»Hi, ich bin Elisa.«
»Victoria, aber du kannst mich Vic nennen.«
Sie gab mir die Hand und machte einen netten Eindruck.
Wer sie wohl war?
Ich wollte aufstehen und in mein Zimmer gehen, als ich plötzlich sah wie Elisa sich umdrehte und Jonas küsste. Vielleicht ein bisschen zu lang, vielleicht ein bisschen zu viel Zunge, aber jaa.
Wer hätte das gedacht. Der Arsch hat eine Freundin...
Ich ging weiter in Richtung Zimmer, als mir ein kleines süßes Fellkneul entgegen tapste.
OMG!! Wie süß, sie hatten eine Babykatze!!!
Sie schmiegte sich an mein Bein und streichelte sich selbst mit meinem Fuß. Dann nahm ich sie hoch und sie kuschelte sich an meine Halsbeuge.
»Du hast sie also gefunden.«sagte ein Stimme hinter mir, eine arrogante.
»Mhmm«
»Ich würde gern mit der Katze tauschen«machte er mich blöd an.
»Hast du nicht eine Freundin?«»Hätte ich keine, würde ich dann dort sein wo die Katze ist«
»Nein«
»Warum nicht«
»Weil die Katze süß ist und du nicht«
»Autsch«sagte er belustigt.
Ich ließ die Katze auf den Boden und sie hüpfte freudig weiter.
»Wie heißt sie denn«fragte ich dann.
»Er heißt Waterloo«
Wow endlich antwortet er mir ohne einem blöden Spruch.
»Ok, gute Nacht«sagte ich und machte meine Zimmertür auf.
Natürlich konnte er nichts normales sagen und erwiederte»Wenn du angst bekommst kannst du gern zu mir ins Bett kommen«
»Nein danke, gute Nacht«betonte ich noch.
»Als ob du jetzt schon schlafen gehst?«fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
»Darf ich nicht?«
»Ich frag ja nur. Wir könnten auch ins Kino gehen, oder in eine Bar.«
Wäre wirklich verlockend sich die Stadt anzusehen in welcher ich jetzt ca. für ein halbes Jahr leben soll.
»Ok, warum nicht«
Er grinste und sagte»In zehn Minuten?«
»Ja«
»Will Mira auch mit?«fragte ich in der Hoffnung das ich nicht mit diesem Aufreißer alleine gehen muss.
»Wieso, hast du angst mit mir alleine zu sein?«fragte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Ich drehte mich augenrollend um und ging in mein Zimmer.
Ich zog mir schnell ein schwarzes, lockeres Spagettiträger-Top an und eine dunkelblaue Löcherjeans, dann trug ich noch schnell Wimperntusche auf und ich war fertig.
Mira hatte sich auch etwas anderes angezogen und hängte ungewohnt, nicht am Handy. Sie hatte auch so schöne blaue Augen und braunes Haar.
Dann kam Jonas aus seinem Zimmer und er hatte eine braune Fake-Lederjake, ein weißes T-shirt und eine schwarze Jeans ohne Löcher an.
Warum sah dieser Idiot nur immer so gut aus.
»Können wir?«
Mira und ich nickten zustimmend.Ich ging schon in richtung Garage, aber Mira und Jonas gingen zu ihren Motocrossen und setzten sich ihre Helme auf.
»Du kannst dich gern an mich klammern«hörte ich eine nervige Stimme sagen. Jedoch musste Mira mir meine Verzweifelung angesehen haben und sagte»Du kannst auch bei mir mitfahren wenn du willst«
Ich nahm dankend den Helm an und wir fuhren los.
Nach einer Zeit fragte ich mich ob man überhaupt zu zweit auf einer Cross fahren sollte, da es ziemlich unbequem und umständlich war, aber es funktionierte dennoch.Als wir dann endlich bei einem Club ankamen, welcher ,,Queen's Club" hieß.
Es war nicht besonders viel los, gerade mal zehn bis fünfzehn Leute waren da. Aber er hatte was an sich was mir gefiel, wir holten uns alle ein Getränk und genossen den Abend.
Nach einer Weile bestellten wir Shots. War nur leider keine gute Idee. Ich hatte nämlich so gar keine Erfahrung mit Alkohol, da wir in Amerika erst mit 21 Jahren trinken durften.Nach dem ersten Shot war mir schon ziemlich schlecht und es brennte auch ziemlich, aber da die Schule erst in einer Woche anfing war es mir egal ob ich betrunken wurde.
Nach dem zweiten und dritten konnte ich mich nicht mehr richtig halten und der Vierte hat mir den Rest gegeben und ich ging mit Mira auf die Toilette. Ab da an war der Abend nicht mehr so witzig.
Ich weiß nicht einmal wie ich nach Hause gekommen bin.
Pov. Jonas
»Die haltet ja nichts«stellte ich erschrocken fest.
Meine Schwester und ich brachten sie nach draußen und setzten sie auf meine Cross. Ich fuhr langsam los und Victoria klammerte sich fest an mich. War es komisch das es mir gefiel, obwohl ich eine Freundin hatte?Zuhause angekommen trug ich sie vom Garten in ihr Zimmer. Sie stank schon ziemlich nach Alkohol, obwohl vielleicht war ich das ja.
Ich legte sie auf ihr Bett und dachte mir nur, dass sie morgen einen richtigen Kater haben wird.
Dann zog ich ihr die Schuhe noch aus und deckte sie zu.Warum lässt sie mich nicht an sich ran? Andere sind da auch nicht so verklemmt. Vielleicht sind die anderen auch nur Notgeil? Oder einfache Bitches. Ich sollte mit Elisa Schluss machen...
Pov. Victoria
»Aaauuu«murrte ich vor mich hin und hielt mir den Schedel.
»Na, gut geschlafen Prinzessin?«fragte Jonas mich während er in der Tür stand und mich schmunzelt anschaute.Er ging auf mich zu und setzte sich neben mich aufs Bett und legte seinen Arm um mich.
»Spinnst du?!«fauchte ich ihn an und sprang aus dem Bett. Das bereute ich sofort, weil der Kater mir mit aller wucht durch den Kopf hämmerte und ich fiel fast hin.
»Ich hab mit Elisa Schluss gemacht.«
Warum freute es mich irrgendwie?
»Und deswegen glaubst du das du dich einfach an mich ran machen kannst?Du hast nicht einmal ein Hemd an!«stellte ich fest.
Uh er hatte nicht einmal ein... warte nein!
»Du sagst es so als würde es dich stören, aber dein Blick sagt etwas anderes«sagte er und dann wurde es mir zu viel.
Mit Kopfweh ging ich mit den Knien auf mein Bett, schob ihn runter, stand auf seiner Seite auf und schob ihn aus der Tür hinaus und machte sie wieder zu.
Wie kann man nur so selbstbewusst sein? Kann er gedankenlesen? Es hat mir schon irrgendwieee gefallen, aber ich fange nichts mit Ärschen an. Also nicht mehr.
DU LIEST GERADE
I'LL GET YOU!*Pausiert*
RomanceHi! Meine Name ist Victoria, aber alle nennen mich nur Vic. Ich bin ein 17 - jähriges Mädchen und gehe auf eine High - School in Atlanta. Von der Schule aus werde ich ein Semester in Österreich in die Schule gehen, dort werde ich bei einer Host...