Dners Haus an. Wir klopften an die weiße, einladende Einfangstür und warteten. Ich vernahm schnelle, leichtfüßige Schritte die eine Treppe hinab stolperten und den Flur entlang gerannt kamen. Mit einem kurzen Knack öffnete sich das Schloss der Tür und ein grinsendes, bleiches Gesicht mit wirren braunen Haaren, die mit einem orangenen Stich in dem Licht der warmen Deckenbeleuchtung schimmerten, strahlte uns an und rief begeistert "HEY MEINE LIEBEN JOONGES!!! Was führt euch zu mir?". Ich sah, gleichzeitig mit Ardy, zu Taddl hinüber, der mit freundlicher und doch ernster Stimme meinte: "Hey Dner! Wir brauchen deine Hilfe." Er hob interessiert die Augenbrauen, während Taddl fortfuhr, „Die Hater haben Caty entführt". Dners grüne Augen weiteten sich vor Entsetzen. "Was?! Oh neeeee! Ja, natürlich helfe ich euch!". Er knallte uns in seiner Eile die Tür vor der Nase zu, rannte schnellen Schrittes nach oben und packte seine Sachen zusammen. Nach etwa fünf Minuten kam er wieder runter, mit seinem Longboard unterm Arm und wir fuhren los.
____
Hallo an die, die diese FF lesen. :)
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wenn ja, wären Votes & Kommentare echt cool. Vorallem Kommentare, wir würden uns uuuunglaublich über ein Feedback freuen. :p
DU LIEST GERADE
Die Chroniken der YouTube Partner
FanfictionDas Reich AURA, welches bekannt für seine heldenhaften Einwohner ist, lebte einst friedlich in den Höhen unserer Welt. Dies änderte sich, als vor einiger Zeit die gefürchtetsten Wesen ins Land zogen, die AURA je gesehen hatte: Die Hater. Auch die Yo...