9.

49 4 0
                                    

Pov. Jonas

Ich stieg aus der Dusche hinaus und wickelte mir ein weiches, graues Handtuch um die Hüften.
Dann kam ich aus dem Badezimmer und ging gezielt auf meine Zimmertüre zu. Bei der Türklinke angekommen hielt ich inne.

Was ist das? Singt da jemand? Ist das etwa Mira? Nein, erstens die singt nie, zweitens kam es aus Victorias Zimmer!

Ich ging wieder zu ihrer Tür und vergass das ich halb Nackt war. Ich hörte ihrer wunderschönen Stimme zu. Aber sie sang nie die ganzen Lieder immer nur einen kurzen Teil.
Zuerst sang sie Rocketman, dann Livin' on a prayer, Jumper, Hey Jude, Love someone, Ocean eyes, Hooked on a feeling und Old town road.
Wir hatten den komplett selben Musik geschmack. Naja bis auf ,,Ocean eyes''.
Dann hörte sie auf zu spielen und ich ging schnell in mein Zimmer. Wäre peinlich schon wieder vor ihrer Tür zu stehen und dann auch noch nur mit einem Handtuch... obwohl wäre das nicht ziemlich verführerisch?

Pov. Victoria

Waren da Schritte?

Ich legte die Gitarre wieder in ihren Koffer und ging in die Küche, wo Claudia mit einem Kaffee in der Hand saß und Radio hörte.

»Hast du gerade gesungen und Gitarre gespielt?« fragte sie mich erstaunt.

Ich wurde rot, da es mir ziemlich peinlich war, dass sie mich gehört hat.

»Ja, war ich zu laut?« fragte ich besorgt und auch ein bisschen gedemütigt.

»Nein! Ich habe dir gern zugehört, du warst richtig gut!«staunte sie.
»Du solltest das professionell machen!«

»Nee... ich glaube dafür wäre ich zu schüchtern, aber danke«sagte ich und musste lächeln, wie lieb sie zu mir war. In der Woche, in der ich bereits da war, hatte ich eigentlich fast überhaupt nichts mit ihr zu tun, was Schade war, aber sie war immer beschäftigt wegen ihrem Job.

»Morgen ist ja dein erster Tag, bist du schon aufgeregt?« fragte sie mich.

»Naja... geht so, aber ich kenne ja schon Mira und Jonas. Jedenfalls zwei aus meiner neuen Klasse.« sagte ich und sie nickte nur.

»Tja, dieser Esel blieb auch einmal sitzen« beschwerte sie sich und stellte ihre Tasse in die Spühle.

»Redet ihr über mich?!«kam es gespielt empört von der Treppe, wo Jonas sich an das Geländer lehnte und vor sich hin grinste, wie immer eigentlich.

Der vergass ja schnell mal einen Streit...dachte ich mir bloß.

Jetzt ging ich zur Terrassentür und setzte mich im Garten auf einen Gartenstuhl. Ich fühlte mich irrgendwie wie Zuhause, alle gaben mir so ein Willkommenheits Gefühl. Manche auch mehr...

Dann setzte sich ,,Manche" neben mich auf das Gartensofa.

»Hey... es tut mir leid« sagte er und sah mir direkt in die Augen und ich musste angst haben mich in ihnen zu verlieren.

»Warum musst du dich entschuldigen, ich war diejenige die gemein zu dir war.«sagte ich und zog eine Augenbraue hoch.

»Naja... irrgendwie hattest du schon recht, also... und ich habe dir vorher beim singen zugehört. Du kannst echt gut singen!« sagte er unter einem grinsen.

»Oh... naja danke, aber trotzdem habe ich nicht das Recht dich zu beleidigen, obwohl du ja nichts getan hast.«sagte ich und mein Blick ging zu Boden.

»Hm, okay. Wärst aber nicht die Erste.«sagte er und lachte rau.

Dann sah er mich an.

»Puh, ich will morgen nicht in die Schule« sagte er und ich konnte mir denken das er das nur sagte um vom Thema abzulenken. Nun ließ er sich zurück fallen, sodass man ein wenig von seinem muskolösen Bauch sehen konnte...

»Was willst du eigentlich mal machen?«fragte ich und wollte damit verhindern das ein peinliches Schweigen herrscht und ich nur die ganze Zeit dorthin starrte.

»Keine Ahnung, irrgendwas in die richtung Häuserbau. Du?« sagte er und richtet sich wieder auf.

»Weiß nicht. Vielleicht Tätowiererin«sagte ich schulterzuckend.

»Tätowiererin?Du?«sagte er erstaund und musterte mich wie so oft, von oben bis unten.

»Ja, naja also ich will einen Beruf wo man zeichnet, aber Maler ist mir zu unkreativ und Künstler zu unsicher.« sagte ich.

Er nickte nachdänklich.

»Wie wärs denn mit Phantomzeichnerin?«fragte er und musste schmunzeln, da er sich wahrscheinlich vorstellte wie ich Verbrecher zeichnete.

»Haha genau und das ist dann besser als Tätowiererin« sagte ich kopfschüttelnd. Genau als ob ich Täter zeichnen würde,mhm.

»Nein wirklich, oder Architektin? Sowas würde man in unserer Schule lernen.« sagte er und klang ziemlich überzeugt von seinem Vorschlag.

»Ich überlegs mir« sagte ich lächelnd und schüttelte leicht den Kopf.
»Aber bei Architektin kann ich nicht zeichnen wie ich will.« sagte ich und lächelte, da ich es süß fand wie er seinen Kopf darüber zerbrach.

»Naja Tätowiererin ist sicher auch gut, nur du solltest dafür vielleicht tätowiert sein« sagte er und ich überlegte. Ich überlegte ob ich es ihm zeigen sollte, aber entschied mich dagegen, da es mir zu peinlich war und er mich sicher auslachen und verurteilen würde.

»Tja vielleicht tätowiere ich mich ja mal« sagte ich und kniff die Augen zusammen und grinste.

»Wenns wirklich mal soweit kommen sollte kann ich ja dein Test-Objekt werden.« sagte er und hielt mir seinen Arm entgegen. Er hatte zwei dicke schwarze Ringe und einen dünnen schwarzen Ring um den Unterarm tätowiert.

Bis jetzt hatte ich nicht gemerckt das er tätowiert war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis jetzt hatte ich nicht gemerckt das er tätowiert war.
Ich nahm seinen Arm, um mir das Tattoo näher anzusehen, aber mein Blick fiel lediglich auf seinen definierten Arm und seine Adern.

Ich mochte es wenn man so durchtrainiert war, sodass die Adern schon hervor richtig hervor stachen.
Nachdem ich mich wieder auf das Tattoo konzentrierte bemerkte ich auch hier das ich diese Tattoos ziemlich an Männern mochte.
Dann zog er langsam wieder seinen Arm an sich.

»Wann hast du das denn bitte machen lassen? Du bist zwar schon achtzehn,aber-«

»Ja...also wir fuhren in den Urlaub als ich, vielleicht sechzehn war und da hab ich es mir heimlich stechen lassen« unterbrach er mich und schmunzelte verlegen. Ich lächelte einfach zurück, da ich nicht wusste wie ich reagieren sollte, weil irrgendwie fand ich es heiß und rebellisch und das gefiel mir, jedoch verduchte ich es nicht zu offensichtlich zu zeigen wie sehr mir das gefiel, da er dann sicherlich wieder zum Arsch werden würde.

»So Frau Tätowiererin, was würdest du dir dann stechen lassen und vorallem wo?«fragte er und obwohl es nach einer normalen Frage klang sagte er es mit einem perversen Unterton.
»Du glaubst doch nicht wirklich das ich mir ein Arschgeweih machen würde, oder etwas an einer anderen Intimen Stelle?« fragte ich und ich zog meine Augenbrauen hoch.
»Naja, warum nicht.«sagte er während er mit seinen Schultern zuckte. Ich musste grinsen, aber ich wusste nicht warum, er hatte nichts witziges gesagt,oder es zumindest nicht witzig gemeint, aber ich konnte ihm auch nicht mehr in seine Augen sehen ohne breit zu grinsen. Was macht er mit mir?

I'LL GET YOU!*Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt