Ich kam in den Flieger und verstaute mein Handgepäck, als ich um mich sah. Man konnte schon erahnen das dieses Baby auf der anderen Gangseite den ganzen Flug durchschreien würde.
Was es dann auch tat....
Leider konnte ich mir kein Erste-Klasse Ticket leisten. Ich hatte zwar extra einen Sommerjob gehabt, aber ich verdiente dort nicht die Welt.
Ich setzte mich auf meinen Sitz, als gerade eine junge Frau mit einer riesen Tasche kam. Wie logisch war es wohl das sie neben mir auf dem Fensterplatz sitzen würde. Ich atmete leise aus, sodass es niemand hörte, stand auf, half ihr mit der Tasche, welche mindestens eine Tonne wog, dann wartete ich bis sie sich auf den Fensterplatz setzte und ich pflanzte mich auf meinen Platz auf dem Gang.
Dann fing es erst richtig an...
Wie erwartet begann das Baby neben mir zu schreien, während die Stewardess die Sicherheitsanweisungen erklärte.
Beim start meldete sich dann Frau schwere Tasche. Sie redete davon, warum man mit so kleinen Kindern überhaupt fliegt und blablabalablabla.
Ich hörte ihr nicht aufmerksam zu da es mich eigentlich so gar nicht interessierte, ich wollte nur die acht Stunden irrgendwie hinter mich bringen. Doch beim letzten Satz wurde ich hellhörig, sie sagte »Am liebsten würde ich dieses Kind erdrosseln.«
Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich auf meinen Vordersitz und stemmte mich ein bisschen in meinen Sitz.
Sie stieß mir leicht in die Seite »War ja nur Spaß...«
Also fassen wir mal zusammen:
1. Zu meiner rechten sitzt ein quengelndes Kind, welches mich sicher den ganzen restlichen Flug wach halten wird
2. Zu meiner linken sitzt eine Psychophatin welche dazu noch rassistin war, was ganz leicht daran zu erkennen war, da sie den dunkelheutigen Mann hinter uns fragte ob er eh keine Waffen durch die Sicherheitskontrolle geschmuggelt hatte...Achso und 3. Ich habe Flugangst
Nach 4 Stunden
Ich riss gerade die Studentenfutter- Packung auf und realisierte das ich hier immer noch 4 fucking Stunden gefangen war. Na toll...
Natürlich meldete sich wieder Frau übergroße Tasche welche übrigens Arina hieß.
»Ich vertraue dieser Stewardess nicht!«
»Wieso nicht?« fragte ich skeptisch.
» Ist es vielleicht, weil sie Asiatin ist?« fragte ich genervt.
»Nein, rede doch keinen Quatsch! Sie gefällt mir nicht, ich wette das Flugzeug stürtzt ab.« sagte sie so gelassen.Ich verdrehte meine Augen und fuhr meine Rückenlehne so weit wie nur möglich zurück und als ich meine Augen schloss musste ich die ganze Zeit daran denken was Arina zu mir sagte. Egal wie sehr ich vom Gegenteil überzeugt war meinen Verstand ließ ihre Aussage nicht los.
Der restliche Flug verging ganz gut, ich hatte viel geschlafen, gelesen und gegessen.
Dann sind wir in Wien gelandet.
Arina half mir mit meinem Gepäck und sagte»Wir sollten in Kontakt bleiben.«
Nein danke! Dachte ich mir und fragte sie »Bist du eigentlich immer so ,,paranoid''?«
»Nein, nein nur wenn ich auf Droge bin.« sagte sie so ruhig wie möglich.Ich drehte mich steif um und verließ das Flugzeug.
Na toll jetzt muss ich von Wien noch nach Innsbruck fliegen, hoffentlich gibt es dort normale Leute....
————————————————————
Hi 👋🏻
Hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen!Ja, es ist ziemlich kurz und auch ein bisschen obszön😅aber ich hoffe es war trotzdem unterhaltsam!
Natürlich muss man dieses Kapitel rein mit Humor sehen.
Würde mich um ein Feedback freuen ;)
Lolo❤️
DU LIEST GERADE
I'LL GET YOU!*Pausiert*
RomanceHi! Meine Name ist Victoria, aber alle nennen mich nur Vic. Ich bin ein 17 - jähriges Mädchen und gehe auf eine High - School in Atlanta. Von der Schule aus werde ich ein Semester in Österreich in die Schule gehen, dort werde ich bei einer Host...