.... wenn er etwas über dich erfährt
Du bist Spielerin in der National 11. Heute ist das entscheidende Spiel. Entweder Halbfinale der WM oder raus.
Roman will eigentlich dabei sein, aber er selber hat ein Spiel in Dortmund.
Doch kurz vor der Halbzeit wirst du hart gefoult und fällst zum Boden. Rot für euren Gegner.
Sofort kommen Sanis zu dir und tragen ins Krankenzimmer.Roman P. O. V
Wir haben es geschafft. Sieg gegen Bayern.
Sofort will die Presse ein Interview mit mir. Doch eine Frage macht mich stutzig.
"Herr Bürki, wissen Sie mehr von ihrer Freundin?"
Verwundert frage ich ihn: "Was genau meinen Sie?"
"Ihre Freundin hat in London einen Kreuzbandriss erlitten!"
Weiter höre ich ihm nicht mehr zu, denn ich bin schon auf dem Weg zu dir!Zeitsprung:
Your P. O. V
Kurz bevor du in den OP-Saal gefahren wirst, schaust du deine beste Freundin an und sagst: "Bitte ruf Roman an.... Ich würde mir wünschen, dass er hier ist wenn ich aufwache!"
Deine beste Freundin nickt und schaut dich aufmunternt an.
Dann wirst du in den OP gebracht.2 1/2 h später: (Ist ein Englisches KH aber ich schreibe alles auf Deutsch)
Langsam wachst du nach deiner OP auf. Alles ist noch ein wenig verschwomen. Plötzlich geht die Tür auf und deine Freundin und ein Arzt betreten das Zimmer.
Du wirst ein wenig traurig, da du mit deinem Freund gerechnet hast
"Guten Tag, Frau (D/N/N)! Wie geht es Ihnen?"
Leise sagst du: "Es ging mir schonmal besser!"
Die Ärztin lächelt dich an: "Das verstehe ich. Wenn irgendwas sein sollte, drücken Sie den Knopf. Zu der OP: Sie ist gut verlaufen. In 2 Wochen können Sie mit der Reha beginnen. Ich muss leider weiter. Einen schönen Tag noch!"
Miriam, deine Freundin, verabschiedet sich auch, da sie euch beiden einen Kaffee holen möchte.
Doch nicht mal 2 Minuten später wird die Tür aufgerissen.
"Roman?!", fragst du sichtlich verwirrt.
"Ich hab gehört was passiert ist! Es tut mir leid! Ich werde dich die ganze Zeit unterstützen....!"
Du kannst nicht aufhören zu grinsen. "Ich liebe dich Y/N!" - "Ich liebe dich Roman"
Womit hast du nur so einen tollen Mann verdient!?!
DU LIEST GERADE
G I F S E R I E S | Multifandom (Requests closed)
Fanfiction- requests closed - oneshots zu verschiedenen fandoms viel spass :)