11.

37 3 0
                                    

Ich prallte an etwas hartes, hielt mich aber daran fest, da ich ansonsten zu kippen drohte. Nun schlang Jonas seine Arme um mich, also glaube ich zumindest, weil wir das Licht nicht anschalteten.
Ich wehrte mich nicht, es war sogar schön an seinem starken, immernoch nackten Oberkörper zu lehnen.
Nun sah ich zu ihm hoch und konnte sein Gesicht erkennen, da sich meine Augen bereits an die Dunkelheit gewohnt hatten. Ich sah ihm tief in seine Augen, nur leider konnte man ihre intensive Farbe nicht erkennen. Er legte sanft seine Hand an meine Wange und ich ließ es zu, ich war so in seinen Bann gezogen das mir in diesem Moment alles egal war. Alles bis auf die Schritte, welche vor der Tür stoppten und wenn man am Türschlitz unten das schwache Licht beobachtete, sah man das dort zwei schwarze Schatten waren, welche wohl Füße sein mussten.

Die Tür ging auf und Jonas presste mich hinter sich.
»Diggah, was machst du denn da drin? Hast gerade 'ne Tusse bei dir?« platzte irgendso ein Typ in die kleine Kammer.
»N-Nein, hab heute nur vergessen mir ein Shirt anzuziehen und jetzt ziehe ich mich gerade an, Alter, also verschwinde du Spast« scherzte Jonas mit ihm.
»Haha, du verrückter Hund,ja, ich verpiss mich schon«nun hörte man nur noch einen lauten Knall und die Tür war zu.
Jonas beachtete mich wieder voll und ganz.
»Wer war das?«
»Halt dich von ihm fern!«
»Du hast nicht auf meine Frage geantwortet.« nervte ich ihn weiter.
»Theo...« mit diesen Worten verschwand er und ließ mich zurück.
Was war das denn jetzt bitte?!
Der kann mich doch nicht einfach alleine lassen. Wo muss ich denn überhaupt hin?

Pov. Jonas
Das war knapp!
Theo ist zwar ein kompletter Depp, aber wenn es drauf ankommt weiß er wie man ein Mädchen um den Finger wickelt. Ich werd es zwar nicht verhindern können das er sie sehen wird, aber ich kann es wohl hinauszögern. Ich hoffe das Theo wirklich in die Nebenklasse gewechselt hat, wie er es am Anfang von den Ferien angekündigt ha-,shit ich muss ihr zeigen wo sie hingehen muss!
Ich drehte mich wieder um und sah wie Vic mit Theo da stand und mit ihm redete. Er deutet in der Luft ein paar Richtungen und sprach währenddessen weiter. Dann redete sie weiter und nach kurzer Zeit steuerte Vic auf mich zu, alleine, aber sie wollte nur an mir vorbei gehen.
Weshalb ich sie am Arm packte und sagte,»Hab ich dir nicht vor fünf Sekunden gesagt du sollst dich von Theo vernhalten?!«
»Das war Theo, Ups, das tut mir jetzt aber leid.« sagte sie gespielt bedauernd.
»Ich versuche dir nur zu helfen, dich von den falschen Typen fernzuhalten.« erwiederte ich bissig.
»Tja, du könntest mir mal dabei helfen das Klassenzimmer zu finden, ich hab jetzt...Ah ich hab Englisch perfekt. Dieser Esel half mir nämlich auch nicht gerade gut.« sagte sie augenrollend und ich drehte mich zu ihr, damit ich sie zu unserem Klassenzimmer bringen konnte, da die Stunde in zwei Minuten begann.
Ich stürmte mit ihr ins Klassenzimmer, wie erwartet beachtete uns niemand und ich ging mit ihr auf meinen Platz zu, wo Elisa schon mit verschränkten Armen wartete.
»Ich habe mich von dir weggehockt.«sagte sie zickig und ohne auf meine Worte zu achten sagte ich,»Perfekt!«
Ohne zu überlegen sagte ich das, weil ich mir nur dachte das Vic sich somit neben mich setzten konnte, aber ich habe nicht bedacht das meiner Ex es vielleicht nicht gerade recht ist das sie neben mir sitzt, sie musste ein Drama draus machen.
» Achso? Sitzt jetzt diese Schlampe auf meinem Platz?« sagte Elisa mürrisch und eigentlich wollte ich sie verteidigen aber....
»Ja, darf sie nicht?« sagte ich bloß und ließ mich auf meinem Platz fallen. Das waren die längsten zwei Minuten meines Lebens.
»Ehm,hallo? Ich bin keine Schlampe!« sagte jetzt auch Victoria.
»Pff« kam es bloß von Elisa und die setzte sich jetzt neben ihre beste Freundin, Laura, welche mich förmlich mit ihren Blicken ermordete.

Dann kam auch schon der Lehrer, welcher zufälligerweise auch mein Klassenvorstand war.
»Mister Wöll, ich sehe Sie haben es noch immer nicht geschafft sich etwas anzuziehen?!«seine Worte prallten an mir ab und ich beobachtete nur die Ader an seinem Kopf, welche immer anschwillte wenn er wütend wurde.
Das Ding ist ja riesig, wollen wir mal sehen ob ich es zum platzen bekomme.
Er bemerkte wohl das ich ihm nicht zuhörte, also kam er direkt zu meinem Tisch.
»Ich lasse mir das jetzt nicht länger gefallen, geh sofort zum Direktor!«schreite er mich an und zeigte mit seinem Finger auf die Tür.
»Seit wann sind wir per Du?« fragte ich provokant und legte meine Füße auf meinen Tisch. Jetzt konnten sich die anderen ihr gekichere nicht mehr verkneifen und gackerten los. Zur Krönung strich ich mir mit meinem schönen, mittleren Finger eine imaginäre Träne weg. Nun wurde er rot vor lauter wut und obwohl man es nicht sehen konnte platzte die Ader wohl gerade.
»Das lasse ich mir nicht gefallen, nie mehr!« mit diesen Worten schupste er meine Füße etwas gewaltätiger vom Tisch und rannte aus dem Klassenzimmer herraus, aber bevor er zur Tür raus marschierte sah er mich noch drohend an, was wohl soviel heißen sollte wie 'wenn du dich entschuldigst kann ich das schlimmste verhindern', aber er weiß hoffentlich das ich mit einem Schulverweis nur meine Sommerferien verlängern konnte.
»Ich nehme an wir werden heute kein Englisch mehr haben?« sagte ich und hob eine Augenbraue.
Er hämmerte die Türe hinter sich zu und man konnte ihn im Flur fluchen hören.

Also hatte ich recht?

Kein Englisch.

I'LL GET YOU!*Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt