e. mikaelson

2.2K 72 10
                                    

 wenn du entführt wurdest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.... wenn du entführt wurdest

Immer noch am Zittern und den Tränen nah, ziehst du dich um, da du dich in Kürze mit Bonnie im Grill treffen wolltest. Dein Streit mit Elijah ist erst eine halbe Stunde her und dementsprechend aufgewühlt bist du noch.

- Flashback -
Der Morgen begann wie immer. Elijah machte dir Frühstück und weckte dich liebevoll. Danach aßt ihr zusammen. Doch heute Morgen wurdet ihr mal wieder von einem klingelnden Telefon gestört. Es war Klaus, der mal wieder Hilfe brauchte. Wie immer, wenn er anrief, sprang Elijah auf um ihm zu Hilfe zu eilen. Heute aber wolltest du deinen Verlobten nicht gehen lassen. Ihr hattet kaum Zeit zu Zweit, da ihr euch meistens den ganzen Tag nicht saht. Daraufhin entfachte ein Streit zwischen dir und dem Urvampir, der schnell eskalierte. Im Affekt stieß Elijah dich gegen eine Wand und umfasste deinen Hals so sehr, dass du keine Luft mehr bekamst. Kurz bevor du bewusst los geworden wärst, ließ der Hybrid dich los und stolperte einige Meter zurück. Er selbst war fassungslos, was gerade geschehen war. Als er dich am Boden liegen sah, wie du gierig nach Luft schnapptest, wollte er auf dich zu kommen, dir helfen. Doch mit schwacher Stimme und am ganzen Leib zitternd, sagtest du nur: "Bleib weg von mir!". Elijah aber wollte nicht darauf hören, bis du deinen Satz wiederholt hast. Nur diesmal mit mehr Kraft in deiner Stimme. Als du ihm in die Augen blicktest, konntest du Tränen darin erkennen. Doch bevor eine von euch noch etwas sagen konnte, ist ee aus der Tür gestürmt.
- Flashback Ende -

Gerade als du das Mikaelson Anwesen verlassen willst, klingelt es an der Tür. Als du diese öffnest, steht ein dir unbekannter Mann vor dir. "Hallo, was kann ich für Sie tun?", fragst du höflich. "Ich würde gerne zu Elijah. Ist er da?" - "Tut mir leid... Er ist momentan unterwegs. Ich kann Ihnen seine Nummer geben. Dann können Sie in anrufen! Außerdem hinterlasse ich ihm eine Nachricht, dass Sie ihn anrufen werden, wenn das in Ordnung für Sie ist" Der Fremde nickt, während du ihn herein bittest.
Mit dem Rücken zu ihm gewandt, schreibst du einen Zettel für Elijah. Doch da du den Namen des Unbekannten nicht kennst, fragst du ihn nach diesem, ohne dich dabei umzudrehen. "Mein Name ist unbedeutend. Sagen wir so, ich bin ein Freund von Mikael."
Du merkst wie ängstlich du wirst. "Ich glaube es ist besser, wenn Sie jetzt.... !"
Bevor du zuende sprechen kannst, schlägt dir der Unbekannte gegen deinen Hinterkopf, sodass du bewusstlos zu Boden fällst.

- Timeskip -
Mit starken Kopfschmerzen wirst du wach. "Hallo, Prinzessin!",sagt Mikael grinsend. Er hat schon öfters versucht, dich zu entführen. Vergeblich. Doch jetzt ist es ihm gelungen.
Am liebsten hättest du ihn geschlagen oder ihn provoziert, aber jetzt gerade bist du in der schwächeren Position. Nicht nur, weil du ein Mensch bist, sondern auch, weil deine Arme über dem Kopf gefesselt sind.
"Was willst du von mir, Mikael?" - "Ich will dich foltern und ich will als Druckmittel. Ich will die Mikaelsons töten und du bist das perfekte Mittel dafür. Lass uns also unseren Spaß haben.

- Timeskip -
Grinsend lässt Mikael von dir ab. Deine Lippe ist aufgeplatzt, deine Rippen schmerzen mit jedem Atemzug. Doch er ist noch längst nicht fertig. Er beißt sich ins Handgelenk und zwingt dich dazu zu trinken. Da dir nichts anderes übrig bleibt, machst du es.

Elijahs P. O. V
Klaus und ich waren gerade sehr beschäftigt als mein Handy klingelte. Bonnie. Sie sagte mir, dass Y/N nicht im Grill erschienen sei und sie nicht erreichnar wäre. Ohne groß nachzudenken, machte ich mich zusammen mit Klaus auf den Weg zum Anwesen. Das einzige, was wir vorfinden, sind Blutspuren. Doch wir beide sind uns einig. Es war Mikael.

Your P. O. V
Irgendwann lässt Mikael erneut von dir ab. Nicht weil er möchte, sondern weil man von draußen Kampfgeräusche hören konnte. Doch Mikael lässt sich nicht ablenken. "Es ist Zeit, Prinzessin!", sagt dein Entführer, während er sich hinter dich stellt.
Daraufhin stürmt Elijah durch die Tür und will zu dir eilen, als dein Genick gebrochen wird. Das letzte was du merkst, ist ein schreiender Mikaelson, bevor du in die Schwärze fällst.

Hey Leute!
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder ein Kapitel hochgeladen habe. Es war in letzter Zeit sehr stressig. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis :)
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ;)
Ly und bis bald

G I F  S E R I E S | Multifandom	 (Requests closed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt