... wenn du in Gefahr bist
"Viel Spass, mein Schatz. Pass auf Dich auf, bis später.", ruft dein Vater Sam dir noch hinter her als du aus dem Haus trittst.
Deine Beste Freundin steht vor eurem Haus und holt dich ab.
Gelassen lässt du dich auf den Autositz fallen und knallt die Tür zu.
"Wow. Du siehst toll aus!", meint deine BFF. "Danke, du aber auch!" (Bild vom Kleid oben )
Vor der Schule kommt ihr zum Stehen und steigt aus.
Dort werdet ihr direkt von euren Dates in Empfang genommen. Mit einem Kuss begrüßt du deinen Freund, den Bad Boy der Schule. "Hey Schatz, du siehst wahnsinnig toll aus!"
"Danke du aber auch Y/BF/N (Name deines Boyfriends)!"
Ihr seid nun seit ungefähr 5 Monaten zusammen, aber es ist ein Geheimnis. Dein Dad wäre nicht begeistert, wenn er wüsste, dass Y/BF/N schon öfter andere Leute zusammen geschlagen hat. Callen hat es trotzdem irgendwie mitbekommen und hat dich dazu überredet sein Auto zu waschen, damit er es deinem Dad nicht verraten würde.Zeitsprung:
Nachdem deine Freunde und du ein wenig getanzt habt, holt ihr euch was zu trinken, bis auf einmal dein Bad Boy zu euch stößt. "Dürfte ich die Dame zu einem Tanz entführen?"
Du hackst dich bei ihm ein und ihr verschwindet auf die Tanzfläche. Im Hintergrund läuft langsame Musik. "Ich liebe dich", flüsterst du.
Doch bevor dein Freund noch etwas sagen kann, schwingen die Türen auf und maskierte Männer stürmen den Raum. "Runter! Auf den Boden!"Sam P. O. V
Während Kensi und Deeks sich wieder mal über irgendetwas streiten, erledigen Callen und ich den geliebten Papierkram.
Plötzlich wird die Stille durch Erik's Pfeifen unterbrochen, der meint, dass wir so schnell wie möglich nach oben kommen sollten.
Nicht mal eine Minute später befinden wir uns alle vor dem Bildschirm und warten gespannt bis Nell und Erik loslegen. "Also, das Video hier ist sehr kurz, schaut es euch einfach an!", meint Nell und spielt daraufhin das Video ab.
Zu sehen sind 5 maskierte Männer mit geladenden Pistolen. Dann wird das Bild schwarz.
"Was ist damit?", fragt Deeks ratlos.
"Nunja, diese Männer haben vor einer guten halben Stunde die Turnhalle einer High School gestürmt. Genauer gesagt die High School in Hollywood. Laut des Direktors, der sich zu dem Zeitpunkt nicht in der Turnhalle befand, gibt es ungefähr 150 Geiseln", sagt Eric.
"Da ist meine Tochter....!"
"Meinst du das ernst Sam?", fragt mein Partner mich.
"Sehe ich so aus als würde ich lachen?"10 Minuten später sitzen wir in unseren Autos auf dem Weg zur High School. Zusammen mit dem SWAT sind wir bereit alles und jeden auszuschalten der nicht zu uns gehört und die Kinder in Gefahr bringt.
Your P. O. V
Seit mehr als einer Stunde liegen wir nun auf dem Boden. Nicht passiert.
Bis auf einmal ein Knall ertönt. "Hey du da aufstehen!" meint einer der bewaffneten Männer und zeigt mit seiner Waffe auf mich.
Langsam komme ich hoch und merke wie mein Freund ebenfalls hoch kommt.
"Ach sieh einer an. Y/N Hanna.",grinst ein weiterer der Männer, "Y/BF/N du weißt was zu tun ist?!"
Ohne zu zögern zieht dein Freund eine Waffe und hält sie dir an die Stirn.
Er schleift dich in einen anderen Raum. Die Küche.
"Wieso?", ist das einzige was du aus dir raus bekommst.
Tränen laufen deine Wangen runter.
"Tja das wirst du niemals erfahr....!"
Durch einen Knall und darauffolgende Schüsse wird er unterbrochen.
Jetzt kommt alles Schlag auf Schlag.
Dein Hinterkopf schnellt nach hinten, was zur Folge hat das dein Feind dich loslässt.
Du willst grade auf ein Messer zu stürmen als du einen Schuss in deine Schulter bekommst.
Du fällst zu Boden.
Y/BF/N stürzt auf Dich und zieht ein Messer aus seiner Hosentasche.
Mit aller Kraft versucht er dir den Gegenstand ins Herz zu rammen, doch mit ungefähr genauso viel Kraft drückst du dagegen.
Langsam merkst du schon, dass deine Kräfte langsam schwinden.
Doch bevor noch irgendetwas passieren kann, stürmen die Bundesagenten den Raum und schießen deinem jetzt Ex in die Schulter und ins Bein.
All das bekommst du nur noch verschwommen mit, da dein Dad dich hochhebt und raus zu den Sanitätern trägt.
DU LIEST GERADE
G I F S E R I E S | Multifandom (Requests closed)
Hayran Kurgu- requests closed - oneshots zu verschiedenen fandoms viel spass :)